• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Na was willst'e denn dann überhaupt noch? 'Geht doch' dann noch. 'Immerhin schon mal noch' mit "der Justiz"?
Heute jedoch per "Legida"? 'Schwerpunktlich' jedenfalls?
 
Richtige Philosophie darf nie die von vorherigen Philosophen sein, etwas Neues vorantreiben ist richtige Philosophie, alles andere ist ein drauf rum trampeln. :D:p
Wat für'n Quatsch. Draus Lernen ist immer "richtig" angesagt.
Und "Neues"? Was meckerst'e denn just darum hier wieder rum? 'Mein/e/s' ist Dir doch nach wie vor sowas von "neu"!?
Gradueller Geist und blitzartig zusammen denken, ist eher was für freie Geister. :cool::p
Bei zu "freien" ist's drum fast immer "Zusammen"murks.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :blume2:
Jep! Also Letzteres.
(Thema Geist bedeutet für mich Ernsthaftigkeit und keine Schwatzhaftigkeit! :kuss5:)
<hühühüüstel> :schritt:-> ????
Über den Virus Coronsa schwatzt auch jeder Hunz und Kunz eifrig, als wüsste er jetzt bescheid. :morgen:)
Dummerweise nicht 'nur' "Hunz und Kunz".
 
Wat für'n Quatsch. Draus Lernen ist immer "richtig" angesagt.
Und "Neues"? Was meckerst'e denn just darum hier wieder rum? 'Mein/e/s' ist Dir doch nach wie vor sowas von "neu"!?
Bei zu "freien" ist's drum fast immer "Zusammen"murks.
Jep! Also Letzteres.
<hühühüüstel> :schritt:-> ????
Dummerweise nicht 'nur' "Hunz und Kunz".

Ein Philosoph lernt und ein kluger Philosoph trennt oder verpennt! also Murks Stillstand! :D

Trenne du erst einmal Aristoteles/ Platon/ Nietzsche - blitzartig Sein oder geh lieber in den Sandkasten spielen, ach Gottchen geht ja nicht, alles abgesperrt. :p:cool:;)
 
Ich mache das selten, aber könnten wir uns in diesem Faden einigermaßen auf Carola und den Ernst der Lage konzentrieren?

Heute war ich im Tal und habe Mundschutzträger studiert.
Ich unterschied spontan mehrere Trägergruppen.

Trägergruppe A setzt den Maulkorb bereits weit vorm Geschäft auf, sitzt im Buswartehäuschen bereits mit Korb und macht ihn sich nicht sofort nach Verlassen des Marktes ab. Der Bundesbürger.

Typ B, der Lässige. Er trägt ihn über einem Ohr, der Rest hängt lässig herunter. Ist das überhaupt erlaubt?

Typ C: Der Sprecher. Er trägt dem Maulkorb am Kinn, damit er besser wichtig sprechen kann.

Typ D: Der Nazi. Etwa 2% der Leute trägt garkeinen Maulkorb und kuckt entschlossen. Anfeindungen erwartend.

Maulkorbtyp E: Der Cowboy. Er trägt ein Tuch und machmal sogar einen Hut dazu.

Typ F: Der Schalträger. Auch bei 25 Grad trägt er Schal, er verweigert den Korb bewußt.

Typ G: Der Asiate. Oft recht jung. Er trägt, auch wenn er alleine die Straße entlang läuft oder allein im Auto sitzt Korb, es fällt ihm leicht. Der Idealbürger.

Typ H: Der Unsichere. Dieser Typus macht Kaffeepause, zieht sich anfangs verstolen den Korb zum Trinken runter, beobachtet dann seine Kollegen und lässt ihn später lässig am Hals runter gleiten. Bis sich die sichere Situation verändert. Er orientiert sich stark am Umfeld.
 
Ich mache das selten, aber könnten wir uns in diesem Faden einigermaßen auf Carola und den Ernst der Lage konzentrieren?

Heute war ich im Tal und habe Mundschutzträger studiert.
Ich unterschied spontan mehrere Trägergruppen.

Trägergruppe A setzt den Maulkorb bereits weit vorm Geschäft auf, sitzt im Buswartehäuschen bereits mit Korb und macht ihn sich nicht sofort nach Verlassen des Marktes ab. Der Bundesbürger.

Typ B, der Lässige. Er trägt ihn über einem Ohr, der Rest hängt lässig herunter. Ist das überhaupt erlaubt?

Typ C: Der Sprecher. Er trägt dem Maulkorb am Kinn, damit er besser wichtig sprechen kann.

Typ D: Der Nazi. Etwa 2% der Leute trägt garkeinen Maulkorb und kuckt entschlossen. Anfeindungen erwartend.

Maulkorbtyp E: Der Cowboy. Er trägt ein Tuch und machmal sogar einen Hut dazu.

Typ F: Der Schalträger. Auch bei 25 Grad trägt er Schal, er verweigert den Korb bewußt.

Typ G: Der Asiate. Oft recht jung. Er trägt, auch wenn er alleine die Straße entlang läuft oder allein im Auto sitzt Korb, es fällt ihm leicht. Der Idealbürger.

Typ H: Der Unsichere. Dieser Typus macht Kaffeepause, zieht sich anfangs verstolen den Korb zum Trinken runter, beobachtet dann seine Kollegen und lässt ihn später lässig am Hals runter gleiten. Bis sich die sichere Situation verändert. Er orientiert sich stark am Umfeld.

Typ I: fehlt noch, der bastelt sich Mundschutz nach Anleitung vom Experten Herrn Drosten für gut befunden sich selbst.
Dazu zähle ich, aber finde das nicht so gut. :D
Vielleicht muss ich noch üben. ;)

Der Experimenteur :cool:
 
Ja genau liebes Mäuschen, man muss meine ersten Gedanken dazu noch besser systematisieren, ich bin auch erst am Anfang.

Da gibt es den Selbstnäher, der vom Gegenüber seine tolle Stoffmusterung auch gewürdigt haben möchte. Den Geschirrtuchfalter mit den Gummis, der ein Problem bekommt, wenn ein Schnipsgummi reißt. Es gibt den Partnerlookcarola, meist sind das jüngere Frauen, die sich und ihrem Kind einen gleichfarbigen nähen, ihre Männer lehnen das meist ab. Dann gibt es den derben Krad-Fahrer, der sich ein Tarnfleck-Tuch oder eine schwarzweiße Skelettattrappe mit Zähnen verpasst. Ich war heute ein Beduine, ich trug Erikas schwarzen Loop über und unter den Augen, meine Frau will unbedingt noch ein Foto damit, aber ich hab dann doch entschieden so nicht raus zu gehen.

Ich glaube, ich habe ein neues Hobby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Von Sebastian Kurz ist nur sein Gerede bekann,
wiiiie gut er angeblich zu seinem Papi steht!
Mutmaßlich ziemlichst anders als die Schriftstellerin
Thea Dorn zu *ihrem Vater*
(Sie war gestern bei Markus Lanz)

Niemals würde sie ihren Vater einsam sterben lassen, ihm nicht ihre Hand beim letzten Weg reichen - Und
von keinem Politiker ließe sie sich so etwas Würdeloses vorschreiben lassen: Ob Sie das verstehen, Herr "Christ" Kurz - oder Sie, Herr "Christ" Spahn"
-!
 
Zurück
Oben