• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ja genau liebes Mäuschen, man muss meine ersten Gedanken dazu noch besser systematisieren, ich bin auch erst am Anfang.

Da gibt es den Selbstnäher, der vom Gegenüber seine tolle Stoffmusterung auch gewürdigt haben möchte. Den Geschirrtuchfalter mit den Gummis, der ein Problem bekommt, wenn ein Schnipsgummi reißt. Es gibt den Partnerlookcarola, meist sind das jüngere Frauen, die sich und ihrem Kind einen gleichfarbigen nähen, ihre Männer lehnen das meist ab. Dann gibt es den derben Krad-Fahrer, der sich ein Tarnfleck-Tuch oder eine schwarzweiße Skelettattrappe mit Zähnen verpasst. Ich war heute ein Beduine, ich trug Erikas schwarzen Loop über und unter den Augen, meine Frau will unbedingt noch ein Foto damit, aber ich hab dann doch entschieden so nicht raus zu gehen.

Ich glaube, ich habe ein neues Hobby!

Für Männer schlage ich Büstenhalter vor, immer Mutters Brust ganz dicht am Mund. :lachen::kuss5:
 
Typ G: Der Asiate. Oft recht jung. Er trägt, auch wenn er alleine die Straße entlang läuft oder allein im Auto sitzt Korb, es fällt ihm leicht. Der Idealbürger.
.
Bei den jungen Asiaten, gehört die Maske quasi zum Gesicht,
ich habe noch keine Asiaten ohne Mundschutz gesehen.
Denke, ohne Maske würden sie ihr Gesicht verlieren?
 
"Jetzt" war mir Kickl bereits bekannt, bevor ich das Redevideo sah, deshalb kann ich das unterscheiden. Doch damals hatte ich das noch nicht. Deshalb war ich auf "Gerhard Schröder" reingefallen. Das sind "Menschenfischer".

Ich kann alle Politiker und viele Bürger nicht unterscheiden, obwohl die Gruppentypen klar sind. :(

Ein 'starker Führer' und die Masse folgt.
 
Werbung:
Zurück
Oben