• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wenn ich hier bei so manchen Geimpften die geistigen Nebenwirkungen
sehe, :eek: lasse ich es mal lieber noch sein mit dem Impfen. o_O

Nein, das hat mit der Impfung überhaupt nicht zu tun, diese Menschen waren schon vorher krankhaft faschistoid. Ob sie schon immer so waren oder ob sie durch diese angst-machenden hysterischen Medien/Politiker so weit gebracht/manipuliert wurden, lässt sich nur schwer feststellen.

Ich bin bereits dreimal geimpft worden und würde nicht auf die Idee kommen Ungeimpfte in irgend einer Form zu diskriminieren oder diese auch nur zu beschimpfen.
 
Das Impfen bewirkt anscheinend das Gegenteil.
Die Regierung ist in einer recht verzwickten Lage.
Sie muss die Ungeimpften davon überzeugen, dass die Impfung wirkt,
damit sie sich impfen lassen
und gleichzeitig
die Geimpften davon überzeugen, dass die Impfung:
-!!!:
damit sie sich Boostern lassen.
-!
Wenn das nicht derart offensichtlich drastisch wäre,
könnte man lachen!
 
Nein, das hat mit der Impfung überhaupt nicht zu tun, diese Menschen waren schon vorher krankhaft faschistoid. Ob sie schon immer so waren oder ob sie durch diese angst-machenden hysterischen Medien/Politiker so weit gebracht/manipuliert wurden, lässt sich nur schwer feststellen.
Sie wurden durch niemanden manipuliert, Belair. Sie gehen mit offenen Augen durchs Leben und nehmen dadurch wahr, was um sie herum passiert. Mittlerweile hat so gut wie jeder Erfahrungen mit Covid-19 in seinem Umfeld gemacht und weiß, wie gefährlich diese Infektion ist. In meinem familiären Umfeld allein sind zwei im Gesundheitswesen tätig und ich erfahre dadurch, wie es Betroffenen geht, wenn sie ins Krankenhaus müssen.

Faschistoid sind sie am allerwenigsten, aber wenn sie sehen, wie die Faschisten Leichtgläubige manipulieren, weil sie sich weiß Gott was davon versprechen, dann setzen die Vernünftigen manchmal die Sprache ein, die die Faschisten nun mal verstehen.
Die Neuinfektionen sind heute auf über 50.000 hochgeschossen. Was darauf folgt, dürfte jeder wissen nach mittlerweile 20 Monaten in der Pandemie.
Ich bin bereits dreimal geimpft worden und würde nicht auf die Idee kommen Ungeimpfte in irgend einer Form zu diskriminieren oder diese auch nur zu beschimpfen.
Hut ab, dann bist du schon weiter als ich – was ich allerdings längst vermutet hatte – und noch viel weiter als Kickl, Höcke und Konsorten. Ich schimpfe nur gegen diejenigen, die noch lange nicht so weit sind wie wir beide, aber gleichzeitig für ihre Ablehnung der Impfung werben.
Impfen ist Privatsache, hat Bernie die Tage geschrieben. Ja, Impfen sollte auch Privatsache bleiben, wenn man es ablehnt, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
 
Ich bin bereits dreimal geimpft worden und würde nicht auf die Idee kommen Ungeimpfte in irgend einer Form zu diskriminieren oder diese auch nur zu beschimpfen.
Ungeimpfte in irgend einer Form zu diskriminieren oder diese auch nur zu beschimpfen.

Erschreckend bleibt -nach wie vor- dieses Dogma von
Unfehlbarkeit, das den Impf-Befürworter-Mainstream
derart fanatisch autoritär "auszeichnet"
-!
 
Werbung:
Die Impfquote in Singapur beträgt 85%, wie überall landen hauptsächlich Ungeimpfte auf den Intensivstationen. Ab 8.12. müssen freiwillig Ungeimpfte selbst für eventuell entstehende Krankenhauskosten aufkommen.
 
Zurück
Oben