• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
CORONA+FORSCHUNG: Forscher entwickeln Maske, die bei Corona-Infektion leuchtet
Japanische Forscher*innen rund um Yasuhiro Tsukamoto von der Kyoto Prefectural University haben einen Mundschutz entwickelt, der dabei helfen soll, eine Corona-Infektion zu erkennen. Dafür sorgen Straußen-Antikörper und ultraviolettes Licht.
strauss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal:
W a s soll an der ernstzunehmenden Kritik von
*Madeleine Petrovic* verweflich sein - Haben
Sie ein Argument?
!
Sinnerfassendes Lesen hätte dich zur Erkenntnis geführt, dass plotin sich hierbei in ironischer Weise an deinem selbstgerechten Aufschrei beteiligt hat. Deine Verblendung macht dich aber auch hierfür unsensibel. Schauderhaft, schauderhaft.
 
Ich weiß nicht was du meinst, kannst du mir bitte diese/n Beitrag/Beiträge zeigen, Danke.
Das hier war gemeint:
 
Deine Aussage im Beitrag:
soweit ich mich erinnern kann – über dein Leid zu klagen, weil du eine schmerzliche Variante der Dummheit hast… Wie gesagt, nur aus der Erinnerung wiedergeben…
Meine Frage zur Aussage:
Ich weiß nicht was du meinst, kannst du mir bitte diese/n Beitrag/Beiträge zeigen, Danke.
Im in dem von dir zitierten Teil, deiner Antwort klage ich über kein Leid ??? :
Das hier war gemeint:
https://www.denkforum.at/threads/le...chon-in-einer-art-diktatur.22408 /post-904248

Ich sehe keine Zusammenhang zwischen meiner Frage und deiner Antwort.
 
Noch einmal:
W a s soll an der ernstzunehmenden Kritik von
*Madeleine Petrovic* verweflich sein - Haben
Sie ein Argument?
!
.....Ja ich weiß, "manchmal" ist es schwer!! Also "nochmals" und das "gaaaaanz" langsam!! "Mein Beitrag" bezog sich "einzig und allein" auf die Begriffe: "Pharma und Profit"... comprende??.....

fragt plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben