• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Und, dass mich gerade "alte" ergo erfahrene, geradezu weise 'zumindest ja so daherkommend', gerade ob dessen immer wieder 'zutiefst' beeindrucken, mir geradezu, 'aber sehr gerne', 'gewisse' Ehrfurcht abverlangen.
Ja, eigentlich.

Schöner hätte ich es nicht formulieren können, dass ich im Grunde nicht "weise" bin, sondern nur so daher komme.
Ist aber auch eine Kunst, oder?
 
Schöner hätte ich es nicht formulieren können, dass ich im Grunde nicht "weise" bin, sondern nur so daher komme.
Ach, "schöner", 'hin oder her?' Jedenfalls formuliertest Du ja nun "nur". Ich aber ja hingegen "zumindest". Und möchte auch, nach wie vor, dabei bleiben, 'mit Verlaub'. Weil ich's 'einfach...' naja, 'treffend/er' find'.
Ist aber auch eine Kunst, oder?
Ach weißt Du, "Kunst" - 'solcherlei' kommt mir ja aber zu meist zu bass künstlich, bis gar gekünstelt daher.
Soll - aber ja dennoch auch 'mal' weise - 'beziehungsweise' zumindest gewesen sein.
'Auf jeden Fall', diese ("schönen"?) "Ränder" da ja 'meist', 'ach nee, weißt'e'! - Ist da ja drüber sonst gar nichts mehr. Außer ('eben') - Nichts.
;)
 
Werbung:
Zurück
Oben