• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Nun gönne ihm mal diese Auszeichnung, denn auf seinem Gebiet ist er gut, die Natur eben nicht. :D
Nun sag' das aber doch endlich auch mal einer, dieser "Natur"!
Erst sorgt sich und das zeichnet ihn aus auf seinem Gebiet.
Aber man sollte die Realität dabei nicht vergessen.
Also "die Natur" - oder welche sonst jetzt noch mal?
Er will so denke ich, alle Menschen retten, die Politik mit samt Industrie will Profit und Menschen wollen schön und frei leben, in ihrer selbstgewählten Demokratie.
Jo', sogar alle "schön" mit, gar per 'viel Geld' (aber?).
Was passt zusammen und was nicht, bestimmt immer die Masse.
'Huch!?', dann... müsst's ja aber doch "passen"!-?
Eliten dürfen nichts aufdiktieren, sondern aufklären und gleichzeitig Raum für Kritik und Diskussionen zulassen, wäre klug.
Von "den Eliten", ach ja, für...?
Fehler einräumen und wenn nötig korrigieren, so hilft es allen Menschen weiterhin. :)
Mit "Eliten" 'schon mal' beginnen? Bzw., "Fehler" durch wen, oder was, überhaupt "bestimmt"?
Aber keine härteren Strafen!
Also 'nur' "passende"? "Bestimmt immer" von?

...?...!...?......
 
Polizei Berlin:

Carolavirus ist eine neue Masche der Enkeltrickbetrüger.


38394808cp.jpg
UND!: 'DIE STONES' HABEN 'NE NEUE 'PLATTE' RAUSGEBRACHT!!

'Und' DAS ist doch was Neues!
 
"Das spielt gewissen politischen Kräften in die Hände, die sagen, man müsse der Wirtschaft eine Chance geben. Obwohl man der Wirtschaft vielleicht gerade die Chance nimmt, weil die Kontaktsperren womöglich umso härter wieder eingeführt werden müssen. Ich mache mir wirklich Sorgen, wenn ich Vertreter der Wirtschaft höre, die praktisch sagen, von dieser Lockerung weichen wir jetzt keinen Millimeter zurück. Als wäre das Verhandlungssache. Aber wenn überhaupt, dann verhandelt man da mit der Natur, nicht mit einem Virologen."

(Hervorhebung von mir)

https://www.sueddeutsche.de/gesundh...-corona-krise-coronavirus-virologen-1.4887512
Aha? - "Aber wenn überhaupt, dann" 'jetzt' doch 'sicher' auch per 'Video-Konferenz', nicht?
- 'Oh', sind denn aber da und dazu überhaupt 'schon' die hinreichenden 'digital-techischen Voraussetzungen geschaffen' worden?! :eek:
 
'Wat mutt, dat mutt' heeßt dat.
Das haste doch jetzt nur wegen der "Maske" gesagt.:p (Wos murr, ders murr, haaßt dos)

Wie ist die Situation in Schleswig-Holstein?

Im nördlichsten Bundesland gilt ab Mittwoch, 29. April eine Maskenpflicht. Die Schleswig-Holsteiner müssen dann ebenfalls in Bussen und Bahnen sowie beim Einkaufen eine Maske tragen. Das gilt auch für die Räume von Handwerks- und Dinstleistungsbetrieben. Ausgenommen sind Kinder bis zum vollendeten sechsten Lebensjahr, das Fahrpersonal von Bussen, Bahnen und auf Schiffen, Verkäufer sowie Taxifahrer. Fahrgäste von Taxis müssen hingegen eine Maske tragen. Wer einen Schwerbehindertenausweis, Allergikerausweis oder Ähnliches vorweisen kann, verbunden mit der Glaubhaftmachung des Betroffenen, dass aufgrund medizinischer oder psychischer Beeinträchtigung das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung nicht möglich ist, ist ebenfalls von der Pflicht befreit.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Was-Sie-zur-Maskenpflicht-wissen-muessen,maskenpflicht110.html

https://www.ndr.de/nachrichten/schl...SH-Regeln-und-Ausnahmen,maskenpflicht146.html

Offiziell muss ich keine Maske tragen.
Inoffiziell werd ich Maske tragen müssen.
 
Insoferne verstehe ich Laschet oder Lindner anders.
Nämlich, dass sie gerade mit weiteren Maßnahmen
-menschlich gesehen - gefährlichere Entwicklungen sehen.
Auch Berbock hat diese schrecklichen Möglichkeiten:
Familenterror
aufgeworfen!

Laschet wies doch darauf hin, dass man eben abwägen müsse.
Ich halte ihn nicht für unehrlich, auch Lindner nicht!
Jaa, wirklich schrecklich, all diese Möglichkeiten! Und auch noch von und in 'Leben'! Und dass man da auch noch "abwägen muss"!?
Oder - wodurch und wo "anders" "seht" und "versteht" Ihr die "aufgeworfen", 'jetzt mal' "ehrlich"?
'Insbesondere' "menschlich"?!
 
Nun sag' das aber doch endlich auch mal einer, dieser "Natur"!
Also "die Natur" - oder welche sonst jetzt noch mal?
Jo', sogar alle "schön" mit, gar per 'viel Geld' (aber?).
'Huch!?', dann... müsst's ja aber doch "passen"!-?
Von "den Eliten", ach ja, für...?
Mit "Eliten" 'schon mal' beginnen? Bzw., "Fehler" durch wen, oder was, überhaupt "bestimmt"?
Also 'nur' "passende"? "Bestimmt immer" von?

...?...!...?......

Die Natur ist ebenso fehlerhaft und dies sage ich all den Träumern und Dichter und Philosophen und Denkern hier. :cool:

Wäre die Natur perfekt, hätte ich Adleraugen und eine Hundenase, also die Natur (Götter/ Gott) haben Fehlerquellen, die die Wissenschaft beheben muss. :cool:

Viel mehr Geld benötigt die Wissenschaft und dann volle Kraft voraus! :D

Zu viele Strafen fördert Revolutionen!
Hast immer noch nichts dazu gelernt! :wut3:
 
Werbung:
Zurück
Oben