• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Zuwachsrate der Infis von vorgestern zu gestern:

Österreich: 0,53 %
Schweiz: 0,43 %
Deutschland: 0,94%
Italien: 1,5%

Zum Vergleich, in Ö lagen wir kurzzeitig bei 40% und es wurde von Entspannung gesprochen, als man etwa bei 23% lag. Ziel war zunächst, einstellig zu werden.

Jetzt führn wir in aller Ruhe in D. erstmal den Maulkorb für alle ein.
Man steht da, schaut mit drolligen Augen über seinen Beißschutz und staut Bauklötzchen. Wovor haben wir jetzt nochmal Angst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer diese Stunde nicht gewillt ist, hin zu hören und nur mit pauschalem Vorurteil dieselbe Igmoranz zeitigt, wie die Regierung, ist es nicht wert, "gerettet" zu werden....


'Nun ja', 'nach' der "Stunde" braucht/e ja auch sowieso 'kaum einer' "gerettet" werden(?).

Ja, habe mir tatsächlich diese ("Stunde") 'nun doch auch mal geleistet'.
Aber, wirklich 'nun' "alles klar?-?

"Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!"

Wegen hier 'auch nur' der "buddhistische"?-?
Was mir jedenfalls aber bisher noch gar nicht "klar" war, war, dass bei, in und nach dem 'ausgerechnet' "wirtschaftliche Existenz" so unglaublich maßgeblich ist, oder sei(?).

Aber jedenfalls jetzt "alle nach Leipzig"? Damit dessen "Wunder" 'nun' wahrlich (auch noch) "über die ganze Welt komme"?
Wird man doch wohl noch mal fragen dürfen?-? Oder'? 'Total' "einheitlich", 'versteht sich'?
 
Lieber Alternativator.
Huch, hätte ich doch fast "Allerliebster Bernd" hier hingetippert!? 'Mensch', wie hättest Du denn dann das 'erst' "verstehen" können?! :brav:
Ich verstehe deine Texte nicht. Meine Deutschlehrerin fragte irgenwann - nachdem kein anderes Kind mehr den Sinn eines Textes oder Gedichtes deuten konnte - mich.
Also grad' heut' so im Nachhinein könnt' ich ja grad' "Gedichtes" sogar gut "verstehen". :D
Ich war etwa 13 und nach und nach fand ich das auch witzig. Heute sagt mein Stofftier, ein Krokodil, manchmal es fühle sich im Vergleich zu den Leuten da draußen jetzt nicht mehr so doof. Es ist zufriedener mit sich, ausgeglichen. Nun, das finde ich nicht unbedingt angemessen.
Versteh' ich nicht. Weil, ist doch gar nicht "so doof"?
Aber wenn du es in 3 Sätzen zusammenfassen müsstest - und das rate ich auch meinen Patienten manchmal - was möchtest du im Bezug auf Corona von uns.
Und hier versteh' ich nun nicht, was Du unter "willst du" und "von uns" hier überhaupt verstanden haben willst?
Was stört dich, was würdest du ändern, was ist noch nicht ausgesprochen.
Och, das krieg' ich doch 'mit links' "in 3" Worten hin: "Warum und wozu?" Naja, doch eins noch: ...überhaupt?!"
Und aber überhaupt nicht 'nur "im Bezug auf Corona". ...
 
Werbung:
Zurück
Oben