• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wer diese Stunde nicht gewillt ist, hin zu hören und nur mit pauschalem Vorurteil dieselbe Igmoranz zeitigt, wie die Regierung, ist es nicht wert, "gerettet" zu werden....

 
Werbung:
Leute, macht die Schotten dicht,

lasst euch auf nichts mehr ein,

man kann ohne Medien sein

und üben den Verzicht.



Lasst euch nicht irre machen

von dem Rat vieler Experten

und den angeblich Gelehrten,

die für Geld Angst entfachen.



Es liegt doch auf der Hand!

Frei ist nur, der selbst denkt,

Dummen wird eingeschenkt,

drum nutze den Verstand.


Bem. Ob der Viren im I-Net,

habe ich vorschriftsgemäß den

1,5 mm Zeilenabstand eingehalten.
 
Wer diese Stunde nicht gewillt ist, hin zu hören und nur mit pauschalem Vorurteil dieselbe Igmoranz zeitigt, wie die Regierung, ist es nicht wert, "gerettet" zu werden....


Andersdenkenden keinen Raum geben, ist fehlerhaft und strafbar in einer angeblichen Demokratie.

Geschäfte (Gewinne/Profit) und Politik halt, traurig wenn Wissenschaft abhängig ist.

Hörigkeit der Deutschen, gebe ich diesen Herrn recht.
 
Und wer entscheidet was "unwertes" Leben ist?
Das ist keine "Entscheidung" sondern eine "Konsequenz". Genauso wie dein nachgeplappertes Urteil über Jebsen.

Der Holocaust-Gedenktag wird politisch missbraucht, so Evelyn Hecht-Galinski. Ihr Vater hatte Auschwitz überlebt. Sein Motto war Zeit seines Lebens: „Ich habe Auschwitz nicht überlebt um zu neuem Unrecht zu schweigen“.
 
Werbung:
Die Welten trennen sich. Die Dummen werden immer dümmer, die Schlauen schlauer. Alle betrachten die gleiche materielle Realität, aber verstehen sie völlig unterschiedlich. Selbstverständlich haben alle Schlauen keine eigenen Gedanken, sondern eine Art Zentralgehirn. Wikipedia. Dort steht, was schlaue wissen.
Und auf vielen Seiten, man kann sie genau so gut Zentralgehirne nennen, (die ich aber nicht kenne, geschweige denn lese), steht was Dumme glauben....
 
Zurück
Oben