• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....Sie "wollen mir" allen Ernstes in "Ihrem Post" (17.669) "Textteile" unterjubeln, die "ich so nie Zitiert" habe?? Ja solch "Maschen" sind bekannt! Dort "a bisserl was weglassen", da "a bisserl was dazu"... schämen Sie sich!!.....
meint plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verarschung kann man nachlesen !
Deine versuchte und gescheiterte Verarschung von uns, ja. Und deinen Verarschungsvorwurf in Richtung Gesundheitsministerium auch, richtig.
Also, nachdem das festgestellt ist, noch einmal ganz explizit: WER hat den verlogenen und verleumderischen Verarschungsvorwurf in Richtung Gesundheitsministerium eingestellt ? Wer ? Sag !
 
Werbung:
In welchem Beitrag ?
In welchem Beitrag du dich nie und nimmer über das unsägliche Leid beklagst, sich impfen lassen zu müssen, fragst du ?
Beitrag #17.463 zum Beispiel. Wenn ich mir die Mühe machte noch weiter zu suchen, würde ein noch andere finden, aber
einer reicht. Den Rest such dir selbst. Oder noch besser, merke dir was du abgelassen hat.
Dein Motto "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern ?" mag es dir erleichtern, mit dir auskommen zu müssen,
aber es geht auf Kosten deiner Würde.
 
Zurück
Oben