• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich behaupte keine Verschwörung,
Doch, du hast behauptet, "das System" hätte jemanden von der Wahl auf Grund dessen "guten politischen Ideen" ausgeschlossen - und damit auch angedeutet, dass der Ausschluss unrechtmäßig gewesen wäre.
Und das wäre dann ja eine Verschwörung....

sondern ich lebe in einer sie nennt sich Kapitalistische Ideologie und kostet massenhaft Menschenleben.
Aha, und gegen wen verschwört sich diese Ideologie ?

Mach mal die Augen auf und schau hin was auch dich steuert.
Da ich die Augen offen habe, lasse ich mich weder von dir noch von deiner Verschwörungsideologie steuern.
Auch wenn's dich ärgert.
 
Doch, du hast behauptet, "das System" hätte jemanden von der Wahl auf Grund dessen "guten politischen Ideen" ausgeschlossen - und damit auch angedeutet, dass der Ausschluss unrechtmäßig gewesen wäre.
Und das wäre dann ja eine Verschwörung....

Man hat sich nicht an den politischen Sachverhalten der parteilichen Satzung orientiert, sondern hat die Menschen in die rechte Ecke gestellt und ihre Existenzen zerstört, denn so funktioniert die Entsorgung von Menschen die für Ausgewogenheit und Wahrheit eintreten und das etablierte Parteiensystem (menschenverachtende Ideologie) gefährdet.

Aber das ist Vergangenheit und lässt sich nicht mehr ändern, da die Menschen aufgegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fakten", die nicht unbedingt wahr sein, aber dein vorgefertigtes Weltbild bestätigen müssen.
Schon wieder ein Unterstellung von dir, ich habe im Gegensatz zu dir, kein vorgefertigtes Weltbild.

Fakt ist, dass du in deinem Verschwörungsweltbild gefangen bist und alle angreifst, die deine Phantasien als solche erkennen.

Ist es eine Verschwörung gegen den gesunden Menschenverstand, wenn ich behaupte;
dass die Herrschenden schwören „dem Wohl des Volkes zu dienen“ und sich dann nach
der Wahl gegen das Volk verschwören? Ist es nicht Fakt, dass die Herrschenden
unter dem Vorwand des Gemeinwohls nur ihren eigenen Vorteil bedacht sind?
Bzw. die Herrschenden sich bereichern und die Arbeitenden nur ausbeuten?

Fakt ist auch, dass du in deinem Verschwörungsweltbild gefangen bist, du führst
einen Kampf gegen die Wahrheit und gegen den gesunden Menschenverstand!

Du behauptest also, dass Prophylaxe unsinnig wäre. Das mag für einen Verschwörungstheoretiker schon geboten sein
und dir Frenilshtars Applaus einbringen, aber die Vernünftigen dieser Welt widersprechen dir.
Wo habe ich behauptet, dass Prophylaxe unsinnig wäre!? Ich lasse mir vom Zahnarzt
alle 6 Monate eine Prophylaxe machen, damit meine Zähne schön weiß bleiben! :D

Was sollen deine ständigen Angriffe gegen Frenilshtar? Du bist doch
der Unvernünftige, der einen Kampf gegen Windmühlen führt! o_O
 
@denk-mal , nicht aufregen, denn sie wollen doch nur dein Bestes: Deine Fähigkeiten, deine Leistungskraft, dein Geld (Konsum und staatliche Abgaben) so bist du ein geeigneter Wirtschaftsfaktor. Ich hoffe du verstehst Ironie und Sarkasmus

Ganz nebenbei kostet es dich, deine Grund- ähm Menschenrechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@denk-mal , nicht aufregen, denn sie wollen doch nur dein Bestes: Deine Fähigkeiten, deine Leistungskraft, dein Geld (Konsum und staatliche Abgaben) so bist du ein geeigneter Wirtschaftsfaktor. Ich hoffe du verstehst Ironie und Sarkasmus

Ganz nebenbei kostet es dich, deine Grund- ähm Menschenrechte.
@ Butterfly, wie kommst du darauf das ich mich aufrege? :rolleyes:

Es macht mir doch Spaß dem Muzmuz den
Spiegel seiner Verlogenheit vorzuhalten. :)

Ich behaupte mal, nur wenige können Ironie so gut wie ich. ;)

Und natürlich und selbstverständlich, ist mir klar,
dass jemand der der mein Bestes will, oft nur
auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. :koenig:

Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht
und Sport eines jeden Deutschen. (Otto von Bismarck)
 
Coronavirus in Baden-Württemberg

Verdienstausfälle werden bei Ungeimpften nicht mehr ausgeglichen

https://www.swp.de/panorama/corona-...nstausfall-strengere-massnahmen-59261587.html

Ungeimpfte müssen in Baden-Württemberg damit rechnen, Verdienstausfälle wegen einer Corona-Quarantäne bald nicht mehr ausgeglichen zu bekommen.
Das Infektionsschutzgesetz sehe zwar einen Entschädigungsanspruch vor, wenn Arbeitnehmern oder Selbstständigen eine Quarantäne oder ein Tätigkeitsverbot auferlegt werde,
teilte das Gesundheitsministerium am Donnerstag mit. Ein solcher Anspruch scheide aber aus, wenn die Absonderung durch eine Schutzimpfung hätte vermieden werden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben