• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich hatte zwar das Threadthema gemeint, aber Aufklärung ist ja immer gut, oder?

Und dabei erlaube ich mir 'nach dem ersten Anschein' zu vermuten, dass Du mit 99,9% deiner individuellen Gene vermutlich ganz allein da stehst. :)

Wie jeder von uns, da wir alle einzigartig erschaffen wurden/ werden

dass Dir ein natürlicher Doppelgänger in der leicht zeitversetzten Parallelwelt durchaus zustehen könnte, der genau wie Du auf der Suche nach seinem Original - im Nosce te ipsum - auf dem Weg zur Selbsterkennung sein sollte!!??.... :) :)
Nicht erforderlich, denn ich verkehre schon in zwei Welten, mit den Füßen am Boden und mit dem Kopf in den Wolken! Boah, das wird jetzt sicher überheblich klingen, ist aber keineswegs so gemeint, ich möchte nur ehrlich sein: Ich weiß wer ich bin, ich bin Seele, derzeitig in einem physischen Körper unterwegs!
 
Werbung:
Warum wohl ist dieses Video gelöscht worden:


-!!!

Ich bin sicher, du hast dir diese Frage bereits selbst beantwortet.

Das Video gibt es wieder bei YouTube (noch):


Hier auf Vimeo, für den Fall dass es wieder auf YouTube gelöscht wird:


Und ich als "Rechtsextremer" bin immer wieder von dieser "Linken" beeindruckt.
Ein angenehmer Gegensatz zu den manipulierten Panikmachern hier und in den restlichen gängigen ("Mainstream") Medien.
Ich bin gespannt, ob auch dieses Video von Sahra Wagenknecht gelöscht wird ?

 
Und ich als "Rechtsextremer" bin immer wieder von dieser "Linken" beeindruckt.
Ein angenehmer Gegensatz zu den manipulierten Panikmachern hier und in den restlichen gängigen ("Mainstream") Medien.
Ich bin gespannt, ob auch dieses Video von Sahra Wagenknecht gelöscht wird ?

Tja, sie lässt sich nicht den Mund verbieten, egal ob von der eigenen Partei oder den anderen ferngesteuerten Schalfanzügen. :cool::D
Ich finde es interessant wie sich die extremen Seiten immer mehr annähern , Step by Step.

Ist aber wohl normal, wenn man den gleichen Feind identifiziert (Grundrechtsentzug aus dem Kanzleramt, eigenmächtig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber wohl normal, wenn man den gleichen Feind identifiziert (Grundrechtsentzug aus dem Kanzleramt, eigenmächtig)

Ich sehe diese Panikmacher eher als manipulierte Opfer und nicht als Feinde. Ich habe eigentlich Mitleid mit ihnen. Ihre Ängste wenn diese mit anderen Mitmenschen in Kontakt kommen, ist der andere geimpft oder nicht oder ist er gar symptomlos infiziert. Also jeden als potenziellen "Mörder" ansehen. Und es gibt genug von denen die aus dieser Angst heraus irgendwelche Grundrechte als unwichtig erachten.
 
Ich sehe diese Panikmacher eher als manipulierte Opfer und nicht als Feinde. Ich habe eigentlich Mitleid mit ihnen. Ihre Ängste wenn diese mit anderen Mitmenschen in Kontakt kommen, ist der andere geimpft oder nicht oder ist er gar symptomlos infiziert. Also jeden als potenziellen "Mörder" ansehen. Und es gibt genug von denen die aus dieser Angst heraus irgendwelche Grundrechte als unwichtig erachten.

Nun, Geschichte ist zwar nie gleich aber sie kann sich ähneln, damals war der Grund Not von Volk und Reich, heute gesundheitliche Not. Es wird sich zeigen ob die Menschen dazu gelehrt haben oder wieder die selben Fehler machen. Blinder Gehorsam! Marke:" Ich tue/tat doch nur meine Pflicht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrheitsministerium!?!?!?
Warum sollten eigentlich die Gesundheitsmysterien der Länder mit den Finanzmysterien der Pfänder nicht in einem Wahrheitsministerium "aufgehen" können, wie ein schmackhafter Hefekuchen dies erahnen ließe?

Blinder Gehorsam!
"Gutes Stichelwort" :D - Blinder Gehorsam schwächt allerdings das Immunsystem. Das ist weniger gut.

"Dagegen" scheint nur noch "sehende" Ironie zur Stärkung von Abwehrsystemen zu helfen:

:ironie:
Jeder Geimpfte sollte mit seinen neu erfahrbaren "staatlichen wie saatlichen Antikörpergeschenkpaketen" das völlig aerosolfreie Gefühl inhalieren dürfen, zu einem neuen Abwehrgott zu erstrahlen, der keine nicht geimpften Götter neben sich duldet, denn im Absoluten sind Vergleichszwecke verpönt und weder geboten noch erwünscht.

Deshalb darf man alle absolut nicht geimpften Personen nach einer einseitig doch zweifelsfrei guten mRNA-Botschafter-Impfung künftig verächtlich "als die Ungeimpften" beschimpfen, zumal es sich gar nicht um einen geschützten oder gar abgrenzbaren Sprachbegriff handelt, der aber zunehmend politisierend instrumentalisiert zu werden scheint, - vor allem in (vier) technischen Mentalismen in einer Welt von raffiniert zuckersüß angewandter Psychologie.

Und gerade diese Heimtücke scheint bei mir einen "Gedankendurchfall" in beunruhigender (rechtsfremder) Tatsache zu bewirken, dass die Mehrheit der deutschen Geimpften wohl noch immer einer weltfremden Auffassung sind, dass ihnen - zur Belohnung an ihrer "freiwillig teilgenommenen mRNA-Botschafter-Impfung" - nunmehr eine "gesetzliche" Belohnung durch den Gesetzgeber - in teilbar antastbarer Würde natürlich nur gegenüber den "Ungeimpften" -zustünde?

Wie absurd und rechtsfremd ist denn wohl eine solche Denke, die einen weltanschaulich völlig indiskutablen Trennungskeil zu treiben erlaubt, ausgerechnet zwischen den angeblich "guten" Menschen, die geimpft sind und den angeblich "bösen" Menschen, die (noch) immer nicht geimpft sind?? :oops::rolleyes:o_O

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bernies Sage , zu deiner Ironie " Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Frieden über Diktatur des Mammons.
Lasst uns versuchen einen Teil des Garten Eden noch weiter zu erhalten und hört auf der Schlange zu folgen, denn auch ihr werdet den physischen Tod sterben. Die Frage ist nur wann?

Die Losung muss heißen: Bevölkerungen Unteilbar!
Da dieses Zitat immer mehr an Gültigkeit verliert

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi

Die universellen Kräfte nehmen es uns!
 
Werbung:
Zurück
Oben