• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Der Gehalt ist die Beweisführung, dass beispielsweise Belair wütend und unkontrolliert, aber ohne Sachwissen ist - und dass Frenilshtar, auch wen nicht so wütend, doch äußerst bestrebt ist, verschwörungstheoretische Halb- und Unwahrheiten zu verbreiten in der Hoffnung, damit auf fruchtbaren Boden zu stoßen.
Ob du dies erkennst oder nicht, liegt in deinen Fähigkeiten begründet.
Inhaltliche Diskussionen mit ihnen sind gescheitert, sie bleiben fanatisch bei ihren egomanischen Umtrieben und meine, alles besser zu wissen
und wollen das beweisen, indem sie (u.A. nur vermeintlich kompetente) Stellen zitieren und der Hoffnung, dann ebenso kompetent wie jene Stellen zu erscheinen.

Inhaltlich dieses Thema ernsthaft erörtern macht beispielsweise mit Walter, Eule, Anideos und einigen anderen Sinn, aber nicht mit Bahnhofspöbler Belair oder Falschinformierer Frenilshtar. Sie wollen das Thema nicht verstehen, sondern nur ihre Wut bzw ihre Ideologie in die Welt schreien.
"wütend und unkontrolliert"
 
... wütend und unkontrolliert ...

Inhaltliche Diskussionen mit ihnen sind gescheitert, sie bleiben fanatisch bei ihren egomanischen Umtrieben und meine, alles besser zu wissen

Inhaltlich dieses Thema ernsthaft erörtern macht beispielsweise mit Walter, Eule, Anideos und einigen anderen Sinn...
Jeder bleibt bei seiner Meinung! Das ist prinzipiell so. Nur die Anideos-Front (zu der du wahrscheinlich auch zählst) pocht darauf, daß die andere Seite (die "böse" Seite) sich gefälligst durch die links-liberale Position belehren lassen und diese übernehmen müsse. In Wirklichkeit müßt ihr lernen, daß andere eine andere Meinung haben. Ihr müßt nicht deren Meinung übernehmen (niemand fordert das von euch), aber ihr müßt lernen, andere Meinungen als das, was sie sind, zu respektieren, nämlich andere Meinungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der einzige, der hier regelmäßig in den Teppich beißt, ist Anideos. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um seinen Kreislauf.
 
Jeder bleibt bei seiner Meinung! Das ist prinzipiell so. Nur die Anideos-Front (zu der du wahrscheinlich auch zählst) pocht darauf, daß die andere Seite (die "böse" Seite) sich gefälligst durch die links-liberale Position belehren lassen und diese übernehmen müsse. In Wirklichkeit müßt ihr lernen, daß andere eine andere Meinung haben. Ihr müßt nicht deren Meinung übernehmen (niemand fordert das von euch), aber ihr müßt lernen, andere Meinungen als das, was sie sind, zu respektieren, nämlich andere Meinungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Der einzige, der hier regelmäßig in den Teppich beißt, ist Anideos. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um seinen Kreislauf.
Wer hat dir denn einen solchen Unsinn erzählt? Wann habe ich versucht, dich von irgendwas zu überzeugen? Du hältst fest an deinen Rassentheorien und gibst offen zu, ein strammer Rechter zu sein. Ist da noch was zu holen? Natürlich nicht. Ich lasse nur nicht zu, dass deine ewig gestrigen Ansichten weiterverbreitet werden. Bilde dir nichts ein, was dir nicht zusteht.

Andere Meinungen kritiklos stehen zu lassen, das würde euch passen, das weiß ich, aber da könnt ihr lange darauf warten. Das könnte ja als Akzeptanz gewertet werden und das lasse ich zumindest nicht zu.
 
