• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die Natur ist ebenso fehlerhaft und dies sage ich all den Träumern und Dichter und Philosophen und Denkern hier. :cool:

Wäre die Natur perfekt, hätte ich Adleraugen und eine Hundenase, also die Natur (Götter/ Gott) haben Fehlerquellen, die die Wissenschaft beheben muss. :cool:

Viel mehr Geld benötigt die Wissenschaft und dann volle Kraft voraus! :D

Zu viele Strafen fördert Revolutionen!
Hast immer noch nichts dazu gelernt! :wut3:
Mädel, bitte bitte, hör sofort auf mit Deinem Dagegengerenne! Denn sonst hast Du sie echt 'noch' gleich durch, Deine Mauer 'da'. Und nichts mehr wird Dich aufhalten können, von Deinem so unweigerlichen 'Total-Absturz' in die absolut bodenlose "Tiefe" Deiner soeben bekundeten komplett irrsinnigen Glaubenslehre - ...
 
Mädel, bitte bitte, hör sofort auf mit Deinem Dagegengerenne! Denn sonst hast Du sie echt 'noch' gleich durch, Deine Mauer 'da'. Und nichts mehr wird Dich aufhalten können, von Deinem so unweigerlichen 'Total-Absturz' in die absolut bodenlose "Tiefe" Deiner soeben bekundeten komplett irrsinnigen Glaubenslehre - ...

Junge du quakst mir zuviel! :D

Wissenschaft ist keine Glaubenslehre! :wut3:
 
Wissenschaft ist keine Glaubenslehre! :wut3:
Wissenschaft nicht. Politik schon (CDU) - Das ist ne "christliche" Partei. "Da gibt es nix zu begreifen, das müssen sie einfach glauben".:cool:

Allerdings muss der Wissenschaftler "an seine Arbeit glauben", wodurch auch die Wissenschaft nicht ganz frei vom Glauben ist. Und wenn das beherzigt wird, dann ist das die Lehre des Glaubens an die Wissenschaft.

Der Tegnell aus Schweden. Der Typ ist mehr Wissenschaftler als alle offiziellen Wissenschaftler in Deutschland, die "glauben", dass man der Politik hörig sein muss.

All den ganzen Rundumschlag hätten wir nicht, wenn die Wissenschaft frei und neutral agieren dürfte ohne Knebelgesetze. Dann würden die Wissenschaftler auch gemeinsam positive Ergebnisse erzielen, statt sich gegeneinander zu behindern.

Und Pharma: Das sind keine Wissenschaftler - Das sind Chemopraktiker. (Keine Sorge, das Wort hab ich grad gegründet)

Corona ist das Ergebnis von Konkurrenzkampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissenschaft nicht. Politik schon (CDU) - Das ist ne "christliche" Partei. "Da gibt es nix zu begreifen, das müssen sie einfach glauben".:cool:

Allerdings muss der Wissenschaftler "an seine Arbeit glauben", wodurch auch die Wissenschaft nicht ganz frei vom Glauben ist. Und wenn das beherzigt wird, dann ist das die Lehre des Glaubens an die Wissenschaft.

Der Tegnell aus Schweden. Der Typ ist mehr Wissenschaftler als alle offiziellen Wissenschaftler in Deutschland, die "glauben", dass man der Politik hörig sein muss.

All den ganzen Rundumschlag hätten wir nicht, wenn die Wissenschaft frei und neutral agieren dürfte ohne Knebelgesetze. Dann würden die Wissenschaftler auch gemeinsam positive Ergebnisse erzielen, statt sich gegeneinander zu behindern.

Und Pharma: Das sind keine Wissenschaftler - Das sind Chemopraktiker. (Keine Sorge, das Wort hab ich grad gegründet)

Corona ist das Ergebnis von Konkurrenzkampf.
Hm, Du wolltest 'nun aber' auch damit 'nur' noch einmal 'mehr' verdeutlichen, was "Glaubenslehre" 'wahrhaftig bedeutet' und 'aus/macht', nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben