• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Das heißt noch lange nicht, dass du in einem dieser Länder lebst.
Ich lebe auf dem einzige bisher bewohnbaren Planeten für Menschen und mich interessieren persönlich keine von Menschen erschaffenen Grenzen. Ich wurde in das bereits Erschaffene geboren ohne darauf einen Einfluss zu haben.
Mir geht es um das Wohlergehen von uns Menschen und nicht um monetäre oder Machtinteressen, gewisser Kreise meiner leider Artgenossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe auf dem einzige bisher bewohnbaren Planeten für Menschen und mich interessieren persönlich keine von Menschen erschaffenen Grenzen. Ich wurde in das bereits Erschaffe geboren ohne darauf einen Einfluss zu haben.
Mir geht es um das Wohlergehen von uns Menschen und nicht um monetäre oder Machtinteressen, gewisser Kreise meiner leider Artgenossen.
Schön, aber du beziehst dich auf die Politik in einem bestimmten Land, das ich nicht einordnen kann.
 
Schön, aber du beziehst dich auf die Politik in einem bestimmten Land, das ich nicht einordnen kann.
Wie du weißt nicht welche Staatsgebiete recht konservativ regiert werden? Wie ist es dir dann möglich Menschen rechts/ links zu klassfizieren? Für mich gibt es dieses Spektrum schon lange nicht mehr, denn das aktuelle heißt Reich/arm (global)

Nur weder das Virus noch der Impfstoff interessieren sich dafür, sie schädigen menschliches Leben global und es ist egal ob arm oder reich
 
geimpft, genesen, getestet, gefrustet - und letztendlich sogar "gestusstet"? :dontknow:
Eine Impfung gegen Erreger, die Atemwegserkrankungen auslösen, ist - wie in der Medizin bekannt - zur Verhinderung der Ausbreitung ungeeignet. Das stellt sich nun nach und nach heraus.
Weit schlimmer ist: Verantwortungsbewusste Mediziner hätten das voraussehen können und soweit sie das getan haben werden sie überwiegend gemoppt, gehänselt und ungerechterweise oftmals schnippisch der Corona-Fake-Szene in "fehlender" Glaubhaftmachung durch die dominiereden Widerspruchsszenarien Forschenden (= "Widerspruchs-Zen-Arienforscher" ?:rolleyes:) grottenfalsch zugeordnet.

Die Möglichkeit des Eintreffens einer Befürchtung, dass „“in einigen Fällen“ genau das Gegenteil dessen passiert, was mit der mRNA-Botschafter-Impfung eigentlich erreicht werden soll, ist latent evident vorhanden und gewiss nicht leichtfertig von der Hand zu weisen.

Vor allem wenn „in einigen Fällen“ diese sich als Sonderfälle dummerweise ausgerechnet exponentiell „unerwartet“ wie von selbst vermehren könnten und diese nicht durch weitere Impfungen verhindert werden könnten.

In „Ausnahmefällen“ kann so nicht ausgeschlossen werden, dass nach einer ersten mRNA-Botschafter-Impfung sich die selbst produzierten Spike-Proteine - zeitverzögert (!) - „irrig als Gefahr“ erkennen und dann sogar einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen starten können würden, was einen septischen Schock mit multiplen Organversagen in der Folge dann jedenfalls nicht sicher auszuschließen vermögen könnte.

Dieses Risiko kann und darf nicht klein geredet werden und wird die Nutzen-/Aufwands-Relationen in derzeit noch "überwiegend als heilsbringend zu erwartender Impfrechtfertigung" schon jetzt einen empfindlichen Dämpfer verpassen.

Ob nun dieses geringe „Restrisiko“ ein hilfreicher Trost für alle freiwillig Geimpften und angeblich „vollständig aufgeklärten“ Menschen sein wird?

Im Klartext:
Corona-Viren produzieren nicht nur einen, sondern zwei verschiedene Arten von Antikörpern:
1. Neutralisierende Antikörper, auch als Immunglobulin G (IgG)-Antikörper bezeichnet, die die Infektion bekämpfen. 2. Bindende Antikörper (auch als nicht-neutralisierende Antikörper bekannt), die eine Virusinfektion nicht verhindern können. Die Schlüsselfrage ist, welche der beiden Arten von Antikörpern durch diesen Prozess produziert werden?

Quelle: Dr. Joseph Mercola aus https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/11/AdE_Deu-1.pdf

Sowie lesenswert hierzu: https://unser-mitteleuropa.com/vers...ei-neuerlicher-erkrankung-eigenen-koerper-an/

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du weißt nicht welche Staatsgebiete recht konservativ regiert werden? Wie ist es dir dann möglich Menschen rechts/ links zu klassfizieren?
Was ich weiß, geht dich nichts an. Du drückst dich nur schwammig aus über einen Staat, der irgendwas oder vieles nicht in deinem Sinn macht.
Für mich gibt es dieses Spektrum schon lange nicht mehr, denn das aktuelle heißt Reich/arm (global)
Wenn du der Meinung bist, dass der Staat dazu verpflichtet ist, jeden bei der Hand zu nehmen, um ihn durchs Leben zu führen, dann wirst du lange suchen müssen und am Ende keinen finden. Nicht auf diesem Planeten.
Nur weder das Virus noch der Impfstoff interessieren sich dafür, sie schädigen menschliches Leben global und es ist egal ob arm oder reich
Denken und sagen, was man will, darf man im Staat, in dem ich lebe. Wie sieht es im Staat, in dem du lebst, aus?
 
Werbung:
Das Virus ist unpolitisch, aber es wird vom politischen rechten Rand für seine Zwecke missbraucht.
Das war schon immer so, nur in den 1968-Jahren war es der politisch linke Rand, der die Notstandsgesetze aufs Korn nahm und heute Regierungsverantwortung in der Pandemie anstrebt.

Politik und Gesundheit sind wie Feuer und Wasser als Elemente, um es auch mal so einfach zu sagen, dass sogar Du es verstehen könntest, was ich meinen wollte, würde ich es darauf anlegen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben