• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ein 'starker Führer' und die Masse folgt.
Angst oder Charisma, selbst wenn Inhalt und Ergebnis das Gleiche ist. Bei Merz weiß ich sofort, den will ich nicht, auch bei Gauck, den wollte ich auch nicht. Doch bei Leuten wie Gysi setz ich mich in die Nesseln, wenn ich nicht akribisch acht gebe....

So richtig blöd wirds, wenn da einer oder eine ist, wo ich voll nicht ausstehen kann, doch genau ein solcher Typ tut, was gewünscht ist......
 
Werbung:
Angst oder Charisma, selbst wenn Inhalt und Ergebnis das Gleiche ist. Bei Merz weiß ich sofort, den will ich nicht, auch bei Gauck, den wollte ich auch nicht. Doch bei Leuten wie Gysi setz ich mich in die Nesseln, wenn ich nicht akribisch acht gebe....

So richtig blöd wirds, wenn da einer oder eine ist, wo ich voll nicht ausstehen kann, doch genau ein solcher Typ tut, was gewünscht ist......

Sollen diese Spiele ewig so weiter gehen?! (Herdentrieb!)

Ich hoffe durch Corona wird sich etwas regen, aber nicht wie Conte es vorschlägt!

Geldgedanken sind dabei nicht dienlich! :cool:
 
Geldgedanken sind dabei nicht dienlich! :cool:
Ich hab Kartoffeln und Eier
Du hast Karotten und Nüsse

Ich geb dir einen Sack Kartoffeln und eine Kiste Eier
Du gibst mir einen Sack Karotten und eine Kiste Nüsse

(Selbst wenn ich die Nüsse nicht brauche - Denn ich kann sie dann für eine Kiste Erdbeeren geben, für den, der keine Eier braucht)

Geld sollte nur für andere Sachen Verwendung finden als "Nutzwert" und nicht als Anlage und zwar bei einer "temporären Wertigkeit". Ich schlage statt Schein, Papier und Münzen, was anderes vor, auf keinen Fall Elektropunkte. Sondern "Baumpflänzchen", denn diese müssen innerhalb einer bestimmten Zeit gepflanzt werden, da sie sonst eingehen.
 
Ich hab Kartoffeln und Eier
Du hast Karotten und Nüsse

Ich geb dir einen Sack Kartoffeln und eine Kiste Eier
Du gibst mir einen Sack Karotten und eine Kiste Nüsse

(Selbst wenn ich die Nüsse nicht brauche - Denn ich kann sie dann für eine Kiste Erdbeeren geben, für den, der keine Eier braucht)

Geld sollte nur für andere Sachen Verwendung finden als "Nutzwert" und nicht als Anlage und zwar bei einer "temporären Wertigkeit". Ich schlage statt Schein, Papier und Münzen, was anderes vor, auf keinen Fall Elektropunkte. Sondern "Baumpflänzchen", denn diese müssen innerhalb einer bestimmten Zeit gepflanzt werden, da sie sonst eingehen.

Bei KI hast du und ich alles was das Herz begehren wird, aber hoffentlich ohne atomaren Virus, ansonsten helfen auch Bäume nicht mehr!
 
Staasivorwürfe und selbst einen Polizeistaat vorantreiben, alles klaro

Das wiederholt besonnene Gesäusel vom Streber Sebastian Kurz wird halt eher angenommen!

Also, auch wenn diese Aufzählungen von Herbert Kickl lieber von einer anderen Fraktion gehört wird, lieber von einer anderen Partei gehört worden wäre - Stimmen tut
sein Vorwurf trotzdem!
 
Das wiederholt besonnene Gesäusel vom Streber Sebastian Kurz wird halt eher angenommen!

Also, auch wenn diese Aufzählungen von Herbert Kickl lieber von einer anderen Fraktion gehört wird, lieber von einer anderen Partei gehört worden wäre - Stimmen tut
sein Vorwurf trotzdem!

Es stimmt immer irgendetwas, irgendwie :D:p

Aber die Sprache (Wörter) werden nie einheitlich stimmig werden!:clown2:
 
Werbung:
Nein. Was ich nicht bemerke, das ist auch nicht da. Es sei denn, du glaubst plötzlich an Gott.

Umgekehrt: Es herrscht doch Flugverbot, und doch war eben ein Hubschrauber über mir und der war garantiert nicht von Feuerwehr oder Rettungsdienst sondern so richtig brummig laut.

Du tanzt immer mit, mitgehangen, mitgefangen, wie im Corona Notstand!

Guter Rat ist nicht teuer, aber schwer zu begreifen!
 
Zurück
Oben