• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wird hart auf hart kommen.:D
Wo sind wir denn gelandet? Das HALSTUCH war früher sehr vielseitig:

1) Oma - gebunden nach vorne (Garten)
2) Pirat - gebunden nach hinten (auf See, zu Land)
3) Bandit - gebunden nach oben (über die Schnauze)

Und die sind ergiebiger als die dümmlichen Masken. Keiner denkt an die Leute, mit Erstickungsgefühl und die dadurch erst recht Panik bekommen.
 
Hatte gestern eine lange Einkaufstour, und natürlich mit Maske, aber das war schon schlecht mit der Atmung, ist sehr gewöhnungs intensiv.
Hatte den Eindruck, anderen gings genauso.:(
 
Ja, dem würde ich jetzt auch nicht mehr hinzufügen. Ich habe ja das Interview mit Ken Jebsen eingestellt. Er äußert sich dazu. Weder Frau Holle noch Eule haben ihn selbst gefragt, sondern angenommen was andere über ihn gesagt oder geschrieben haben. Um das aufzuzeigen habe ich Huxley ins Spiel gebracht. Es ist einfach, Massen zu kontrollieren und deren Gedanken zu steuern. Es muss nur oft genug etwas wiederholt werden und die Masse glaubt es. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Propagierte der Wahrheit entspricht oder nicht.
Und Eule, dasselbe hast Du mit mir gemacht. Eine Behauptung, ich stehe auf irgendeiner Seite in die Welt gesetzt, ohne mich überhaupt gefragt zu haben, ohne, dass ich mich je dazu geäußert habe.
Wenn du keine politische Meinung hast,wirst du manipuliert, oder manipulierSt selbst :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben