• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Der erste große Bumerang des Lockdowns?

--------------------------------------------------------------------------------
Ungewöhnliche Häufung - Mehr Atemwegsinfekte unter Kindern als üblich


Durch die Corona-Maßnahmen kamen Kinder weniger mit Krankheitserregern in Kontakt als sonst. Nun holen sie die Infekte nach - in Kinderkliniken gibt es bereits Engpässe.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-kinder-infekte-nachholeffekt-100.html
--------------------------------------------------------------------------------

 
Das Gesundheitswesen als UNO Organisation fördern bzw. koordinieren.
Die Corona-Pandemie ist keine Frage der Weltorganisation, das ist dem Virus völlig egal, es geht um Immunität des einzelnen Organismus und da ist die eigene Persönlichkeit besser als eine globale Behörde.
Werder die WHO noch die UNO kann irgendetwas tun um in meinem Körper die Immunität zu verbessern, im Gegenteil, solche großen Einrichtungen verlangsamen den Prozess erheblich und verschlechtern den persönlichen Zustand.
 
....weil sie alle sich aus psychologischen Gründen in einem Schützengraben verstecken mussten, anstatt dem Sturm an der Oberfläche standzuhalten und ehrlicherweise zu sagen: Wir wissen nicht, was dieses Covid-Ding ist.
Billige Ausrede! - Wer sind 'Wir', wenn nicht wirr, nämlich im totalen Missverstehen von Viren und Bakterien, politisch und medizinisch in grottenfalsch gegenläufig (körperlich) verstandenen "Anti-Begriffen" ?

Ich bitte also höflichst nur um 3 Dinge:

1. mich nicht "alle" zu machen
2. mich in keine "Gedanken-Schub-Lade eines Bundes" zu stecken und
3. mich nicht unter ahnungslosen 'Wirologen und Wirulanten' zu subsumieren versuchen.

Herzlichen Dank! - Ich weiß sehr wohl ganz genau, was ich nicht weiß - und dies beruhigt mich in einem streng zellulär logisch aufgebauten Ausschlussverfahren sehr.

Das CHAOS in der NATUR entspricht einer Selbstdisziplinierung von BewusstSEIN im BewusstEIN im Geringsten, welches es uni-(in)vers-um-kehrlogisch - als das Größte - zu verstehen gilt.

Die sich selbst findende ORDNUNG des CHAOS liegt in einer einfach versteckten ORTUNG begründet.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon, was er meint.
weil sie alle sich
Seine total unpassende -auf beiden Seiten- Erklärung verrät doch
sein Freudscher Versprecher: a u t o r i t ä r - Autoritäten/Politiker,
die berechtigt (???!)

Des Pudels Kern:
Und "darum" hat er ein Buch geschrieben - Aha, und das werden
sich ja ganz sicher die Herren Drosten - Spahn & Co oder gar die
paar Neonazi, die die friedlichen Demos gestört hatten, zu Gemüte
führen?
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Richtig. Das ist auch nicht Aufgabe oder Ziel von internationalen Organisationen sich um das "Heil" des Einzelnen zu kümmern.
Ein Virus lässt sich nur am Individuum behandeln und deshalb sind Forderungen an eine Weltorganisation, sie soll was tun zur Verbesserung, reine Makulatur des Geistes, einen praktischen Wert hat es nicht.
 
Zurück
Oben