• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Peer-Review-Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen

Die Umprogrammierung des Immunsystems könnte fatale Folgen haben
Noch nie gab es einen zugelassenen mRNA-Impfstoff in der Humanmedizin gegen eine Infektionskrankheit.
Während sich die Fälle schwerer Nebenwirkungen häufen, schließt eine aktuelle Studie selbst die Gefahr eines Massensterbens nicht aus.

Immer mehr wissenschaftiche Beiträge zeigen: Corona-Impfungen erhöhen das Risiko schwerer Erkrankungen.

https://unser-mitteleuropa.com/peer...-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren/
.

Dass du eine rechte Dumpfbacke bist, war mir schon von Anfang an klar, aber lange Zeit hast du das mit angeblicher Satire zu vertuschen versucht. Jetzt tust du es ganz offen:

https://netzpolitik.org/2021/desinf...-vertrauen-sie-profis-nnc-unser-mitteleuropa/
 
Werbung:
Dass du eine rechte Dumpfbacke bist, war mir schon von Anfang an klar, aber lange Zeit hast du das mit angeblicher Satire zu vertuschen versucht. Jetzt tust du es ganz offen:
Kannst du auch Sachliches zum Thema beitragen oder bist du auf Angriff auf Personen gedrillt? denk- mal ist nur der Überbringer, er hat die Studie nicht erstelllt.

Der Feind ist doch das Virus Covid 19 für uns Menschen und nicht andere Menschen, oder sehe ich da was falsch?
Ich wüsste nicht das Krankheitserreger sich für politische Gesinnungen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Geimpfte weiter infektiös bleiben, liegt daran, dass eine Impfung erst im Blut wirken kann und nicht im Rachenraum, von dem aus jedoch eine Verteilung möglich ist. Eine Impfung gegen Erreger, die Atemwegserkrankungen auslösen, ist - wie in der Medizin bekannt - zur Verhinderung der Ausbreitung ungeeignet. Das stellt sich nun nach und nach heraus. Das Wort Impfdurchbruch suggeriert , dass man nur noch ein bisschen nachbessern müsse, verstärken, ansonsten funktioniere alles. Allerdings ist das nicht möglich, die stark gestiegenen Inzidenzen in den Vorzeigeregionen Israel, Gibraltar, aber auch USA und UK bestätigen das. Dass eine Impfung bei den Geimpften nur dann korrekt wirken könne, wenn die Ungeimpften auch geimft sind, ist ein logischer Fehler. Sie wirkt einfach nicht. Man sagt, das läge an der Deltavariante. Daher wird für die Wirksamkeit gegen die aktuelle Mutation gerade die Drittimpfung - laut Sahin von BioNTech - mit dem Altimpfstoff getestet. Eigentlich ist auch das ein logischer Fehler. Etwas führt nicht zu gewünschten Erfolg, also wiederhole ich es.

Die nun nach und nach auftretenden steigenden Fallzahlen von Geimpften müssten, dem alten Instrument der Logik nach, dazu führen, dass Geimpfte ebenso getestet werden müssen. Aus meiner Sicht wird man das im Laufe der kommenden Grippesaison 21/22 auch sehen. Deine Bedenken halte ich für zutreffend. Bei mir war vor einer Woche auch schon der erste Geimpfte, der sich vorsichtshalber noch hat testen lassen.
 
Weiß ich nicht, ob Querdenken grundsätzlich schlecht, verschwörerisch oder märchenhaft ist. Aber die quergedachte Kritik, weshalb Testen jetzt gegenüber Geimpft/Genesen ausgebootet werden soll, obgleich Testen für jede Art von Zusammenkunft die einzig verlässliche Aussage zu Infektion und Gefährdung anderer darstellt, ist legitim.
Also hatte ich recht: du bist nicht durchgeimpft. Das fängt schon mal gut an mit meiner Einschätzung. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob du noch weitere Märchen auf Lager hast.
 
Dass Geimpfte weiter infektiös bleiben, liegt daran, dass eine Impfung erst im Blut wirken kann und nicht im Rachenraum, von dem aus jedoch eine Verteilung möglich ist. Eine Impfung gegen Erreger, die Atemwegserkrankungen auslösen, ist - wie in der Medizin bekannt - zur Verhinderung der Ausbreitung ungeeignet. Das stellt sich nun nach und nach heraus. Das Wort Impfdurchbruch suggeriert , dass man nur noch ein bisschen nachbessern müsse, verstärken, ansonsten funktioniere alles. Allerdings ist das nicht möglich, die stark gestiegenen Inzidenzen in den Vorzeigeregionen Israel, Gibraltar, aber auch USA und UK bestätigen das. Dass eine Impfung bei den Geimpften nur dann korrekt wirken könne, wenn die Ungeimpften auch geimft sind, ist ein logischer Fehler. Sie wirkt einfach nicht. Man sagt, das läge an der Deltavariante. Daher wird für die Wirksamkeit gegen die aktuelle Mutation gerade die Drittimpfung - laut Sahin von BioNTech - mit dem Altimpfstoff getestet. Eigentlich ist auch das ein logischer Fehler. Etwas führt nicht zu gewünschten Erfolg, also wiederhole ich es.

Die nun nach und nach auftretenden steigenden Fallzahlen von Geimpften müssten, dem alten Instrument der Logik nach, dazu führen, dass Geimpfte ebenso getestet werden müssen. Aus meiner Sicht wird man das im Laufe der kommenden Grippesaison 21/22 auch sehen. Deine Bedenken halte ich für zutreffend. Bei mir war vor einer Woche auch schon der erste Geimpfte, der sich vorsichtshalber noch hat testen lassen.
Das war ein Vortrag des weltberühmten Virologen und Immunologen Bernd. Er hat es drauf…:D
 
Peer-Review-Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen

Die Umprogrammierung des Immunsystems könnte fatale Folgen haben
Noch nie gab es einen zugelassenen mRNA-Impfstoff in der Humanmedizin gegen eine Infektionskrankheit.
Während sich die Fälle schwerer Nebenwirkungen häufen, schließt eine aktuelle Studie selbst die Gefahr eines Massensterbens nicht aus.

Immer mehr wissenschaftiche Beiträge zeigen: Corona-Impfungen erhöhen das Risiko schwerer Erkrankungen.

https://unser-mitteleuropa.com/peer...-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren/
.
.....Tja... die "Seite" spricht zwar Bände... "sonst aber auch nix"!! Wie "blöd" muss man eigentlich "sein"??.....

fragt plotin
 
Der wahre Durchbruch in der Erforschung von Fortschrittsmaßnahmen in der mRNA-Botschafter-Impftechnik an der Schwelle zum Impfdurchbruch liegt in der Ausstellung eines weisen Impf-Botschafter-Ausweises für (fast) ganz Europa und darüber hinaus, unter dem Motto: "Heute gehört uns der europäische Impfpass und morgen das ganze Geld".....
Dann lass dich doch mit einem Vektorimpfstoff impfen Bernie. Gut, deine monetäre Logik steht dir auch im Weg, aber schau mal in dein Impfbuch, das wird doch nicht leer sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben