• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

@ mein lieber Tagträumer;
Ich bin nur ein Nachtwächter auf dunklen Gassen
und ich kenne die Tagträumer, die andere hassen. o_O

Ich habe eine hohe Schlüsselposition,
daher kann ich dir garantieren, dass
alle Geimpften sterben werden! :eek:

Übrigens, gesunde Ungeimpfte stecken keine Menschen an, weil sie gesund sind.
Das war bis jetzt eigentlich Allgemeinwissen. Niemals zuvor wurden Gesunde
als Bedrohung verteufelt, Massen getestet und zur Impfung genötigt. :rolleyes:
Steig auf die Kanzel und wiederhole diesen Text. Zähle langsam bis fünf und dann fang an, die Eier zu zählen, die auf dich zufliegen…:D
 
Werbung:
Das kann niemand ausschließen. Wahrscheinlich hatte ich die Seuche schon längst, ohne es zu merken. Was sagt uns das über die Seuche?
Ich habe mit vielen Leuten geredet, daher bin ich mir fast sicher,
dass so gut wie jeder mit dem Corona-Virus infiziert wurde.

Bei der ersten Welle, als es noch keine Maskenpflicht gab,
hatte ich auch mal einen Schnupfen und Kopfschmerzen.

Da ich sehr gute Abwehrkräfte habe (Blutgruppe 0)
denke ich das ich bereits ein Genesener bin.
 
Ich habe mit vielen Leuten geredet, daher bin ich mir fast sicher,
dass so gut wie jeder mit dem Corona-Virus infiziert wurde.

Bei der ersten Welle, als es noch keine Maskenpflicht gab,
hatte ich auch mal einen Schnupfen und Kopfschmerzen.

Da ich sehr gute Abwehrkräfte habe (Blutgruppe 0)
denke ich das ich bereits ein Genesener bin.
Diesen Gedanken hatte ich auch. Wenn man gesehen hat, wie sich die Querdenker aufgeführt haben und wenn man dabei berücksichtigt, dass das Virus Gehirnareale angreift, dann ist es nicht auszuschließen, dass diese Querdenker bereits "Genesene" sind, ohne es zu wissen. Long Covid eben…:D
Aber immerhin, impfen lassen müssen sie sich nicht mehr...:p
 
Diesen Gedanken hatte ich auch. Wenn man gesehen hat, wie sich die Querdenker aufgeführt haben und wenn man dabei berücksichtigt, dass das Virus Gehirnareale angreift, dann ist es nicht auszuschließen, dass diese Querdenker bereits "Genesene" sind, ohne es zu wissen. Long Covid eben…:D
Aber immerhin, impfen lassen müssen sie sich nicht mehr...:p
Dafür haben wir das hier. :eek:

Farbige Armbändchen für Ungeimpfte

Hotelgäste des Europaparks in Rust haben farblich unterschiedliche Armbändchen bekommen
- je nachdem, ob sie geimpft oder ungeimpft waren. Das führte zu einem Aufschrei in den
sozialen Netzwerken. Der Park stellte diese Praxis jetzt ein.


https://www.welt.de/politik/deutsch...-andersfarbige-Baendchen-fuer-Ungeimpfte.html

Ich denke das war ein Versuchsballon um festzustellen wie weit man gehen kann! Wehret den Anfängen!
Die “Hitler” und “Mengele” dieser Welt versuchen in ihrem Machtrausch die “Originale” zu übertreffen!
Natürlich nur zum Wohl des „Deutschen Volkes.“ Die Politiker sagen es seit Wochen:
„Nur der Geimpfte ist ein guter Bürger.“

Damals hieß der Impfausweis noch Ariernachweis und zwecks Volkshygiene wurden sogenannte
Volksschädlinge, auch aufgespürt, verfolgt, gekennzeichnet, eingesperrt und behandelt!

