• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Müssen sich nun alle gesunden Ungeimpften Sorgen machen,
bzw., ihr Testament machen und sich einen Sarg bestellen? :eek:


Sind diese Personen mit oder an Corona gestorben?

„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“

https://www.welt.de/politik/deutsch...llen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html

Weil das Virus längst endemisch ist, kann man davon ausgehen, dass
mittlerweile so gut wie alle Ungeimpften nun Genesene sind.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/covid-todesopfer-101.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem Link.

Es liege im Ermessen des Gesundheitsamtes, ob ein Fall als verstorben an beziehungsweise mit Covid-19
an das RKI übermittelt werde oder nicht, so eine RKI-Sprecherin. Und weiter: "Bei einem Großteil der an
das RKI übermittelten Covid-19-Todesfälle wird 'verstorben an der gemeldeten Krankheit' angegeben.
"

Fakt ist: Wenn bei einem Schwerkranken, mit einem unzuverlässigen Test* Corvid 19
festgestellt wurde, zählt er einfach zu den Corona Toten. Lapidar heißt es dann, mit
oder an Corona verstorben. * Der Test zeigt auch positiv an, wenn es Grippe-Viren sind!

Fakt ist: Zwecks Panikmache brauchte man sehr viele Corona Tote, damit
sich viele Ängstliche mit den Notzugelassenen Impfstoffen impfen lassen.
Ich bin mir recht sicher, dass bei den angeblichen COVID-Toten, ca. 95%
nicht hauptursächlich an Corona verstorben sind! Freilich hat der Grippe
oder Coronavirus, die Alten und Schwerkranken zusätzlich geschwächt.

Ich hoffe du hast wieder etwas dazu gelernt? D.h. wenn ein Schwerkranker 96
Jähriger stirbt, mit einem positiven Test, dann ist das definitiv ein Corona-Fall.
Wenn nach der Impfung ein zuvor gesunder 76-Jähriger stirbt, dann hatte
er einen Corona - Durchbruch oder er verstarb an einer Vorerkrankung. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr beachtlich, das mutwillig von Menschen infizierte (Geimpfte) mehr Rechte auf Entschädigung bei Impfdurchbrüchen haben, als Ungeimpfte bei natürlicher Ansteckung.
Ist aber klar, denn die Geimpften tun ja was für den Gesundheitsfond des Gesundheitssystems, Ungeimpfte nicht.

Unser Bundesminister für Gesundheit muss doch die Ausgaben für die Investitionen in die Herstellerfirmen wieder einfahren, damit das Saldo nachher ausgeglichen ist und womöglich sogar wieder Sondervermögen entsteht.
Diese Corona Diktatur ist vergleichbar mit einer diktatorischen Grünen-Partei.

Bei denen würden die kranken Fleischfresser dreifach bestraft werden.
D.h. durch höhere Krankenkassen Beiträge, durch Zahlungen für
Ärztliche Behandlungen, durch Zahlungen für Verdienstausfälle.

Keine Chance vor Gericht, denn durch eine gesunde Ernährung
ohne Fleisch, hätte die Krankheit vermieden werden können!
 
Keine Chance vor Gericht, denn durch eine gesunde Ernährung
ohne Fleisch, hätte die Krankheit vermieden werden können!

Das bestreite ich massiv, denn bei manchen Erkrankungen braucht der Mensch tierische Produkte, genau wie Sportler die tierischen Proteinen und Eiweiße für die Leistungsfähigkeit benötigen. Säugetier Mensch ist ein Allesfresser und unterscheidet sich individuell auch in der Ernährung. Das geeignet Maß ist die Zauberformel
 
Das bestreite ich massiv, denn bei manchen Erkrankungen braucht der Mensch tierische Produkte, genau wie Sportler die tierischen Proteinen und Eiweiße für die Leistungsfähigkeit benötigen. Säugetier Mensch ist ein Allesfresser und unterscheidet sich individuell auch in der Ernährung. Das geeignet Maß ist die Zauberformel
Das war doch nur ein Beispiel, und einer Grünen Partei, oder einer Veganer-Partei
würde das zutrauen. Hätte auch Raucher, dicke viel Fresser, usw. nehmen können. ;)
Die Dosis macht das Gift!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geeignet Maß ist die Zauberformel
Leider vermisse ich aber mehr Selbstbestimmung, für das Gleichgewicht zwischen Rechten und Pflichten.
Damit stehst Du wenigstens nicht alleine. :)
Womit stehe ich denn allein?
Überraschend gute Konterfrage! :D - Na gut, wenn Du mich so frägst, muss ich mich von dem - dalla dalla - also von dem was meiner Amygdala mandelkernig, ei -lich wie ei-lig doppelt zusteht, einfach inspirieren lassen:

Und dabei erlaube ich mir 'nach dem ersten Anschein' zu vermuten, dass Du mit 99,9% deiner individuellen Gene vermutlich ganz allein da stehst. :)

Aber 'dem zweiten Anschein nach' könnte ich - unter Hinzuwahrnehmung von 0,1% Wahrheit - aufgrund der ungewöhnlich sicheren Dispositionsmaxime der universellen Natur, die es darauf anlegt wichtige Organe doppelt oder gar dreifach zur Verfügung zu stellen, überraschend zu einem latent offen bleibenden Zwischenurteil kommen und mit 0,05 %-iger Doppelwahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Dir ein natürlicher Doppelgänger in der leicht zeitversetzten Parallelwelt durchaus zustehen könnte, der genau wie Du auf der Suche nach seinem Original - im Nosce te ipsum - auf dem Weg zur Selbsterkennung sein sollte!!??.... :) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben