• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Virionen dienen den Visionen von Irritationen.

Viren kommen auf allen Vieren - um sich zu schonen.
sie durch Impfung zu parieren wird sich zur Vermehrung lohnen.

(von Bernhard Layer)

Hallo Soraya,
vielen Dank für deinen Hinweis von Focus online, der meine a-biotischen (Lebensform-)Theorien in der Praxis bestätigt. ZITAT aus Focus:
Impfung verstärkt möglicherweise die Krankheitssymptome
..Beim Coronavirus tritt ein seltenes Phänomen auf, die sogenannten infektionsverstärkenden Antikörper. Entwickelt eine Person nach der Impfung Antikörper, kann es sein, dass diese das Virus nicht bekämpfen, sondern seine Wirkung verstärken.
Leider fürchte ich darüber hinaus, dass dies nicht nur sein "kann", sondern sehr wahrscheinlich genau so "politisch vorgegeben eintreten wird".

Mein emotionales Argument dabei: Politische Hirne wirken wie fremdgesteuerte Gestirne.

Mein sachliches Argument dabei: Bestimmte Wirkungen eilen künftigen Ursachen berechenbar voraus.

Noch etwas genauer formuliert: Multikausal erklärbare Makromolekularkettenverbände drohen in "Prä-Para-Toren" (PPT= Parts per trillion) kommenden mononukleoiden Ursacheformen zahlreich gefährlich vorauszueilen.

Ursache-Wirkungsprinzipien vermögen sich überlichtschnell - also zeitlich vorher - uni-invers (in sich einheitlich verschieden) umzukehren, falls rückwirkende Virenerinnerungsimpfungen, die ja Bezug nehmen müssten auf das Basis-Ausbruchsjahr 2018/2019 doch tatsächlich ernsthaft vorgenommen werden sollten, für die hier im Voraus bereits geplanten Impfungsjahre 2020/2021.

Als freier Wissenschaftler und Institutsgründer verstehe ich - leider oder zum Glück - nicht besonders viel von primär generalisierten Sprachkatalysatorenwirkungen.

Mein Interesse als Hobby-Wissenschaftler gilt auch einer sprachphilosophischen Abiogenetik (in der Relativität) und "ein ganz klein wenig" einer sprachphilosophischen Ribozymatik (in der Absolutivität). ;)

Übrigens: Das Ribozym scheint in puncto Definition, Funktion und Anwendung als Grundlage einer "eigenen" RNA-Welthypothese zu dienen, die derzeit ganz aktuell auf dem Prüfstand der Evolution von präbiotischen Selbstreplikationssystemen zu stehen scheint:

https://www.biologyexams4u.com/2013/03/ribozyme-definition-function-and.html

Das Besondere: RNA als ribonukleoide Kernsäure vermag sowohl genetisches Material als auch ein biologischer Katalysator sein.

Und jede Impfung eines solchen einheitskomplexen Universalsystems, das lässt sich heute schon sagen, birgt weit mehr langfristige Risiken als kurzfristigen Nutzen in der Abwägung.

Immerhin gilt allgemein auch heute schon: Aus einer Unbestimmtheit heraus lässt sich keine Bestimmtheit ableiten, ohne dass man möglicherweise einer für mehrere Generationen unverzeihliche Einschränkung dabei machen müsste....


 
Werbung:
Virionen dienen den Visionen von Irritationen.

Viren kommen auf allen Vieren - um sich zu schonen.
sie durch Impfung zu parieren wird sich zur Vermehrung lohnen.

(von Bernhard Layer)

Hallo Soraya,
vielen Dank für deinen Hinweis von Focus online, der meine a-biotischen (Lebensform-)Theorien in der Praxis bestätigt. ZITAT aus Focus: Leider fürchte ich darüber hinaus, dass dies nicht nur sein "kann", sondern sehr wahrscheinlich genau so "politisch vorgegeben eintreten wird".

Mein emotionales Argument dabei: Politische Hirne wirken wie fremdgesteuerte Gestirne.

Mein sachliches Argument dabei: Bestimmte Wirkungen eilen künftigen Ursachen berechenbar voraus.

Noch etwas genauer formuliert: Multikausal erklärbare Makromolekularkettenverbände drohen in "Prä-Para-Toren" (PPT= Parts per trillion) kommenden mononukleoiden Ursacheformen zahlreich gefährlich vorauszueilen.

Ursache-Wirkungsprinzipien vermögen sich überlichtschnell - also zeitlich vorher - uni-invers (in sich einheitlich verschieden) umzukehren, falls rückwirkende Virenerinnerungsimpfungen, die ja Bezug nehmen müssten auf das Basis-Ausbruchsjahr 2018/2019 doch tatsächlich ernsthaft vorgenommen werden sollten, für die hier im Voraus bereits geplanten Impfungsjahre 2020/2021.

Als freier Wissenschaftler und Institutsgründer verstehe ich - leider oder zum Glück - nicht besonders viel von primär generalisierten Sprachkatalysatorenwirkungen.

Mein Interesse als Hobby-Wissenschaftler gilt auch einer sprachphilosophischen Abiogenetik (in der Relativität) und "ein ganz klein wenig" einer sprachphilosophischen Ribozymatik (in der Absolutivität). ;)

Übrigens: Das Ribozym scheint in puncto Definition, Funktion und Anwendung als Grundlage einer "eigenen" RNA-Welthypothese zu dienen, die derzeit ganz aktuell auf dem Prüfstand der Evolution von präbiotischen Selbstreplikationssystemen zu stehen scheint:

https://www.biologyexams4u.com/2013/03/ribozyme-definition-function-and.html

Das Besondere: RNA als ribonukleoide Kernsäure vermag sowohl genetisches Material als auch ein biologischer Katalysator sein.

Und jede Impfung eines solchen einheitskomplexen Universalsystems, das lässt sich heute schon sagen, birgt weit mehr langfristige Risiken als kurzfristigen Nutzen in der Abwägung.

Immerhin gilt allgemein auch heute schon: Aus einer Unbestimmtheit heraus lässt sich keine Bestimmtheit ableiten, ohne dass man möglicherweise einer für mehrere Generationen unverzeihliche Einschränkung dabei machen müsste....


Dreck macht Speck...oder bin ich steril:oops:
 
TV-Experte im Interview

ZDF-Professor Harald Lesch: "Beim Coronavirus hat sich wirklich der Pöbel entladen"

teleschau: Also ein Sieg der Wissenschaft über die Populisten?

Lesch: Für mich ist es vor allem auch ein Sieg der Moral über die Ökonomie. Denn die Populisten versagen angesichts der Krise ziemlich,
kein einziger hat richtig reagiert. Man sieht angesichts der Pandemie, was gerade auch unsere föderale Demokratie leisten kann.

teleschau: Dennoch: Verschwörungstheorien zum Coronavirus kursieren munter. Mussten Sie das nach Ihren Beiträgen zum Thema auch erfahren?

Lesch: Ich dachte ja schon bei den Klimaskeptikern, dass das der Gipfel der Unverschämtheit sei.
Aber beim Coronavirus hat sich zum Teil wirklich der Pöbel entladen - mit Klarnamen!

https://www.focus.de/wissen/mensch/...wirklich-der-poebel-entladen_id_11900003.html

Der Herr Professor Lesch hat natürlich und selbstverständlich, völlig Recht.

Ganze Eliten von Wissenschaftlern und Virologen beraten die Bundesregierung in dieser Krise. Die
Verbreiter von Verschwörungstheorien pöbeln, weil sie davon keinen blassen Schimmer haben! o_O
 
TV-Experte im Interview

ZDF-Professor Harald Lesch: "Beim Coronavirus hat sich wirklich der Pöbel entladen"

teleschau: Also ein Sieg der Wissenschaft über die Populisten?

Lesch: Für mich ist es vor allem auch ein Sieg der Moral über die Ökonomie. Denn die Populisten versagen angesichts der Krise ziemlich,
kein einziger hat richtig reagiert. Man sieht angesichts der Pandemie, was gerade auch unsere föderale Demokratie leisten kann.

teleschau: Dennoch: Verschwörungstheorien zum Coronavirus kursieren munter. Mussten Sie das nach Ihren Beiträgen zum Thema auch erfahren?

Lesch: Ich dachte ja schon bei den Klimaskeptikern, dass das der Gipfel der Unverschämtheit sei.
Aber beim Coronavirus hat sich zum Teil wirklich der Pöbel entladen - mit Klarnamen!

https://www.focus.de/wissen/mensch/...wirklich-der-poebel-entladen_id_11900003.html

Der Herr Professor Lesch hat natürlich und selbstverständlich, völlig Recht.

Ganze Eliten von Wissenschaftlern und Virologen beraten die Bundesregierung in dieser Krise. Die
Verbreiter von Verschwörungstheorien pöbeln, weil sie davon keinen blassen Schimmer haben! o_O

Kritisch wird es aber, wenn Akademiker wie Herr Dr. Wolfgang Wodarg Kritik üben und 'lahm' gelegt werden. :cool:

Da scheint dann der ach so geliebte Machtvirus vorherrschen. :D
 
Wie passend, dass Du Dich outest und Menschen diffamierst. Wikipedia gibt ja viel her in dieser Zeit und zu weiterer Recherche hat es dann auch nicht gereicht.

Du aber auch. Wenn es für Dich eine Diffamierung ist, Ken Jebsen einen Holocaustleugner zu nennen, dann weiß man sofort auf welcher Seite Du stehst...
 
Ganze Eliten von Wissenschaftlern und Virologen beraten die Bundesregierung in dieser Krise.
Hallo denk-mal, denk einfach doch selber mal:

Sicher hast Du Dich hier verschrieben, natürlich müsste es korrekt wahrhaft falsch aber wenigstens verständlich und einfühlsam heißen:

"Gänse Eliten von volksam hinzugezogenen Wissenschaftlern und Virologen bebraten die Bundesregierung in dieser Krise mit Kochrezepten des Robert-Koch-Institutes ." :p

Nicht dass ich nicht falsch von so nicht hinzugezogenen Kritikern verstanden werde, ich bitte sogar darum:

Immerhin bin ich sehr tierlieb und mag Gänse als Zugvögel, solange sie keinen eigenen Wind aus eigens eingeatmeter Luft machen, die bei Ausatmen gefährlich sein könnte.

Die Ehrzeugung in Form einer körperlichen Vorbeugung, ähnlich wie es einem jeden ehrwürdigen Diener ziemt, sollte auch genau der Vorbeugung von Krankheiten in der Begrüßung gerecht und/oder gerächt entsprechen dürfen... :rolleyes:

Niemand unter den Gänsen, jedenfalls unter denen, die ich kenne, möchte jedoch mittels eines naturgeborenen Vireninfektionsschutzgesetz zu einer gedanklich radikal realen Spontanmaskenmutation ansetzen müssen.
(Bernies Sage gilt vorübergehend als im Märchenwald unauffindbar)...:D
Auch hier darf ich meine Leser beruhigen oder aufregend stimmen: Bernies Sage ist gerade heute morgen wieder im Märchenwald des Denkforums gesichtet worden! :)
 
Werbung:
Mit dir habe ich ein schweres Los gezogen, weil du keine richtige Erfahrung mit Philosophie gemacht hast, vermute ich. :p
Dann definiere Du aber jetzt bitte erst einmal "richtige"!-?
Und, wenn das gelungen, dann, da 'nun' ich "vermute", Du hätt'st lieber "ein leichteres", bitte noch 'gleich' - und wenn nicht auch zu "schwer" für Dich, auch und gerade "philosophisch"-, wie konkret/er, insbesondere aber warum Du gern stattdessen so eins hättest? 'Bzw.' haben solltest?
Denn deine Last hast du selbst zu untersuchen!:D
Och, wie schade! Hoffte ich doch, mit Dir ein, das leichtere/s "gezogen" zu haben!? ":D :p"
Die richtige Frage wäre wohl die: “gradueller Geist contra blitzartig“
Nee nee, sondern "contra" 'alles muss auch mal ein Ende,' explizit/es Ergebnis 'haben'! Statt immer nur "graduell" und "graduell" und ... "viel zu viel". ":D :p"
Aber gehört nicht direkt hierhin,
Wieso das denn nicht? Sach bloß auch noch, just "Umsicht, keine Panik, Virus aus China (Corona)" hätte/n nix mit Philosophie zu tun?! In, und nach 'meiner' ist's just da "richtig"!
sondern dahin oder treffender formuliert dorthin, wo es hingehört, aber hin(ein) hören :cool:;)
Ja, okay, okay, hier wegen der hiesig ja doch 'mal' notwendigen internen formalen Strukturierungsgegebenheiten, das ist dann schon wahr.
Frau mit gleichen Rechten kommt erst, wenn das Männerherrschaftsbakterium bereinigt wurden ist
Ja.. -in. Wenn Ihr 'dann mal in die Puschen gekommen' sein werdet. Also Ihr die "Rechte", insbesondere "die gleichen" und gleichermaßen, auch wirklich überhaupt haben wollen werdet. Also auch mit allem PiPaPo...
"Mann" muss, jedenfalls 'irgendwie', so sein. Auch und gerade "richtig" philosophisch. "Hinein" gesehen und "gehört".
und da es viel zu viele Denkfaule gibt, sollte Frau wie immer sich mehr/ besser anstrengen im Denken (Tiefe).
Na, 'genau' das sag ich doch, auch!
'Jedenfalls' Denken!
Und doch schon 'immer', auch hier!
Dito!, hier.
:D :p :cool:;) :) .... :winken3:
 
Zurück
Oben