Die "Bessermenschen" in D legen jede Hemmung ab und ihre bösen Fratzen offen!
Die Geimpften Volskörper sind neidisch auf die Ungeimpften, denn sie können ihre
Impfung nicht mehr rückgängig machen und deshalb tragen sie ihre Wut darüber,
wie eine Monstranz vor sich her!
:wut2::nein: :debatte:
 
Wer von euch kann garantieren, dass er/sie doch nicht bereits infiziert wurde, ohne es zu merken?
Ein sinnlich hoch sensibilisierungsfähiger Mensch, der di-mensa-ional in 10-fach geistvoll gebotener Weise alle seine 10 Sinne strukturell "bei Samen" hat, würde es garantiert rechtzeitig längst bemerkt haben können! :)
Der Kaffee schmeckt noch wie immer, aber das Gehirn hat viele Areale…:D
>> viele Areale << ? Da könntest Du recht haben, aber dann und nur dann, wenn Du auch a-reale, a-biotische und -a-symmetrisch verzerrte Wahrnehmungsbilder denkräumlich mit einzubeziehen in der Lage sein könntest, für alle [(3x3)³ x [(3x3)³] -(Doppel-)Räume in vollkommen 729-fach widerspruchsfreier Verknüpfung im Äskulapstab als Exoteriker in der Außenwirkung quantensprunglogisch intelligent mit einbeziehen in der Lage sein könntest.

Nur soviel: Die Umrechnung von 729 dieser unglaublich besonderen Zahl zur Basis 3 (Ternär) ergibt exakt 1.000.000 Wahrnehmungslichtkilometer für das Korridorale Bewusstsein im Bewusstein von 7 Teiler mit 3⁷.
Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, Bernie. Das müsste auch bis zu dir durchgedrungen sein. Dazu zählt auch das Gehirn, das wussten die Griechen bereits in der Antike [νους υγιής εν σώματι υγιή] und das Virus greift bekanntlich auch das Gehirn an, so dass der Kaffee nach Benzin riecht, und das ist nur ein Nebeneffekt, den man direkt spürt.
Du redest wirres Zeugs. Eine mRNA-Impfung kann keine Gesundheit garantieren, nur möglicherweise im günstigsten Falle die Abwesenheit von einer schweren Krankheit, die den Krankenhausaufenthalt verkürzt.

Das Virus greift auch die Geschmacksnerven an, sodass Du weder Kaffee noch Scheiße (als unangenehm) empfinden kannst, die ideale göttlich-natürliche "Vorbereitungshandlung" für ein zukünftig nahendes Leben als Schmeißfliege ?

Ist ja alles nur eine Frage, also keine "endgülltige" Schlussfolgerung. - Noch bleibt alles A-offen... :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man oh Man, eine Arroganz in der Luft das es schmerzt, es ist wie mit der Dummheit, wenn sie weh tun würde müsste er den ganzen Tag schreien.
Nicht anderes passiert in diesem Thread, es wird nur noch geschrien, einer möglichst lauter als der Andere.
 
Ich denke das war ein Versuchsballon um festzustellen wie weit man gehen kann! Wehret den Anfängen!
Die “Hitler” und “Mengele” dieser Welt versuchen in ihrem Machtrausch die “Originale” zu übertreffen!

Tön doch nicht so unqualifiziert daher! Was hat ein Privatunternehmen mit Hitler oder Mengele zu tun?
Wenn es staatlich verordnet wäre, dann könntest du das kritisieren, aber selbst dann wären deine Vergleiche völlig deplatziert!
 
Werbung:
Tön doch nicht so unqualifiziert daher! Was hat ein Privatunternehmen mit Hitler oder Mengele zu tun?
Wenn es staatlich verordnet wäre, dann könntest du das kritisieren, aber selbst dann wären deine Vergleiche völlig deplatziert!
Die Politik arbeitet doch mit der Pharmaindustrie zusammen, auch damals
waren Ärzte, Bessermenschen, usw. die Handlanger des Bösen!
:teufel2:
 
Zurück
Oben