• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

'Ach du Sch...'! Also noch 'ne 'Deutsche' "Partei", um 'sich' von "Portugal, Italien, Amerika...", allen mit "schlechteren Gesundheitssystemen als dem Deutschen", 'jetzt erst recht' abzugrenzen - 'abzusondern'?!

Ist, soll es denn wirklich so schwer sein, überhaupt 'schon mal' zu verstehen, geschweige denn, zu akzeptieren, dass 'Viren' überhaupt 'nur' deshalb (auch) 'da sind', um eben zu 'mutieren', also sich 'weiterzuentwickeln', als eben diese, so offensichtlich zu nichts anderem überhaupt 'da', andere 'Organismen' zu überfallen, quasi auszurauben, auszubeuten... und letztlich zu vernichten?
Und dass aber 'kein einziger Mensch auf der ganzen Welt' wusste, und auch immer noch nicht weiß, wie 'weit' die damit 'schon' waren, sind und sein werden?! Und auch nicht, was 'man dagegen wirklich tun kann'?!
Und, dass es 'jetzt', jedenfalls wesentlich, also 'erst einmal', um überhaupt nichts anderes geht als um die somit grundsätzliche Frage und Entscheidung, wie die Weltgemeinschaft, die Weltgesellschaft - also 'alle' gemeinsam, denn über sowas wie 'Staats-, Ländergrenzen' u./o. ähnlichem, 'lachen' sich diese 'Monster im Mikroformat', und das ja wohl und längst gewusst, 'höchstens' ä 'schlapp'? - mit diesen Gegebenheiten überhaupt umgehen, darauf reagieren, sich dazu 'aufstellen' will und soll!

Nämlich, entweder alles versuchen zu tun, was ihr möglich und opportun, 'wenn auch nur erst einmal' erscheint?

Oder, ob sie stattdessen... ja was denn eigentlich konkret, 'und in Wahrheit'? Etwa wirklich 'Dollars First'? Und dazu, dafür etwa 'gemeinschaftlich vereinbart' und festgelegt, 'welche' wo, wann und wie sterben sollen, bzw. zu sterben haben?!? Bzw., bei 'welchen' wo, wann und wie 'einfach zugeschaut' werden soll, 'einfach zugeschaut' zu werden hat?!?

Und, ist, soll es denn wirklich so schwer sein, überhaupt 'schon mal' zu verstehen, geschweige denn, zu akzeptieren, dass dann aber dabei, also beim 'Doch'-Versuchen, auch Fehler gemacht werden müssen?! Jaaa, eben weil 'man' so gut wie nichts weiß!?

Aber jaaa, selbstverständlich müssen die dann auch offen 'auf den Tisch'! Und offen diskutiert werden! Jaa, auch und gerade zwecks freiheitlicher Gesellschaft, 'na klar doch'! Und jaa, zwecks zukünftiger Vermeidung. Möglichst...

Aber! Ganz bestimmt nicht per der Methodiken, die, 'sehr leider', ja auch hier, auch und gerade per Video/s, nicht 'nur' favorisiert, sondern ja quasi 'auf Biegen und Brechen' ein/gefordert werden!

Weil das 'nur' die zweite Entscheidung bedeuten und sein kann!

Und nein, alle diese Versuche, mit "normalen früheren Zahlen" angeblich schlüssig überzeugend zu vergleichen, verglichen zu haben, 'natürlich nur der Sache wirklich dienend', können in Wahrheit nichts als niederträchtige, destruktive, 'ganz bestimmten, anderen' Absichten und Zwecken unterliegende und dienen sollende sein. Denn da, "früher", wurde doch, im Gegensatz zu jetzt,
gekonnt, jedenfalls gemeinschaftlich so gesehen und anerkannt, 'alles zu versuchen', und auch versucht. Oder etwa nicht?

Und um das 'auch hier' jetzt noch einmal 'total' klar geäußert zu haben:

Ich war, bin und werde auch weiterhin für die erste sein, und 'vehement' eintreten!
Aber nö, nix Video hier nun noch. Weil: habe ich überhaupt nicht nötig.

Ohje, aber wieder nix "verstanden"? 'Und' mit oder ohne?
Von....? - Ä, 'diesmal', hier?
 
Werbung:
Und als was oute ich mich? Als Antifaschist? Das ist kein Geheimnis, das darf jeder über mich wissen bzw. das SOLL jeder über mich wissen ;)

Und bei der Durchsetzung deines "Antifaschismus" bedienst du dich an dessen Methoden wie Diffamierungen, und abstruse Anschuldigungen wie Verschwörungsfuzzis, Nazi, Rechter, gefährlich u.s.w. .

... Gabs gestern Eiernockerl? :p

Und den grünen Salat nicht vergessen !
 
