• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Für die Leute, deren Verstand Argumente nicht erreichen, vielleicht erreicht ja so etwas euer Herz?

Phil Valentine, konservativer Radiomoderator aus Nashville, schrieb auf Twitter:
"I have a very low risk of A) Getting COVID and B) dying of it if I do. Why would I risk getting a heart attack or paralysis by getting the vaccine?"

Übersetzt: "Ich habe ein sehr niedriges Risiko A) an Covid zu erkranken und B) daran zu sterben. Warum sollte ich riskieren durch eine Impfung einen Herzanfall zu bekommen oder eine Lähmung?"

Gestern starb er an Corona.
 
Werbung:
Der schlechte Mensch, welcher kein Zeugnis abgibt, obwohl er die Sache weiß,
ist an Verbrechen und an Strafe den falschen Zeugen gleichzustellen.
Quelle: Yajnavalkya Indisches Gesetzeswerk
-oder:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber
wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
 
Kein Wunder, denn vor lauter Lauterkeit mischt sich jetzt auch noch ein gewisser Dr. Lauterbach als Gesundheitsökonom mit ein und dieser hat schon "eine Untervariante der Delta-Mutante des Corona-Virus mit dem Kürzel AY.3 " als noch gefährlicher als Delta angekündigt!

Diese Formulierung muss ich mir gerade auf der Zunge zergehen lassen.

Der Überbringer schlechter Nachrichten soll also erhängt werden…
Die ersten Fotos von der neuen Untervariante sind noch zu unscharf, Bernie, deshalb kann man noch nicht viel über sie sagen. Man will sich eine besonders hochauflösende Kamera besorgen und dann erfährst du mehr darüber…;)

https://www.rnd.de/gesundheit/coron...gefaehrlicher-5ORWACWINFFPLDD4GA6FKVDKCA.html
 
Was willst du mit ihm machen? Ihn zusammen mit den anderen Querdenkern ins Lager einweisen?
Wie viele Querdenker wurden schon ins Lager eingewiesen, du Schwätzer?!!!
Einige vielleicht in die Psychiatrie, aber erst nach einem psychiatrischen Gutachten.
Aber doch nur um die ungeimpften Sozialschädlinge. Also, was soll schon passieren? Wenn sie sich infizieren, haben sie nachher die Antikörper und wenn sie die Infektion nicht überleben, umso besser. Müsste doch aus deiner Sicht alles passen.
Wer von uns beiden handelt denn menschenverachtender? Ich habe mein Soll erfüllt, indem ich nicht nur mich, sondern auch andere durch meine Impfung schütze und mit dazu beitrage, dass die aktuellen psychisch belastenden Maßnahmen bald ein Ende nehmen.
Was ist mit dir?
 
Dann macht einen neuen Thread auf, in dem nur Maßnahmenbefürworter posten dürfen. Ich wette, er schläft nach ein paar Seiten ein.

Wer die Maßnahmen befürwortet, muss seinen Frust nicht im Internet abladen. Aus diesem Grund gibt es da auch nicht viel zu diskutieren.

Allerdings ist das ein allgemeines Problem, dass von beiden Seiten zu wenig anerkannt wird. Der Mainstream und die Alternativen, der Zeitgeist und die Rebellen, wir brauchen einander. Es kann gar nicht anders sein.
Nein. Die Sau braucht zwar den Reibebaum, der Reibebaum aber nicht die Sau.
Und so braucht der Querulant neben der ersehnten Aufmerksamkeit notwendiger Weise etwas, gegen das er querulieren kann, aber das System braucht keine Querulanten. Es funktioniert sehr gut ohne sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich irgendetwas aus dieser Krise gelernt habe, dann die Bedeutung des Jesuswortes:

Liebet Eure Feinde!
Da haben wir es wieder. Du bist der mit der Feind-Denke.
Du siehst in deinem "Mainstream" den Feind, den es zu bekämpfen gilt. Jener "Mainstream" sieht aber dich nicht als Feind.
Ganz im Gegenteil, er trägt dich mit und erhält dich am Leben. So wie Eltern ihre aufmüpfigen pubertierenden Kinder dennoch
lieben und umsorgen, auch wenn ihnen die Kinder das Übelste an den Kopf werden. Aber weder jene Kinder noch du erkennen
das. Das kommt dann mit dem Erwachsenwerden.
 
Werbung:
Zurück
Oben