• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Super - gratuliere. Vielleicht wäre Ihre gesunde Lebensweise auch gegen sog. Volks- bzw. Zivilisationskrankheiten anzuraten.

Da bin ich ganz vorsichtig, denn ich stecke nicht im Körper anderer Menschen und kann somit nicht beurteilen was für das individuelle Lebewesen gut. Ich kann nur mitteilen was bei mir wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann nur mitteilen was bei mir wirkt.
Das ist eine gute Einstellung, denn kaum redet man von gesund, schon kommen andere und wollen wissen, wie es geht, dabei ist es eine ganz individuelle Sache.
Auch Immunsystem stärken über Impfen funktioniert nur, wenn die innere Haltung es bestätigt, wenn man einen Impfgegner impft hat das sehr ungesunde Folgen.
Es ist bei allem so, was man gegen den Willen tut, wirkt sich zerstörerisch aus, es hilft nur aufklären und überzeugen ohne Druck oder Erpressung.
 
Vor über 100 Jahren wies der Nobelpreisträger
*Metschnikow*
auf die Bedeutung unserer Darm-Situation hin -
in Bezug auf unser aller Immunabwehr:
"Der Tod liegt im Darm"

Nichts anderes als -heute- unser Mikrobiom!

Ach @FreniIshtar , die Menschen müssten erst mal wieder verstehen, das sie als allererstes Säugetier ( mit geistigen und seelischen Eigenschaften/ Fähigkeiten) sind und kein wandelndes Chemielabor.
 
:cool: ...richtig, der Mensch ist kein wandelnder Chemielaborant und bleibt zukünftig noch nicht einmal mehr mit Gott verwandt und als "androgynes Genderwesen" -als Zitterwesen oder Zwitterwesen - unerkannt. :cool:
Coronavirus in Baden-Württemberg Verdienstausfälle werden bei Ungeimpften nicht mehr ausgeglichen https://www.swp.de/panorama/corona-...nstausfall-strengere-massnahmen-59261587.html " Ungeimpfte müssen in Baden-Württemberg damit rechnen, Verdienstausfälle wegen einer Corona-Quarantäne bald nicht mehr ausgeglichen zu bekommen. Das Infektionsschutzgesetz sehe zwar einen Entschädigungsanspruch vor, wenn Arbeitnehmern oder Selbstständigen eine Quarantäne oder ein Tätigkeitsverbot auferlegt werde, teilte das Gesundheitsministerium am Donnerstag mit. Ein solcher Anspruch scheide aber aus, wenn die Absonderung durch eine Schutzimpfung hätte vermieden werden können."

Diese bedingungsfeindliche wie bedienungsfeindliche juristisch in gesetzlicher Vermutung vorweggenommene Doppelbehelfskonstruktion >> "..wenn die Absonderung durch ein Schutzimpfung nach dem Infektionsschutzgesetz hätte vermieden werden können." klingt zwar zutreffend, setzt aber gleich mehrere kontrahypothetisch einschränkende Zusatzbedingungen (siehe Idealkonkurrenz) zu ihrer Erfüllung in Kraft, die zuvor erfüllt sein müssten und zum Zeitpunkt ihrer gesetzlichen Anwendung auch unmittelbar sich doppelt bedingungserfüllt erweisen müssten, um wenigstens wahlweise "einmal zutreffend richtig" zu sein.

Meine unerfüllte und unvollständige Rede als gesetzliche Vorbedingung gilt einer unstrittig zweifelsfrei festgestellten epidemischen Notlage von jeweils nationalen Tragweiten mit einer Impfbedingung, die aus medizinischen Gründen sowohl das Tragen von Masken als auch eine neuartig gleichartige mRNA-Massenbotschafterimpfspritzung mit bekannten und noch zeitverzögert unbekannten Streuwirkungen aktuell zwar für genehmigungsfähig von der Zulassungsbehörde allgemein zwar erlaubt ist, aber nicht zwingend für alle individuellen Fälle als gleich empfehlenswert - politisch leichtfertig - eingestuft werden können und dürfen!

Und auf diese Möglichkeitsform des "Könnens" wäre juristisch in gesetzlicher Vermutung auch gesetzlich eingeschränkt abzustellen.

Meine persönliche Meinung: In einem von Vertrauen getragenen Rechtsstaat muss es möglich sein, durch eine einfach formale Negativerklärung seinen individuellen Gesundheitsstatus im Falle einer polizeilich erlaubten Abfrage auch höchstpersönlich wie höchst versöhnlich in der Unmittelbarkeit zu bestätigen und damit jede mittelbar mögliche Urkundenfälschung mit möglichem Identitätsbetrug als gesetzestreuer Bürger - durch ausnahmsweise auskunftsaktiv zulässige Mitwirkung - gegenüber allen Auskunftsberechtigten verhindern zu dürfen!

Bernies Sage (Bernhard Layer u.a.)
 
Zuletzt bearbeitet:
...richtig, der Mensch ist kein wandelnder Chemielaborant und möglicherweise zukünftig noch nicht einmal mehr mit Gott verwandt und wird möglicherweis als Genderasse verkannt.

Moment, ist er nicht schon ein organgesteuertes (Gehirn) Rechtssubjekt und nicht mehr Lebewesen der irdischen Fauna? Mir liegt da sowas an.
Nur da fragt sich, warum so viele Menschen den Herztod erleiden, anstatt dem Hirntod.
 
Nach der Impfung ist vor der Impfung und alle morphogenetischen Felder verwandeln sich möglicherweise in "abkömmliche" Gelder?

Das war schon vor der Impfung so, nur gut getarnt, durch Medienüberflutung bzw. Überlastung von geistigen Fähigkeiten.
Ja, der wirtschaftliche Optimierungswahn macht vor nichts Halt.
 
Werbung:
Zurück
Oben