• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wie kann man mit der Leichtgläubigkeit der Querdenker Millionen verdienen? Ganz einfach, mit "Sammelklagen": ...[...]

Danke Walter für diesen Hinweis, es ist tatsächlich objektiv als ein echtes Ärgernis zu bewerten:

Die Idee der Sammelklagen kommt aus den USA und wird in Europa weitgehend ins Leere laufen, verspricht aber gerade deshalb sich als ein attraktives Geschäftsmodell "anzupreisen".

Für mittelbare (Prozess-)Klagen im höchst sensiblen Bereichen des Gesundheitswesens "für Dritte" fehlt in aller Regel jede individuell unmittelbar begründete Betroffenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Führen wir dann auch bitte den Generalstreik wieder ein, zur Liberalisierung von Arbeitnehmern ? :D;)
Warum denn nicht? Alle Methoden, die weitgehend ins Leere laufen, sind schon aus Kostengründen, die eben nicht ins Leere laufen, zu "Lieberalisierungszwecken von Abhängigen" in jedem Falle begehrt. :D ;)

Der Einstein'sche Manövriermassendefekt lässt als "Spukwirkung" grüßen, möglicherweise sogar als konkretisierungsfähig einer unbedarften Leihe zugänglich spukfreundliche "Da-leih-Lama"....

Letztere Bemerkung ich allerdings in der Leihe für sachlich unpassend halte. Soviel ernste Selbstkritik muss erlaubt sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich finde auch das es mal ein demokratischer Verwaltungsakt in unserem so demokratischen Föderalismus zwischen Wirtschaftsgebiet und Staatsgebiet wäre! :ola:

Bitte in jeder Landesverfassung verankert.
 
Tja, ich finde auch das es mal ein demokratischer Verwaltungsakt in unserem so demokratischen Föderalismus zwischen Wirtschaftsgebiet und Staatsgebiet wäre! :ola:

Bitte in jeder Landesverfassung verankert.

Prima! Du hast das Subsidiaritätsprinzip verstanden. Jetzt gilt es nur noch hochintelligente Sammelklagen von "dummen Stammelklagen" effizient unterscheiden zu lernen.

Natürlich nur wegen der möglicherweise hoch ablenkungs-willkommenen lästigen Spukwirkung, hilfsweise unwillkommen zurückweisungsfähiger Spuckwirkung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade immerginäre Zeitung gelesen.
Der Chinese LEE Sin hat gefurzt und danach wurde der andere Chinese KUNG fu mit Corona angesteckt.
Und das ist der anfang der Pandemie.
Wenn ich gemiensamkeiten mit den anderen Urspüngen suche, sehe ich also wenn alle Orte in China sind und
potentiell richtig sind,
Warum sind alle Entstehungsorte in China und nie in Taiwan oder Indien oder so.
????
Ist es AHA ich bin mir gewiss Corona ist in China entstanden, deshalb sind die Chinesen schuldig und böse.
Wir knechten sie und Für den Finanziellen Erwerb namens Hungerlohn haben sie mein Handy zusammengeschraubt.
was aus China kommt muss böse sein, aber das Metaexempel der Terrorist ist ein Opfer er ist ja der Machtlose
Araber er ist ein Opfer es gibt Opfer und Täter
Der Mensch der mir die Macht streitig macht und mit mir kooperiert erzeugt schlimmes unheil, denn

ALLEs was ich will ist MAcht und Geld weil ich ja eine begrenzten Horizont habe.
Dar schlecht Organisierte Araber, der ist jetzt das Opfer. Der wird eh nie MAcht oder Geld haben können.
 
Covid-Apostel à la Muzmuz und Konsorten sind manchmal doch erfolgreich :D:

"Massive Angst vor Ansteckung
Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen versuchten Mordes und versuchter schwerer Nötigung. Laut psychiatrischen Gutachten hatte sich der Mann jedoch in einem manisch-psychotischen Zustand befunden und war nicht zurechnungsfähig. Deshalb hat die Staatsanwaltschaft einen Antrag auf Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher gestellt. Grund für seine psychische Ausnahmesituation sei die Belastung durch die Corona-Pandemie, den Lockdown und die Schließung seines Betriebs gewesen. "Der Firmenchef sorgte sich um seine Mitarbeiter und hatte auch eine massive Angst vor einer Ansteckung", sagte der Staatsanwalt in seinem Eröffnungsplädoyer. Der Mann verbarrikadierte das Firmengelände, niemand hatte Zutritt."

https://www.derstandard.at/story/20...im-corona-wahn-ex-nachbar-mit-radlader-antrag

 
Werbung:
Zurück
Oben