• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Sind aber gerade da nicht auch die 'schon' mindestens 'algoryhtmisch-gesichtserkenntlich, wenn nicht auch sowieso 'vollständig scoresiert'? Und in "Bildungsstätten untergebracht"? In der "idealsten aller Welten" ja da?
 
Ich kam heute aus meinem exquisiten Aldifachgeschäft, meine Billa-Burka hatte ich schon abgebaut, irgendwie beschlug meine Brille an der Kasse und ich konnte mein Münzgeld nicht mehr erkennen... nun, da entschied ich revolutionär die Hülle fallen zu lassen (die Kassiererin trug ihre Burka am Kinn)... da kam mir ein Mann am Ausgang entgegen, der mich kritisch anschaute. Er hielt seine eigene Burka schon in der Hand, festentschlossen, sie keinen Milimeter früher als nötig aufzusetzen. Ich hatte das Gefühl, dass er sich sagte, "na wenn der hier ohne Burka rumrennt, dann setzt ich das Ding auch nich mehr auf".

So kann man sich auch mal gegenseitig Mut machen.
Noch 2 Wochen, dann lockern die Leute ihre Maulkörbe auch ohne Anweisung.
 
Werbung:
Zurück
Oben