• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Egal was bspw. **Clemens Arvay** von Anfang an deutlichst erklärt hatte -
in Bezug auf diese weiteren Impfungen: bis in die nächsten Jahre hinein!!!!
sind sich diese Herrschaften Drosten - Lauterbach & Co einig: Und dies ja
eben auch von Anfang an!
Also eigentlich nichts Neues: Auch nicht, dass Lämmer dazu schwiegen -
und auch nicht, dass diese jetzt noch immer schweigen!

Glaubt wirklich jemand, dass **unsere Madeleine Petrovic** die einzige
ist, die diesen -weltweit- verachtenswert (politischen!) Pharma Profit
durchschaut?
-!
Ihre Antwort darauf darf jeder -in diesem tread hier- nachlesen:
.....Ach wie verwerflich... jeder "kleine Greissler" trachtet danach "gewinnorientiert" zu wirtschaften!!.....

meint plotin
Also!
 
Werbung:
In welchem Beitrag du dich nie und nimmer über das unsägliche Leid beklagst, sich impfen lassen zu müssen, fragst du ?
Beitrag #17.463 zum Beispiel. Wenn ich mir die Mühe machte noch weiter zu suchen, würde ein noch andere finden, aber
einer reicht. Den Rest such dir selbst. Oder noch besser, merke dir was du abgelassen hat.
Dein Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ?" mag es dir erleichtern, mit dir auskommen zu müssen,
aber es geht auf Kosten deiner Würde.
#17.463:
Und welchen Schluss sollen wir aus dieser Meldung ziehen ?
 
Deine versuchte und gescheiterte Verarschung von uns, ja. Und deinen Verarschungsvorwurf in Richtung Gesundheitsministerium auch, richtig.
Also, nachdem das festgestellt ist, noch einmal ganz explizit: WER hat den verlogenen und verleumderischen Verarschungsvorwurf in Richtung Gesundheitsministerium eingestellt ? Wer ? Sag !

Wieder nur wirres Geschwurbel.
 
Für dich, ganz gewiss. Der sinnerfassend lesende Mensch hingegen nennt es Wahrheit.
Ok anhand der Aussage bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie mit Wissenschaft nix am Hut haben, aber muss ja nicht...

Was ich nicht verstehen kann, ist dieser Beißreflex gegenüber Menschen, die scheinbar einfach nur Angst haben und sich alternative wohl tönende Quellen suchen, um sich in selbiger bestätigt zu fühlen...
Und sry das sog. Corona-Management mitsamt des Experten-Gremiums bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, wenn ich

1. die mangelnde Organisation(Impf- und vor allem Testinfrastruktur)

2. die katastrophale Kommunikation, indem man eine Gruppe gegen die andere ausspielt und somit für die Spaltung erst sorgt...

3. das Faktum, dass Geimpfte trotz ähnlicher Virenlast, sich noch immer nicht testen lassen müssen, weswegen erst die 4. Welle auf uns zu kam(Während Ungeimpfte ohne Test im Sommer nirgendwo rein kamen, verhielt sich ein Teil der Geimpften ziemlich rücksichtslos und ging, ermutigt durch die Regierung, ohne Test auf Großveranstaltungen, in Discos und Co),

bedenke...
 
Werbung:
Ok anhand der Aussage bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie mit Wissenschaft nix am Hut haben, aber muss ja nicht...

Was ich nicht verstehen kann, ist dieser Beißreflex gegenüber Menschen, die scheinbar einfach nur Angst haben und sich alternative wohl tönende Quellen suchen, um sich in selbiger bestätigt zu fühlen...
Und sry das sog. Corona-Management mitsamt des Experten-Gremiums bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm, wenn ich

1. die mangelnde Organisation(Impf- und vor allem Testinfrastruktur)

2. die katastrophale Kommunikation, indem man eine Gruppe gegen die andere ausspielt und somit für die Spaltung erst sorgt...

3. das Faktum, dass Geimpfte trotz ähnlicher Virenlast, sich noch immer nicht testen lassen müssen, weswegen erst die 4. Welle auf uns zu kam(Während Ungeimpfte ohne Test im Sommer nirgendwo rein kamen, verhielt sich ein Teil der Geimpften ziemlich rücksichtslos und ging, ermutigt durch die Regierung, ohne Test auf Großveranstaltungen, in Discos und Co),

bedenke...

Tja, wer bist du, dass du dir anmaßt zu glauben, das Corona-Management von Regierungen fair und fundiert beurteilen zu können ?
Könntest du es denn besser ? Hast du es jemals versucht ? Welche Kompetenz besitzt du ? Bist du auch einer der Millionen, die meinen es immer besser zu wissen als der aktuelle Teamchef ? Es ist leicht, den Mund aufzureißen wenn man sich nicht in die Gefahr begibt, abliefern zu müssen.
Für Fälle wie dich oder die anderen Maulaufreißer wie Frenilshtar, Belair und Co hätte ich gerne eine Simulation, in der sie eine Zeit lang ihr Können vor aller Augen unter Beweis stellen dürften. Simulation, damit sie keinen Schaden anrichten, wenn sie natürlich kläglich scheitern, weil sie keine Ahnung haben, wie man Pandemiemanagement betreibt. Dieses Scheitern (das an sich keine Schande ist, denn woher sollten sie es auch können) vor aller Augen würde sie -so meine ich- Demut lehren und eventuell zu mehr Respekt gegenüber jenen, die ihr Bestes dafür tun, führen. Aber, leider gibt es diese Simulation nicht, und so schreien sie weiterhin lautstark und geben vor, es besser zu wissen als die Experten und kommen nicht in die Gefahr, auch nur irgendetwas von ihrer Großspurigkeit auch untermauern zu müssen.

Für das Ausspielen haben die fanatischen Coronaleugner schon selbst gesorgt.

Geimpfte, die auf Grund ihrer Impfung unberechtigt sorglos und veranwortungslos handeln, begehen individuelle Fehler. Die Regierung für die Entscheidung eines Geimpften, auf eine Party zu gehen und Coronaregeln nicht einzuhalten verantwortlich zu machen, ist keine gute Idee.

Und, was du mit "Beißreflex" abtust ist ein sich Wehren gegen die Schäden, die Menschen, die scheinbar einfach nur Angst haben und sich alternative wohl tönende Quellen suchen, um sich in selbiger bestätigt zu fühlen, dabei sind anzurichten. Oder meinst du wirklich, die Gesellschaft müsste tatenlos zusehen, wie die Coronaleugner aus Angst und Egomanie allen schaden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben