• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Du kannst die Schrift vergrößern, wie du willst, deshalb wirst du trotzdem nicht rechthaben.
Daraus:
"Deutliche Zunahme von Shoa-Relativierungen"

Was haben Deine Shoa-Relativierungen mit
meinem *Humanismus* zu tun???
Deine wiederholt ausgesprochenen Assotiationen
sind nicht nur dumm, sondern vor allem
u n v e r s c h ä m t!
Wie ich schon schrieb: du liest nur Signalwörter und diesmal hast du nur eine Schlagzeile gelesen.
Es geht um die Querdenker und Impfgegner in dem Bericht, also um deine Sektenbrüder und -Schwestern und was da alles mitschwimmt.
Es ist sicherlich irgendeine Art Ismus, die du vertrittst, auf keinen Fall jedoch Humanismus!
 
2020 hatten wir bei einer Impfquote von 0% nie eine Inzidenz von 200.

2021 haben wir bei einer Impfquote von über 60% jetzt neue Allzeit-Höchstwerte über 200.

Wenn das so ist, was bringt dann die Impfung? Und wieso wird diese Frage nirgends thematisiert?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland hat laut Robert-Koch-Institut einen neuen Höchststand erreicht und liegt nun bei 213,7. Die Zahlen und Daten im Überblick.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-aktuell-neuinfektionen-rki-100.html
-----------------------------------------------------------------------------------------
Es wird genug darüber berichtet, aber man muss es lesen wollen. In den Krankenhäusern liegen zu rund 90% nichtgeimpfte Covid-19 Patienten.
Die hohe Anzahl der Neuinfektionen hat mit der Delta-Variante zu tun, aber das steht nicht in den rechtsradikalen Magazinen, die du liest.
12 bis 17jährige sind gerade mal zu 42% geimpft und unter 12jährige werden noch gar nicht geimpft, sie treiben auch die Infektionszahlen in die Höhe, aber sie sind wenigstens nicht gefährdet, im Gegensatz zu dir und deinen Gesinnungsgenossen. Ich wünsche euch gute Besserung...
 
Jeder müsse selbstverständlich behandelt werden, und das unabhängig
davon, ob er für seine Erkrankung -wissentlich- beigetragen hat oder
beiträgt:
*Die Medizin kennt keine Schuld* so Prof. Greil in diesem Interview.

Sein Vorbild bleibt die Situation in Israel - auch deshalb, weil dort der
Staat für eventuelle Schäden haftet!

Wie er zum Lockdown steht, kommt nicht ganz raus - auch, weil er diesen
Begriff nicht mag. Seiner Meinung nach wären Kontaktbeschränkungen
von äußerster Wichtigkeit! Und die Regierung hat nicht gut aufgeklärt:
Zum Beispiel wiiiie wichtig am Anfang der Infektion die FFP2 Maske
gewesen wäre.

Wenn 148 Betten für eventuelle Covid Patienten gesperrt werden, wie soll
denn so ein Spitalsbetrieb funktionieren?! Und in anderen Krankenanstalten
sieht es nicht anders aus: Jedes Bett, das wir für Covid brauchen, müssen
wir einem anderen Patienten (in Anführungszeichen) wegnehmen, und das
"Schwerstkranken" so auch Prof. Greil.

Der Professor sprich am Anfang und am Ende dieses Interviews den seit
Jaaaaahren! gefährlichen Notstand an Ärzten wie am Pflegepersonal an:
All diese Verantwortlichen haben Angst und sie sind total überfordert!
"Es ist die Wahrheit, die den Menschen hätte erklärt werden müssen" !!!
 
