• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Genau DAS ist der Grund - die eigene Immunität härtet ja nur (etwas) ab und macht ''schein-sicher''.
Einige(?) Viren bleiben trotzdem im/am Wirts-Körper und warten auf andere (leichtsinnige) ungeimpfte Wirts-Opfer ... :kuss3:


Rektoskopisch: Die Spritze ist der Einlauf, der die Kacke verdünnt - aber der Gestank bleibt ... :wc1:
OTTO SCHILY Die Impfpflicht ist eine verfassungswidrige Anmaßung des Staates

Ich bin bereits dreimal geimpft und empfehle die Impfung besonders vulnerablen Menschen. Aber eine allgemeine Impfpflicht
ist unverantwortlich. Nicht einmal in der sonst so vehement als autoritär gescholtenen Volksrepublik China besteht sie.


Bem. Nur ca. 42,7% der Chinesen sind vollständig geimpft! Die Chinesen verwenden nur die altbewährten Totimpfstoffe,
sie bezeichnen die RNA und die Vektor basierten Impfstoffe als Giftbrühe! Eine 7-Tage-Inzidenz von 0,0 gibt ihnen Recht.
cool.gif
 
Werbung:
Ich las schon öfters das man als Geimpfte*r, besser vor einer Ansteckung geschützt ist?!
Ich versteh es so: Geimpfte haben eine "begrenzte" Immunität, die mit der Zeit die Viruslast vermindert und den Krankheitsverlauf beeinflußt. Anstecken tut sich der Ungeimpfte an der verbliebenen Viruslast-
 
"Ungeimpfte unerwünscht"
Es ist ein Problem der Bundesregierung: Wir sollten die Debatte nicht
durch Leute führen lassen, die Lobbyisten sind!
Was hat denn der -heutige Impflobbyist- Herr Lauterbach vor 2 Jahren
-auch als Lobbyist- gesagt? Wir sollen jede 2. Klinik schließen:
-!
 
Werbung:
Ja, wenn man diese Gewinne sieht, kann man schon mißtrauisch werden. Bei so einer armen Kirchenmaus wie Freni kommt der Gedanke gar nicht auf.
Ja, Neid ist in Österreich eine ziemlich ausgeprägte Eigenschaft.
Da weiß auch der Großteil aller Unternehmer zu berichten:
Machst du Verluste, bist du unfähig und womöglich in unlauteren Machenschaften verstrickt.
Machst du Gewinn, bist du wahrscheinlich in unlauteren Machenschaften verstrickt.

Ob nun Gewinn oder nicht, Pharmafirmen haben einen enormen Nutzen für die Menschheit.
Bei Frenilshtar sehe ich den nicht, und irgendetwas motiviert ihn ja zu seiner Desinformation.
Sei es nun Geltungssucht, Böswilligkeit oder Bezahlung durch einen Auftraggeber, wer weiß ?
 
Zurück
Oben