Was befürchtet wurde, ist wahr geworden: Das Gericht winkt in seinen am Dienstag veröffentlichten Beschlüssen alle strittigen Corona-Massnahmen der Bundesregierung einfach durch. Es übernimmt deren Argumentation. Ist es das, was beim Abendessen im Kanzleramt am letzten Gültigkeitstag der «Bundesnotbremse» besprochen wurde?

https://www.nzz.ch/meinung/der-ande...nkt-corona-notbremse-einfach-durch-ld.1657918

Die allgemeine Impfpflicht wird immer wahrscheinlicher

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Impfpflicht-wird-immer-wahrscheinlicher.html

"Ungeimpfte unerwünscht"

Die Geister der Vergangenheit sind auf geradezu unheimliche Weise wieder lebendig. In einem Gelsenkirchener Laden brachte der Inhaber am Fenster eine Aufschrift an, die an finsterste Zeiten erinnert. Die Geschichte lehrt uns, wie wenig wir aus der Geschichte gelernt haben.

https://***************/post/ungeimpfte-unerwuenscht-2/

Günther Jauch sieht Geimpfte in „Geiselhaft“ der Impfverweigerer

https://www.welt.de/vermischtes/art...impfte-in-Geiselhaft-der-Impfverweigerer.html

Günther schlägt Isolation Ungeimpfter vor.

"Ich finde, dass sich Ungeimpfte gar nicht treffen sollten in diesen Zeiten, um das Virus nicht weiterzuverbreiten", sagte der CDU-Politiker in Kiel, zudem erneuerte seine Forderung nach einer Impfpflicht

https://www.n-tv.de/politik/Guenther-schlaegt-Isolation-Ungeimpfter-vor-article22965385.html

Ethiker aus Thüringen fordert Impfpflicht mit harten Strafen für Ungeimpfte

Wer sich dann nicht impfen lässt, sollte so bestraft werden, dass es finanziell wehtut",
Ungeimpfte sollen auf Behandlung auf Intensivstation verzichten
Man könne auch überlegen, ob man Menschen an den Behandlungskosten beteilige.
Eine Spaltung der Gesellschaft sehe er durch eine allgemeine Impfpflicht nicht. "Eher im Gegenteil:

https://www.mz.de/mitteldeutschland...ht-mit-harten-strafen-fuer-ungeimpfte-3283004

Hilfe, :eek: in was für einer Zeit leben wir? :schritt:
 
Wer hat dir denn einen solchen Unsinn erzählt? Wann habe ich versucht, dich von irgendwas zu überzeugen? Du hältst fest an deinen Rassentheorien und gibst offen zu, ein strammer Rechter zu sein. Ist da noch was zu holen? Natürlich nicht. Ich lasse nur nicht zu, dass deine ewig gestrigen Ansichten weiterverbreitet werden. Bilde dir nichts ein, was dir nicht zusteht.
Du versuchst mich mundtot zu machen, und nicht nur mich, sondern auch andere, weil du glaubst, wir hätten kein Recht auf unsere Meinung. Da irrst du dich aber gewaltig, ich habe sehr wohl ein Recht auf meine rechte Meinung, und auch darauf, sie offen vertreten zu können, und zwar überall, wo ich das will. Merk dir das, ein für alle mal!

Andere Meinungen kritiklos stehen zu lassen, das würde euch passen, das weiß ich, aber da könnt ihr lange darauf warten. Das könnte ja als Akzeptanz gewertet werden und das lasse ich zumindest nicht zu.
Dein von dir vertretener Widerspruch ist mir sogar sehr angenehm, denn dadurch gibst du mir ja erst die Möglichkeit, mich zu entfalten.
 
Bochumer Arzt fordert Lockdown nur für Geimpfte

Aus der Praxis eines Hausarztes: Geimpfte sind „die größten Virenschleudern“
Seine Forderung nach einem Lockdown nur für Geimpfte sei Ergebnis seiner Beobachtungen
in Praxis und Testzentren: „90 Prozent der positiv getesteten Menschen bei mir sind Geimpfte.“


https://***************/post/bochumer-arzt-fordert-lockdown-nur-fuer-geimpfte/

Wie kann das sein? Ich las schon öfters das man als Geimpfte*r, besser vor einer Ansteckung geschützt ist?! :dontknow:
 
Werbung:
Wie kann das sein? Ich las schon öfters das man als Geimpfte*r, besser vor einer Ansteckung geschützt ist?! :dontknow:
Genau DAS ist der Grund - die eigene Immunität härtet ja nur (etwas) ab und macht ''schein-sicher''.
Einige(?) Viren bleiben trotzdem im/am Wirts-Körper und warten auf andere (leichtsinnige) ungeimpfte Wirts-Opfer ... :kuss3:


Rektoskopisch: Die Spritze ist der Einlauf, der die Kacke verdünnt - aber der Gestank bleibt ... :wc1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben