• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

ständigen Angriffe
-dieser beiden "Psycho t e r r o r peuten" sollte man vielleicht
reden - reden - reden lassen.
Warum?
Sie wissen ja kaum bis nicht um ihren krankhaften Zustand!

Was bleibt, ist die Hoffnung und eine Erwartung auf endliche
Anhörung ernstzunehmender Wissenschaftler/Forscher/Ärzte:
*Bhakdi, Reiss - Ioannidis - Cahill - Wodarg - Schrappe, Levid,
Haditsch - Kämmerer und noch so viel andere ...*die uns richtige
Hinweise auf diese Corona-Situation machten und machen!
 
Werbung:
Was bleibt, ist die Hoffnung und eine Erwartung auf endliche
Anhörung ernstzunehmender Wissenschaftler/Forscher/Ärzte:
*Bhakdi, Reiss - Ioannidis - Cahill - Wodarg - Schrappe, Levid,
Haditsch - Kämmerer und noch so viel andere ...*die uns richtige
Hinweise auf diese Corona-Situation machten und machen!

Wenn man jetzt das Zudröhnen von Zahlengewirr seit Beginn der Pandemie weglässt, was bleibt als Erkenntnis zurück?
Für mich folgende: Erstens wir haben es mit einem Virus (Krankheitserreger) zu tun, er dringt vermehrt über die Schleimhäute im Rachenraum in den Körper ein und infiziert so seinen Wirt. Dieser Virus kann ( nicht muss) leichte bis tödliche Krankheitsverläufe hervorrufen.
Mit klaren Menschenverstand, wie würdet ihr Handeln ohne Staatsvorgaben?

@FreniIshtar, was möchtest du oder muss du noch mehr wissen um Dich und dein Umfeld zu schützen? Müssen wir wirklich alle Virologen werden um geeignete Maßnahmen zu ergreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeimpfte müssen in Baden-Württemberg damit rechnen, Verdienstausfälle wegen einer Corona-Quarantäne bald nicht mehr ausgeglichen zu bekommen.

Sehr beachtlich, das mutwillig von Menschen infizierte (Geimpfte) mehr Rechte auf Entschädigung bei Impfdurchbrüchen haben, als Ungeimpfte bei natürlicher Ansteckung.
Ist aber klar, denn die Geimpften tun ja was für den Gesundheitsfond des Gesundheitssystems, Ungeimpfte nicht.

Unser Bundesminister für Gesundheit muss doch die Ausgaben für die Investitionen in die Herstellerfirmen wieder einfahren, damit das Saldo nachher ausgeglichen ist und womöglich sogar wieder Sondervermögen entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:homer: Homer's schon kapiert?

Allen Formen von Kunst 'kunst' verfassungsrechtlich nun wirklich 'net echt wörtlich' folgen:

" Von der Virologie zu einer 'Verwirrologie' scheint es nur ein kleiner Schritt
aber großer Schnitt

in gesetzlich vermuteter Zäsur
selbstverständlich nur als freiwillige Kur.

Wenn das WIR über das ICH in Fragen zur Gesundheit vorrangig statistisch ohne Vollmacht entscheidet
dann hat - mit Verlaub - der Herr über unsere Gesundheit seine Schafe in falscher Augenweide geweidet."


Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
was bleibt als Erkenntnis zurück?

Leider nach wie vor dasselbe, was auch Du mit
*Konstantin Wecker*
herein gestellt hast: Regierung/en, die um ihrer selbst
willen Maßnahmen verordnen (Gesetze beschließen!)

was möchtest du oder muss du noch mehr wissen um Dich und dein Umfeld zu schützen?
Gesunde Ernährungsweisen - regelmäßige Frischluft
Bewegung. Es ist das allseits bekannte gefährliche
metabolische Syndrom, das ja schon sehr sehr junge
Menschen krankheitsanfällig macht!

"Anderen"
endlich *auch* Gehör verschaffen!
Warum?
Weil sich die Regierenden bisher nur einseitig (haben)
beraten lassen!

Warum wohl ist dieses Video gelöscht worden:
Wieder so ein Verschwörungsnazischwurbler:


-!!!
 
"Anderen"
gehört endlich Gehör verschafft!
Warum?
Weil sich die Regierenden bisher nur einseitig (haben)
beraten lassen!

Es gab doch überhaupt nix zu beraten, denn ein Virus, ist ein Virus, ein Virus und nicht der erste mit dem wir umzugehen lernen müssen. Wir haben Erfahrungen durch andere Viren z.B. Influenza . Dieser darf nur nicht in unsere Lungen gelangen, das ist alles was man wissen muss um geeignete Maßnahmen selbst zu ergreifen.
 
Es gab doch überhaupt nix zu beraten, denn ein Virus, ist ein Virus, ein Virus und nicht der erste mit dem wir umzugehen lernen müssen. Wir haben Erfahrungen durch andere Viren z.B. Influenza . Dieser darf nur nicht in unsere Lungen gelangen, das ist alles was man wissen muss um geeignete Maßnahmen selbst zu ergreifen.
Stimmt!
Und das erklärten und erklären ja all die "anderen" Virologen - Ärzte -
Wissenschaftler:
wie ja auch @Bernies Sage hier von Anfang und wiederholt bemüht ist!
 
Vielleicht spricht die Statistik fürs Impfen hinsicht. Dauer, Umfang der Immunität und einem möglichen Krankheitsverlauf.

Also wenn ich mir so die Impfdurchbrüche ansehen, mag ich das nicht so ganz glauben. Muss aber jeder selbst wissen, ich bleibe bei der natürliche Prävention ähm Prophylaxe. Ich mache das was im neuen hippokratischen Eid verlangt wird um das Gesundheitssystem zu entlasten, ich übernehme mehr Eigenverantwortung.
Leider vermisse ich aber mehr Selbstbestimmung, für das Gleichgewicht zwischen Rechten und Pflichten.
 
Werbung:
Zurück
Oben