• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

SPORTLER KOLLABIEREN -ALS NÄCHSTE BEKOMMEN KINDER DIE SPRITZE

Sportler, die auf dem Platz (tot) zusammenbrechen - in der aktuellen Häufung ein neues Phänomen! Dazu immer mehr Todesanzeigen mit "plötzlich und unerwartet".
Diesen Code für letale Herzprobleme gibt es zwar schon länger, aber aktuell häuft es sich! Genau, wie laut RKI die Notfall-Aufnahmen wegen neurologischen oder kardialen (Herz)- Problemen steigen.
Und zwar exakt seit dem Beginn der Covid-19-Impfung, die, nebenbei bemerkt, die allererste Impfung in der Geschichte ist, von der nicht mal behauptet wird, dass sie vor Infektion oder Krankheit schützt!



FRAUENNEUHARTING IN BAYERN In diesem Dorf liegt die Corona-Inzidenz bei 2786!
Bürgermeister Koch ahnt auch, warum die so Inzidenz hoch ist. Es handelt sich wohl
um zehn Großfamilien. „Wenn sich da einer ansteckt, weitet sich das auf alle aus.“

https://www.bild.de/regional/muench...e-corona-inzidenz-bei-2786-78197352.bild.html
.
 
Werbung:
Du bestehst immer wieder darauf, dir zu zeigen, wo die Faschisten zu finden sind, also bitte:
https://www.rnd.de/politik/forsa-um...basis-waehler-RF6VGZ67VJHC7AKWC2AL2PZ3X4.html

Ok, Ungeimpfte wählen eher AfD, was hat das mit den derzeitigen faschistischen Methoden unser derzeitigen Regierungen zu tun ???? Die AfD ist derzeit weder in Deutschland noch in Österreich an der Macht.

Und faschistoide Ideen und Ansichten braucht man nicht lange zu suchen, die findet man hier in vielen Beiträgen.
 
faschistoide Ideen
Die ach so "christliche" Strömung ist offensichtlich. Es ist
die Dogmen-Mentalität, die wieder zimmerrein geworden
ist!
Und sämtliche Führungskräfte frönen -für ihre weiteren
Corona "Beschützer" Maßnahmen einer -wohlbekannten-
dunklen Seite: der politischen Religion: Schauderhaft ist
das!
 
Die ach so "christliche" Strömung ist offensichtlich.
Weiß nicht, was Sie da meinen.
Mich ...ko.... an, daß politische Entscheidungen und die Trennung von Entscheidungen von Fachleuten in keiner Weise evident ist: Bzw. verkündet der Bundeskanzler die Einstimmigkeit vom Ministerrat - -- mit welcher jeweiligen nahltlicher Kompetenz??? Wenn ich an das ZickZack bei Masken, Kindern, voller impfschutz etc. denke, dann frag ich mich nur noch: Wer weiß weniger? Antwort: Zwei Blinde führen sich nach Hause. Die Frage der Bettenkapazität in dem Riesenland Österreich wird bundesländerweise betrachtet
 
.....Und ..... Ideen und Ansichten braucht man nicht lange zu suchen, die findet man hier in vielen Beiträgen.
Dagegenhalten dürfte man in erlaubter und erlauchter Weise mit feschen Ideen und Ansichten, die man auch schon in vielen anderen "reizenden" Beiträgen hätte finden können. :p

Der Grund: Das Auge sieht das Auge nicht und wenn es - werbetechnisch - ins Auge "stechen" soll, wird der angenehme Scherz dem unangenehmen Schmerz natürlich ansprechend - am liebsten von unseren Liebsten dabei zur Ablenkung als Aliud - zu recht oder zu unrecht - täuschend echt vorweggenommen. Die fortgeschrittene Technik macht es heute möglich, dass sogar ein neues Duplikat noch viel echter auszusehen vermag als ein unglaublich altes Original.

Natürlich gibt es auch - gerade unter den abtrünnigen Marquis-de-Sade-Anhängern - immer mehr Ausnahmen, ein gar nicht wirklich vorstellbares Leiden Anderer nicht unbedingt zum notwendigen Anlass für ein geistiges Substitut einer Selbstbefriedigungs-Anleihe - hier ersatzweise durch Impfen, impfen ,impfen zu nehmen.

"Impfen was das Zeug hält" ist allerdings zu einem sehr bezeugenden Wahlspruch einer politischen Eliteführung geworden, die nach dem verführerischen Motto: "auf Teufel komm raus und Gott bleib drin" ermittlungstaktisch schon immer glaubte erfolgreich zu handeln vermögen.

Meine vermittlungstaktische Rede ist hier von den vielen potentiellen Covid-19-Sars2-Aspiranten, die als freiwillig Impf-Privilegierte ihrer ersten Spritzung gegen die noch immer mit viel Skepsis einer impf-simulierten Botschafter-Sepsis entgegensehen und sich wie Freiwild in Sloterdisk' s Menschenzoo-Gehege von abzählbar bereits Massengeimpften vorkommen müssen, verstärkt durch politisches Drängen auf immer mehr vorläufig wie nachläufig notzugelassenen Impfprovokationen mit zeitverzögerter, retardierender Sofortwirkung: "Die einen sagen so und die anderen sagen So".

So+so = 2 x Sowieso und alle Tage ist dabei politischer Impfsonntag!? :dontknow:

Immer mehr Präparate drängen auf den lukrativ mit Milliardengeldern geförderten und notzugelassenen Absatzmarkt, welche durch eine tröstlich Retard-präparierte Impfung wenigstens nicht so schwerwiegend verlaufen soll, dass damit Krankenhäuser in ihrer täglichen Arbeit nicht gleichzeitig überlastet werden und Ärzte und Psychiater dabei die Hauptlast tragen, direkte Verantwortung für eine mittelbare Begleitwirkung aber an die jeweils Schwächsten delegieren zu vermögen. Wie zynisch ist das denn?

Also sprach anstelle von Zarathustra in einer Hinzuwahrnehmung möglicherweise Zorrothustra:
Also sprach Zorrothustra:
Sage mir (schweigend) wer dich (figürlich) 'anpisst'
und ich sage Dir offen, wer du (figurlos) 'bist'.
:lachen:

Alle Tage ist -Gott sei Dank - kein Impfsonntag. ;)
 
Gesundheitsminister Österreich: Impfpflicht für Mitarbeiter in Gesundheitsberufen kommt.

Kanzler Österreich: Sonntag Videokonferenz mit den Landeshauptleuten (quasi Erlaubnis einholen, haha), danach vermutlich österreichweit Lockdown für Ungeimpfte.
 
Ok, Ungeimpfte wählen eher AfD, was hat das mit den derzeitigen faschistischen Methoden unser derzeitigen Regierungen zu tun ???? Die AfD ist derzeit weder in Deutschland noch in Österreich an der Macht.

Und faschistoide Ideen und Ansichten braucht man nicht lange zu suchen, die findet man hier in vielen Beiträgen.

Ich dachte, ihr habt die Faschisten aus eurer Regierung rausgeschmissen? Sogar euren faschistoiden Kanzler habt ihr abserviert.
Von welchen faschistischen Methoden sprichst du dann? Wollen wir wieder über Freiheit und Menschenrechte diskutieren? Das haben wir doch schon alles durchgespielt.
Wenn unsere Regierungen faschistische Methoden einsetzen würden, dann wären doch viele der Nichtgeimpften die ersten, die sich darin heimisch fühlen würden. Warum wählen sie sonst AfD oder FPÖ oder diese Querdenker-Partei?
 
Werbung:
Zurück
Oben