Seiner Meinung nach wären Kontaktbeschränkungen von äußerster Wichtigkeit!
Individueller und prophylaktischer Infektionsschutz geht vor Infektionsbehandlung wie Steigerung der hinsichtlich Umfang unbekannten Immunität
Ich meine, daß der moralische Druck und Ächtung von sichtbaren Maskenverweigerern konkreter ist, als von unsichtbaren Impfverweigerern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streng genommen handelt es sich bei Inzidenzen um eine ganz natürliche Dispositionsbereitschaft für eine ebenso natürliche Abwehrbereitschaftsprovokation von Fremdkörpern in hoch empfindsamen Organismen, die von der unmittelbaren Nichtbeobachtung mittelbar gigantisch zu profitieren vermögen.
Darf ich Dir vorschlagen, Deine ganz persönliche Inzidenz zu betreten und Dich mit Cholera und Pest zu infizieren damit Deine "natürliche Abwehrbereitschaftsprovokation" in Kraft treten kann?
"Ohne Grund" ? Da müsste ich mir ja als Vertreter eines Aristotelismus zuvor "ne Menge Gewalt" antun, um über Dich zu richten, wie Du es über mich getan hast.

Mein Motto: Was Du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!

Aber Du darfst Dich natürlich in deinem eigenen Form daneben benehmen und "wenigstens" das vorschlagen, damit ich "höchstens" den Vorschlag höflichst zurückweisen darf und mir meinen Teil dabei denke.

Und dabei erlaube ich mir aufgrund meiner vollständigen Begründung >>" von der unmittelbaren Nichtbeobachtung mittelbar gigantisch profitieren zu können" verweisen zu dürfen.

Reaktionen und Gegenreaktionen sind auf Wahrnehmung, nicht aber auf Nichtwahrnehmung durch Nichtbeobachtung von Lichtgeschwindigkeit und seine neurophilosophischen Hintergrunddeutungen angewiesen.
Bei mir wecken solche Aussagen auch eine Abwehrreaktion, aber eigentlich mehr eine... aber wenn ich das sage müsste ich mich selber bestrafen :)
Das ist ein sehr hoffnungsvolles Zeichen den Wert des Interesses einer eigens treffenden Feststellung intuitiv immer so im Auge zu haben, dass er gerade nicht ins Auge geht.
Im Rahmen einer Initiative der Jungen Anästhesie berichten in den folgenden Videos junge Medizinerinnen und Mediziner, sowie Angehörige der Intensivpflege über ihre oft dramatischen Erfahrungen auf COVID-Intensivstationen und appellieren an alle – besonders an junge Menschen – sich impfen zu lassen:
https://www.anaesthesie.news/aktuel...r-covid-intensivstation-dringende-impfapelle/
Natürlich! Denn jede Impfung ist im weitesten Sinne eine Form von Schmerzanästhesie, die eigentlich zur Vorbereitung einer Operation dient, - mehr nicht! - Und jetzt ist erst einmal Denkpause angesagt.

Dass der besagte und betagte Virusanteil des Atemwegssyndroms Covid-19-Sars2 als " ganz besonders heimtückisch und böse" gilt, weil er das schwächste Organ eines Wirtes zuerst angreift (in der Regel meistens die Lunge) darf nicht darüber hinweg täuschen, dass ein normaler Virus einen normalen Wirt nicht so dermaßen heftig angreift, dass er seinen Wirt dabei in der Folge - in einem zellulären Selbstmordprogramm - durch einen gezielten Angriff auf die Gefäße tötet!

Deshalb ist es meines Erachtens begründet, behaupten zu dürfen, dass ein besonders ursprunghafter mRNA-Viren-Botschafter-Anteil nach unseren heutigen Maßstäben - vermenschlicht gesehen - als geistig gestört gilt, weil ein scheinbares Selbstmordprogramm - Gott sei Dank nur rund zum zehnten Teil eines zehnten Teils in geringster Betroffenheit tatsächlich wirkt.

Und eine jede Massenimpfung verhindert dringende Operationen durch Setzung falscher Schwerpunkte, weil das Pflegepersonal erst recht dadurch unverhältnismäßig und unangemessen überbelastet wird.
Das Virus zeigt auf, welche Gesetzmäßigkeiten damals herrschten als die Welt entstanden ist.
Ja, es sind die Gesetze der exakten Logik, die wir auch in der Messenger-RNA (mRNA) in 16-Quantenbitfolgenablaufmustern vollkommen wiedererkennen dürften....Aber die komplizierte Deutung in einem platonischen Einheitswürfelraum bleibt dabei niemandem als 'Quadermann' erspart.... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Zurück
Oben