• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Jetzt verstehe ich auch warum sich Geimpfte als etwas ganz Besonders fühlen und
sich überall vordrängeln, denn die Ungeimpften sind nun Bürger zweiter Klasse.

Ich habe doch gerade vorhin die Impfgegner und Querdenker unter den Nichtgeimpften zu den Genesenen dazugezählt, halt mit Handicap…;)
Wir wollen doch keine Menschen mit Handicap diskriminieren…;)
 
Werbung:
Die Politik arbeitet doch mit der Pharmaindustrie zusammen, auch damals
waren Ärzte, Bessermenschen, usw. die Handlanger des Bösen!
In deinem Alter solltest du keine so großen Sprünge machen, sonst brauchst du bald ein künstliches Hüftgelenk. Was soll jetzt mir nichts dir nichts dieser Sprung vom Rust zur Pharmaindustrie?
 
Alle müssen mal sterben, also macht es absolut keinen Sinn gesunde Menschen zu testen.
So wie es keinen Sinn macht, nüchterne Personen einem Alkotest zu unterziehen, das Gepäck von Nichtkriminellen auf Flughäfen zu kontrollieren, etc...

Ich gehe ja auch nicht auf den Friedhof, um nach zu schauen ob ich ich schon tot bin. :rolleyes:
Das behauptest du so.

Bem. Verkäufer*innen, usw. sind einem hohen Risiko ausgesetzt,
aber seit Jahren ist niemand von den Angestellten weggestorben!?
Wenn sie gestorben sind, sind sie keine Angestellten mehr.

Haben die Geimpften nicht einen Schutzpanzer? Um bei deinen arg kruden Vergleichen zu bleiben.
Was kümmert es einen Geimpften wenn eine Ungeimpfte Virenschleuder in seinen Panzer kracht? o_O
Diese (mittlerweile schon mehrmals gestellte) naive Frage wurde schon beantwortet.
 
Aha, daher vergleicht Muzmuz die Ungeimpften mit unzurechnungsfähigen Alkoholikern.
Falsch. Mit Alkolenkern wäre richtig gewesen. Jene müssen weder unzurechnungsfähig noch Alkoholiker sein.
Warum behauptest du Falsches ? Immer wieder ?

Jetzt verstehe ich auch warum sich Geimpfte als etwas ganz Besonders fühlen und
sich überall vordrängeln, denn die Ungeimpften sind nun Bürger zweiter Klasse.
Sie sind nicht Bürger zweiter Klasse, manche benehmen sich aber durchaus so.
 
Zuletzt bearbeitet:
...es wird nur noch geschrien, einer möglichst lauter als der Andere.
Kein Wunder, denn vor lauter Lauterkeit mischt sich jetzt auch noch ein gewisser Dr. Lauterbach als Gesundheitsökonom mit ein und dieser hat schon "eine Untervariante der Delta-Mutante des Corona-Virus mit dem Kürzel AY.3 " als noch gefährlicher als Delta angekündigt!

Diese Formulierung muss ich mir gerade auf der Zunge zergehen lassen. :)

Karl Lauterbach mahnt und es kommt Dicke: Denn Tim Vicenent Dicke kommentiert in aller Lauterkeit:
Gut erforscht ist die Delta-Mutation allerdings noch nicht. Es gebe noch viel „was wir über AY.3 nicht wissen“.
Quelle: https://www.denkforum.at/threads/covid-19-in-oesterreich-schweiz-und-deutschland.21688/page-1456

Diesem Nichtwissen schließe ich mich sofort an. Hoffentlich glaubt man mir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesem Toni Bartl sollte man zeigen, wo der Bartl den Most holt…

Was willst du mit ihm machen? Ihn zusammen mit den anderen Querdenkern ins Lager einweisen?

Und was dieser Arzt – warum eigentlich? – verschweigt, ist, dass Arztpraxen für gewöhnlich Wartezimmer haben und wenn dort infizierte über längere Zeit sitzen, die Zeitschriften durchblättern oder wer weiß was sonst anfassen, dann besteht Infektionsgefahr für andere, ebenfalls nicht geimpfte Patienten. Es geht also nicht nur um den Arzt und sein Personal, sondern auch um die Patienten.

Aber doch nur um die ungeimpften Sozialschädlinge. Also, was soll schon passieren? Wenn sie sich infizieren, haben sie nachher die Antikörper und wenn sie die Infektion nicht überleben, umso besser. Müsste doch aus deiner Sicht alles passen.
 
Eine Vereinfachung darf unpräzise sein, aber nicht falsch.
Das ist falsch. Selbst in der Bibel steht, dass man nur gegenüber seinen unmittelbaren Nächsten kein falsch Zeugnis reden soll und eine Zeuge, der sich "freiwillig" zum Angeklagten macht darf jede Aussage verweigern. :p

Wenn man Rechtsstaatlichkeit nur mit gefälschten Drittgutachten retten kann, dann schützt man damit seine unmittelbaren Nächsten vor einer großen Gefahr und das scheint immer noch erlaubt.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe doch gerade vorhin die Impfgegner und Querdenker unter den Nichtgeimpften zu den Genesenen dazugezählt, halt mit Handicap…;)
Diese Narrenfreiheit gönne ich dir. :)

Wir wollen doch keine Menschen mit Handicap diskriminieren…;)

Nö, das macht man nicht. :nein: Vielleicht sollte ich
die Politiker nicht so arg kritisieren, denn
die Dummheit ist auch ein Handicap! :rolleyes:
 
Zurück
Oben