Auf welcher Seite stehen wir, wenn wir Menschen die anderer Meinung sind, nicht gleich als Holocaustleugner, Rechte, Nazis u.s.w. diffamieren ?!?!?!
Ja, dem würde ich jetzt auch nicht mehr hinzufügen. Ich habe ja das Interview mit Ken Jebsen eingestellt. Er äußert sich dazu. Weder Frau Holle noch Eule haben ihn selbst gefragt, sondern angenommen was andere über ihn gesagt oder geschrieben haben. Um das aufzuzeigen habe ich Huxley ins Spiel gebracht. Es ist einfach, Massen zu kontrollieren und deren Gedanken zu steuern. Es muss nur oft genug etwas wiederholt werden und die Masse glaubt es. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Propagierte der Wahrheit entspricht oder nicht.
Und Eule, dasselbe hast Du mit mir gemacht. Eine Behauptung, ich stehe auf irgendeiner Seite in die Welt gesetzt, ohne mich überhaupt gefragt zu haben, ohne, dass ich mich je dazu geäußert habe.
 
Auf welcher Seite stehen wir, wenn wir Menschen die anderer Meinung sind, nicht gleich als Holocaustleugner, Rechte, Nazis u.s.w. diffamieren ?!?!?!
"Nicht gleich"? Ist der 'nun' "Holocaustleugner"? Oder nicht?
Nein, ich weiß das (noch) nicht. Und auch nicht, ob ich's überhaupt wissen will.
Aber Du 'scheinst' es doch zu wissen - oder?
Falls tatsächlich ja, beides, wollte ich vielleicht wissen: wieso überhaupt?
 
Und als was oute ich mich? Als Antifaschist? Das ist kein Geheimnis, das darf jeder über mich wissen bzw. das SOLL jeder über mich wissen ;)
Aber die Frage die sich mir stellt ist, als was du dich mit diesem Beitrag outest... Gabs gestern Eiernockerl? :p

srsly? Da brauch ich kein Wikipedia dazu. Den Jebsen, den Stoll, den Popp und wie sie alle heißen, kennt ja nun wirklich jeder. Abstruse Verschwörungsfuzzis der Sonderklasse und obendrein noch gefährlich dazu.
Du hast über Ken Jebsen eine Behauptung aufgestellt, ohne diese mit Fakten zu untermauern. Es selbst bestreitet ein Antisemit zu sein, das hat er in seinen jahrzehntelangen Veröffentlichungen als Journalist und Moderator auch bewiesen. Ich habe Dir dazu ein Inteview mit ihm eingestellt.
Ich gehe auch davon aus, Du kennst ihn weder persönlich, noch hast Du ihn gefragt. Du hast kritik- und fraglos übernommen, was andere über ihn behaupten.
Und um Deine Frage zu beantworten: Du outest Dich als jemand, die alles frisst, was ihr vorgesetzt wird, solange es die Masse auch frisst. Du schließt Dich unreflektiert einer Meinung an und bist gerne bereit Menschen zu diffamieren, wenn es in ein verbreitetes Weltbild passt.
 
Das neue Medikament gegen Carola wird sicherlich bald auf den Markt kommen. Es wird täglich einzunehmen sein, um sich und andere wirksam zu schützen und nebenbei wird es zufrieden und gefügig machen. :lachen:
 
Eule: "Wenn es für Dich [irgendein Opfer] eine Diffamierung ist, Ken Jebsen einen Holocaustleugner zu nennen, dann weiß man sofort auf welcher Seite Du stehst..."

Die Welten trennen sich. Die Dummen werden immer dümmer, die Schlauen schlauer. Alle betrachten die gleiche materielle Realität, aber verstehen sie völlig unterschiedlich. Selbstverständlich haben alle Schlauen keine eigenen Gedanken, sondern eine Art Zentralgehirn. Wikipedia. Dort steht, was schlaue wissen.
 
Wenn stimmen würde, was die Regierung fordert,
dann dürfte die POLIZEI keine einzige Verhaftung vornehmen:

Denn -> 1,5 bis 2 Meter Abstand

Propagierte "Sonderausnahmen" sind Ausreden...
 
Werbung:
Hallo denk-mal, denk einfach doch selber mal:
Immerhin bin ich sehr tierlieb und mag Gänse als Zugvögel, solange sie keinen eigenen Wind aus eigens eingeatmeter Luft machen, die bei Ausatmen gefährlich sein könnte.
Auch hier darf ich meine Leser beruhigen oder aufregend stimmen: Bernies Sage ist gerade heute morgen wieder im Märchenwald des Denkforums gesichtet worden! :)
Koronawind

Hier am See, wo die Gänse
schnatternd Kreise ziehn,
ist dann alsbald Sense
mit monotonen Melodien,
so die Zeit anbricht.

Wenn der heiße Tag versinkt
und die Sonne Wasser trinkt,
schießen Gänse Keile
schwarze Pfeile
in das rote Abendlicht.

Nun fliegen um, kaum zu glauben,
gebratene Hühner und Tauben.
Wer sie nicht fängt und ist faul,
dem fliegen sie direkt ins Maul.
War dieses Gedicht
ein köstliches Gericht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben