• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ab einem bestimmten psychischen Behindertengrad ist jede politische Haltung erlaubt, auch wenn sie noch so krank ist, der Betreuer muss dafür gerade stehen.

Ob Corona der Feind ist, bleibt dahingestellt aber Menschen sind sich Feind, jeder dem Anderen gegenüber, weil er nimmt rein biologisch gesehen Ressourcen weg, manche Menschen sind sich jedoch selber Feind, innerlich, sie tragen das größte Problem zu überleben in sich, da haben natürlich Angriffe von außen leichtes Spiel auch Corona. Mit Feindbild als Bedrohung wäre ich vorsichtig denn noch heißt es: viel Feind viel Ehre.
 
Kannst du auch Sachliches zum Thema beitragen oder bist du auf Angriff auf Personen gedrillt? denk- mal ist nur der Überbringer, er hat die Studie nicht erstelllt.

Der Feind ist doch das Virus Covid 19 für uns Menschen und nicht andere Menschen, oder sehe ich da was falsch?
Ich wüsste nicht das Krankheitserreger sich für politische Gesinnungen interessieren.

Du bist erst seit Sonntag dabei. Ich hatte seit sechs Jahren mit denk-mal zu tun, also misch dich nicht ein.

Das Virus ist unpolitisch, aber es wird vom politischen rechten Rand für seine Zwecke missbraucht.
 
Hier darf sich jeder so viel einmischen wie er will, das ist die virtuelle Welt, die ist für alle Menschen der Erde gleichermaßen da.

Die Coronakrise wird von jeder politischen und gesellschaftlichen Strömung missbraucht, und zwar hemmungslos, das haben Krisen so an sich um sich zu retten.
 
Werbung:
Zurück
Oben