• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das war schon immer so, nur in den 1968-Jahren war es der politisch linke Rand, der die Notstandsgesetze aufs Korn nahm und heute Regierungsverantwortung in der Pandemie anstrebt.

Zu den Zeiten wurde den Menschen auch nicht so sehr die Lebensgrundlage entzogen (Klimawandel) da gab es noch genügend auszubeuten, nun müssen andere Zweige gefunden werden damit das Schneeball-System weiterläuft.

»Ein Ring, sie zu knechten (Geld jeglicher Art), sie alle zu finden (Digitalisierung), ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. (Versklavung)«
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dr. Joseph Mercola:
»Dieses Risiko wird in den Protokollen klinischer Studien und in den
Einwilligungsformularen für laufende COVID-19-Impfstoffversuche so weit
verschleiert, dass ein adäquates Verständnis der Patienten für dieses Risiko
unwahrscheinlich ist, so dass eine wirklich informierte Einwilligung der
Versuchspersonen in diesen Studien nicht möglich ist.
Das spezifische und signifikante COVID-19-Risiko einer ADE hätte den
Forschungsteilnehmern, die sich derzeit in Impfstoffstudien befinden, sowie
denjenigen, die für die Studien rekrutiert werden, und den künftigen Patienten nach
der Impfstoffgenehmigung an prominenter Stelle und unabhängig offengelegt
werden müssen, um den medizinisch-ethischen Standard des
Patientenverständnisses für eine informierte Einwilligung zu erfüllen.«
(Aus Deinem Link)

Wer aber gewohnt ist, sich mit journalistischer "Information"
zufriedenzugeben, der wird sich weder mit Deinem noch mit
anderen wissenschaftlich *ernstzunehmenden* Überlegungen
befassen - wollen - - - mutmaßlich noch nicht mal können!
 
Natürlich, eine ominöse überdimensionierte Macht knechtet und versklavt die Menschen auf der ganzen Erde und nur völlige Hingabe und Gehorsam kann das Schlimmste noch verhüten.
Ich habe als Kind sehr gerne und viele Märchen gelesen so, dass ich sie heute nicht mehr brauche. Mir entzieht niemand die Lebensgrundlage außer dem Tod aber das was schon immer so.
 
Natürlich, eine ominöse überdimensionierte Macht knechtet und versklavt die Menschen auf der ganzen Erde und nur völlige Hingabe und Gehorsam kann das Schlimmste noch verhüten.
Diese ominöse Macht ist nicht überdimensional oder gar Außerirdische , es sind Menschen wie du und ich, nur das ihnen das Wohlergehen anderer Lebewesen am Allerwertesten vorbei geht.
Sie erschufen die Hierarchiekonstrukte, die immer lebensfeindlicher werden für ihre Profite an Macht und Mammon.

Ich meine das die jüngeren Menschen heute diese Hierarchiekonstrukte , die Matrix nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer man es nennt, Du klingst wie den Jungsozialisten entsprungen, mit genauso radikalen und plakativen Sprüchen.

Es gibt die böse große Macht die unsere Menschheit geißelt aber sie ist nicht außerirdisch, im Gegenteil, es sind die negativen Anteile die in jedem Menschen stecken. Eine gewaltige Kraft der Zerstörung diese seelischen Abgründe aber wie gesagt, es steckt in jedem Lebewesen dieser Erde.
 
Es gibt die böse große Macht die unsere Menschheit geißelt aber sie ist nicht außerirdisch, im Gegenteil, es sind die negativen Anteile die in jedem Menschen stecken. Eine gewaltige Kraft der Zerstörung diese seelischen Abgründe aber wie gesagt, es steckt in jedem Lebewesen dieser Erde.

Ja, jeder Mensch hat negative und positive Anteile in sich aber das Groh der Menschheit möchte einfach nur leben und überleben, denn die Wenigsten sind ausgemachte Egoisten oder Narzissten. Leider werden einige dahin sozialisiert durch Bildungssysteme, Rechtsysteme und Co. (menschliche Konstrukte) zur Systemgetreuen Erziehung (Diene dem Kapital, Teil der kapitalistischen globalen Ideologie).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernie: " Die Schlüsselfrage ist, welche der beiden Arten von Antikörpern durch diesen Prozess produziert werden?"
Irgendwo gab es dazu schon eine Untersuchung, die ich jedoch jetzt auf die Schnelle nicht wiederfinde.

Bernie: "...zeitverzögert (!) - „irrig als Gefahr“ erkennen und dann sogar einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen..."
Sollte sich das bestätigen, reicht meine Phantasie nicht aus, mir vorzustellen, was dann hier vor sich geht.
Allerdings reicht sie aus, mir vorzustellen, welche "Gründe" dafür gefunden werden könnten und welche Maßnahmen dann erforderlich werden würden.
 
Würde die Öffentlichkeit vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden, wie es auch die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude fordert, dann würde die freiwillige Impfbereitschaft in Altenheimen schlagartig zurückgehen und viele vom Verfall bedrohten Impfstoffe würden "vernichtet oder umetikettiert" werden müssen.

Die Industrie ist das gewohnt und hat dazu längst "fremde" Vertriebswege entwickelt, mit denen sie nie etwas zu tun gehabt haben würde. :D

Schon in den 1970-1980-er Jahren wurden große Mengen an konventionell abgelaufenen Medikamenten an die Ostblockländer "verscherbelt" und die ermittlungstaktisch "natürlich" geheim gehaltenen Konsequenzen der Staatsanwaltschaften verliefen überwiegend im Sande bzw. wurden nach Geldzahlungen aus der Welt geschafft und die Verfahren zur Einstellung gebracht....
 
Die Industrie ist das gewohnt und hat dazu längst "fremde" Vertriebswege entwickelt, mit denen sie nie etwas zu tun gehabt haben würde. :D
Och, meinst du die humanitären Spenden an Impfstoff über Staatssysteme, ich bin sicher das der Bund und die verbandelten Unternehmen gut daran verdienen.

Auch Gebietskörperschaften wie der Bund sind nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs als Unternehmen i. S. d. § 15 Aktiengesetz (AktG) anzusehen.
Bundesfinanzministerium - Liste der mit dem Bund verbundenen Unternehmen

Wie sieht es denn mit den Dividenden für die Anteilseigner (Steuerzahler, Bevölkerung des Staates) aus, schließlich sitzen im Bund nur die Staatsvermögensverwalter und nicht die Eigentümer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Würde die Öffentlichkeit vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden, wie es auch die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude fordert, dann würde die freiwillige Impfbereitschaft in Altenheimen schlagartig zurückgehen und viele vom Verfall bedrohten Impfstoffe würden "vernichtet oder umetikettiert" werden müssen.

Die Industrie ist das gewohnt und hat dazu längst "fremde" Vertriebswege entwickelt, mit denen sie nie etwas zu tun gehabt haben würde. :D

Schon in den 1970-1980-er Jahren wurden große Mengen an konventionell abgelaufenen Medikamenten an die Ostblockländer "verscherbelt" und die ermittlungstaktisch "natürlich" geheim gehaltenen Konsequenzen der Staatsanwaltschaften verliefen überwiegend im Sande bzw. wurden nach Geldzahlungen aus der Welt geschafft und die Verfahren zur Einstellung gebracht....
Hast du das von dem hier, Bernie?
https://www.udo-hemmelgarn.de/wp-content/uploads/2021/02/Einzelanfrage-Udo-Hemmelgarn-22.01.2021.pdf
 
Zurück
Oben