• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Sollte sich das bestätigen, reicht meine Phantasie nicht aus, mir vorzustellen, was dann hier vor sich geht.
Allerdings reicht sie aus, mir vorzustellen, welche "Gründe" dafür gefunden werden könnten und welche Maßnahmen dann erforderlich werden würden.
Ja, man kann nie wissen, welche Tricks die geheime Weltregierung in petto hat…:rolleyes:
 
Werbung:
Dass du eine rechte Dumpfbacke bist, war mir schon von Anfang an klar, aber lange Zeit hast du das mit angeblicher Satire zu vertuschen versucht. Jetzt tust du es ganz offen:

https://netzpolitik.org/2021/desinf...-vertrauen-sie-profis-nnc-unser-mitteleuropa/
Mir sind deine kruden Unterstellungen auch schon seit sechs Jahren bekannt.
Wenn du mich wirklich kennen würdest, würden dir die Tränen kommen. :(

Faschistische Fanatiker wie du, sehen in allem Rechts! Heutzutage ist alles Rechts,
was die Maßnahmen der Politik kritisiert, daher sind mir die Quellen nun egal. :p

Habe die Leserkommentare auf „unser Mitteleuropa“ gelesen und ich muss zugeben,
dass sich dort schon sehr verrückte Verschwörungs- Theoretiker tummeln. :eek:
Aber auch in anderen Medien wie, Spiegel, Welt, Zeit, Focus, usw,
tummeln sich sehr viele Spinner rum. o_O
 
Ob nun dieses geringe „Restrisiko“ ein hilfreicher Trost für alle freiwillig Geimpften und angeblich „vollständig aufgeklärten“ Menschen sein wird?

Spahn heute - am 25.August 2021 - erklärt als aufgeklärter Politiker seltsam burschikos verklärt:

"Wir erleben gerade eine Pandemie der UN-Geimpften" - und "Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit".

Einfach 'wundebar' formuliert. Es scheint eben alles nur eine Frage der richtigen Dosierung zu sein, um das 'Feeling einer Impfbombenstimmung" mit allen Mitteln gerade noch rechtzeitig vor der Wahl zu suggerieren.

Dass Geimpfte weiter infektiös bleiben, liegt daran, dass eine Impfung erst im Blut wirken kann und nicht im Rachenraum, von dem aus jedoch eine Verteilung möglich ist. Eine Impfung gegen Erreger, die Atemwegserkrankungen auslösen, ist - wie in der Medizin bekannt - zur Verhinderung der Ausbreitung ungeeignet. Das stellt sich nun nach und nach heraus. Das Wort Impfdurchbruch suggeriert, dass man nur noch ein bisschen nachbessern müsse, verstärken, ansonsten funktioniere alles.
Treffend auf den Punkt gebracht.
 
Werbung:
Es geht beim Impfen hauptsächlich um den Profit, wie viele Milliarden werden
verdient bis wir bei Omega, oder Corona- Welle Nr. 100 angekommen sind?

Nun ja, eigentlich bei der ganzen epidemischen Notlage, schau den Auszug aus meinem letzten Link

Die FDP und die Grünen halten eine Verlängerung der Pandemie-Notlage für verfassungswidrig und wollen am Mittwoch im Bundestag dagegen stimmen. "Die Bundesregierung hat uns auf unsere Nachfrage nicht einmal ansatzweise überzeugend darlegen können, dass eine Überlastung des Gesundheitssystems absehbar droht", sagt FDP-Parteivize Wolfgang Kubicki dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Mittwoch). Dies sei aber die zwingende rechtliche Voraussetzung für die Verlängerung dieser Notlage

Das ihre gesundheitlichen Wirtschaftsunternehmen nicht überlassen werden ist wichtig, nicht ob Menschen sterben, zusammenbrechen, verarmen.
Aber nach den Summen mit denn dort spekuliert wird muss du jemand anderen fragen, nicht mein bevorzugtes Gebiet, auch wenn man es mir mal beigebogen hat.
 
Zurück
Oben