• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ein 'Butter-Flyer' vorweg:
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken. Johann Wolfgang von Goethe

Bitte nicht gleich verzweifeln - Es lebe der Zweifel! :)
Der Zwang irgendwo dazuzugehören, lässt auf Defizite in der Persönlichkeit schließen.
Gruß * Helmfried
Ein bemerkenswert zutreffender Satz, der irgendwo, irgendwie und irgendwann auf alle 3-D-Räume zuzutreffen scheint, sogar =27-fach kosmogen universal und nahezu bemerkenswert exakt, - wie geil ist das denn? ;)

Und in einer besonderen 'atomic-layer-deposition' allen rationalen Strukturen aus allen Aspekten heraus diese scheinbare Zwangsvorstellung hoch effizient auch viral anwendbar zu fixieren erlaubt, begleitend vom dynamischen Wort im W-ORT als wechselnden ORT, welcher im Anfang war und wahr (nahe doppelt) in der allgemeinen Anerkennung '(s)explosiv' nahe zugleich.

Ich würde mir wünschen, dass dies möglichst viele wissenschaftliche Institutsmitarbeiter mit IQ 18o und mehr weltweit verstehen könnten und fortan nicht mehr im Dreieck von 3 x 90° = 270 Grad (= 10 mal 27-fach) in gebotener Weise quantenspringen müssen!
:lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
- Robert Habeck
Wenn man das nicht aus der politischen Ecke betrachtet geht es mir ähnlich. Alle Lebewesen werden frei geboren irgendwo auf diesem Planeten zu einem Rechtsubjekt eines Staates werden Säugetiere "Mensch" erst durch eine Urkunde/Vertrag gemacht. Einfach mal drüber nachdenken, bitte.
 
Ich habe jetzt ein wenig ausgemistet und erinnere an die off-topic-Regeln. Hier geht es um Covid-19 und nicht um Marxismus oder andere Themen. Wer sich mehrfach nicht daran hält wird aus dem Thread gesperrt.
 
Hier geht es um Covid-19 und nicht um Marxismus oder andere Themen. Wer sich mehrfach nicht daran hält wird aus dem Thread gesperrt.
Hausregel akzeptiert, das ändert aber nix daran das bei Covid 19 politische, wissenschaftliche und wirtschaftliche Interessen auch eine Rolle spielen. Es wäre schön wenn es nur um die menschliche Gesundheit ginge.
 
Werbung:
Zurück
Oben