• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Statt einer sicheren Impfung verwenden die Leute lieber Entwurmungsmittel. In OÖ ist das Mittel teilweise schon vergriffen. Ich schäme mich für meine Landsleute.

https://www.puls24.at/corona/entwurmungsmittel-in-oberoesterreich-offenbar-ausverkauft/249122

:lachen: You made my day in Germany - without mayday!

Meine Empfehlung - nicht nur für alle Schwarzwälder geeignet - scheint weit ungefährlicher:

Am ersten Tag des Unwohlseins (fast) strikte null Diät mit einem stärkenden Gesundheitstee mit Zitrone, Honig und einem Löffel Kräuterlikör nach gusto, sowie als provozierende "Begleitsünde" eine Schwarzwälder Kirschtorte mit viel Sahne und dazu - jetzt kommt das Besondere - eine gute Portion rohes fertiges Sauerkraut aus der Qualitätsdose. Das beeindruckt und irritiert das Magen- und Darmhirn so enorm, dass es auf ganz natürlich beeindruckende und echt gesunde Viren-Müll-Abfuhr umstellt. :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ob:
oder: rot:
Alle demokratischen Wahlen in einer Pandemie sind und bleiben eine Farce.
-!
Jeder der nicht geimpft ist, der kann künftig - dank dieses formal einseitig erfolgten Selbstermächtigungsgesetzes - in Deutschland als Staatsfeind mit beliebiger Begründung diffamiert und verfolgt werden!
Es sind die -lautstarken!- Befürworter dieser derart
gefährlichen Entwicklung, die uns ihren Fanatismus
-samt den Ängsten vor ihren eigenen Erkrankungen!-
als demokratisch verkaufen wollen: Schauderhaft -
schauderhaft ist das!
*Wehret den Anfängen*
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anideos zu Frenilshtar:
Hast du einen Nachweis, dass diese Vorhersage eingetroffen ist?
:autsch:Autsch! - Bei negativem Interesse ist jeder genaue Nachweis von Folgen einer Pandemie - während einer Pandemie -, egal ob echt oder unecht, - strikt verboten!

@Anideos : Denk mal darüber nach warum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schäme mich für meine Landsleute.
Es würde genügen, wenn Sie sich für die Ärzte schämen, die solche "Medikamente" verschreiben.
Wenn ich allerdings den Beitrag vom 2.8.2021 auszugsweise lese, der in der Überschrift meint:
Ivermectin wahrscheinlich nicht wirksam gegen COVID-19

https://www.donau-uni.ac.at/de/aktu...rscheinlich-nicht-wirksam-gegen-covid-19.html
Hervorhebungen von mir:
Das Antiparasitenmittel Ivermectin wird als mögliches Medikament gegen COVID-19 diskutiert. Die Faktencheck-Plattform Medizin Transparent (Department für Evidenzbasierte Medizin und Evaluation) bewertet das Medikament allerdings als möglicherweise nicht wirksam gegen das Virus.

Ob Ivermectin zur Vorbeugung von COVID-19 wirksam ist, können die bisherigen Studien nicht beantworten.
Aktuell laufen noch größere Untersuchungen, die die Wirksamkeit bzw. Unwirksamkeit von Ivermectin gegen COVID-19 analysieren. Sind diese abgeschlossen, wird eine sicherere Einschätzung möglich sein.
 
So wie manches gelöscht wurde, ist auch dieser Link
-Diskussionsrunde bei Anne Will-
nicht auffindbar! Ob wegen dem peinlichen Gefasel
dieser "Deiner" Person? schon möglich!
So, so. Peinliches Gefasel meiner Person… Was faselst du eigentlich da? Welcher Link wurde gelöscht und was soll ich damit zu tun haben?
Wenn es sich um eine Sendung von Anne Will handelt, dann bleibt sie ein Jahr lang in der Mediathek. Wenn du sie nicht mehr findest, dann ist das dein Problem.
Bei der Gelegenheit: wie fühlt man sich, wenn man sieht, wie seine Vorbilder ihr wahres Ich zeigen? Bleiben sie weiterhin auf ihrem Sockel?
https://www.tagesschau.de/investigativ/bhakdi-antisemitismus-103.html
 
Wer sein wahres ICH zeigt, dem gebührt RESPEKT
unabhängig von seinem sprachlichen DIALEKT.

In medizinischer Hinsicht darf ein Antikörper als ein eigener Schutzkörper bezeichnet werden.
In politischer Hinsicht darf ein Antisemitismus nicht als Schutzkörper des Semitismus geerdet werden.

@Anideos : " Denk mal darüber nach, warum das "ausgerechnet" so perfide ist,
dass die Funktionssprache so vorsätzlich verkehrt die Wirklichkeit anpisst."
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht, sich allein die Dimensionen anzuschauen...

Ich leugne nicht die Dimension dieser Krise. Sie ist die heftigste Katastrophe seit dem zweiten Weltkrieg. Aber:

...wurde es halt zur Realität. Und hier stehen wir nun und können nicht anders.

... wie das ganze angefangen hat und was die Ursachen der gewaltigen Dimension dieser Krise sind - das steht auf einem anderen Blatt.
 
Werbung:
... wie das ganze angefangen hat und was die Ursachen der gewaltigen Dimension dieser Krise sind - das steht auf einem anderen Blatt.
...das Blatt scheint noch unvollständig und ungeschrieben, weil ein Teil - als EIN-TEIL einer Ursache - als erste UR-SACHE möglicherweise erst in der ersten Zukunft geschrieben worden sein würde, die noch - einteilungsweise - unentschieden vor uns liegen "könnte"....und darüber Aufschluss gegeben haben würde, ob ein Name im Buch der Bücher - in Würde - über ein leibhaftiges -unantastbares - Leben verfügt haben würde.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben