• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Vor 3 Monaten hat er noch behauptet, dass Impfen Sicherheit bietet.

Worauf zielt deine Argumentation ab, mein lieber unausgeschlafener Nachtwächter? Wenn die Impfstoffe keinen 100%igen Schutz bieten, dann lassen wir die Impfung weg?
Wenn du auf die Impfung verzichtest, dann wirst du garantiert früher oder später infiziert. Ist dir diese Sicherheit lieber?
 
Werbung:
"Ärzte behandeln nur noch Geimpfte - Dr. Brandenburg erstattet Anzeige!"



Diesem Toni Bartl sollte man zeigen, wo der Bartl den Most holt…

Und was dieser Arzt – warum eigentlich? – verschweigt, ist, dass Arztpraxen für gewöhnlich Wartezimmer haben und wenn dort infizierte über längere Zeit sitzen, die Zeitschriften durchblättern oder wer weiß was sonst anfassen, dann besteht Infektionsgefahr für andere, ebenfalls nicht geimpfte Patienten. Es geht also nicht nur um den Arzt und sein Personal, sondern auch um die Patienten.
 
Da fällt mir nur noch ein, Hopfen und Malz...
Ach Anideos, das ist einfach zu wenig und scheint nur zur kurzfristen Beruhigung geeignet. ;)

Was Du brauchst ist eine intellektuelle Gesundheitsspritze durch ein differenziertes Quanten-Brain-Jumping: :D

Impfwahrheit ist eine verlässliche Erkenntnismasse in der Unmittelbarkeit von Erstwirkungen.
Impfwahrheit ist keine verlässliche Verfügungsmasse in der Mittelbarkeit von Drittwirkungen.
Wenn du auf die Impfung verzichtest, dann wirst du garantiert früher oder später infiziert. Ist dir diese Sicherheit lieber?
Ja natürlich! Eine jede natürliche Infizierung fürchtet so mancher gesunde Mensch weit weniger als jede künstlich patentierte geheime mRNA-Botschafter-Impfung mit irreversiblen charakterlichen Folgen des zeitverzögerten Eintritts - und das nicht ohne Grund.

Denn ein jedes Warnsignal einer möglichen Infizierungsbereitschaft mag berechtigt und heilbar sein, eine ' Impfung zur Unzeit ' ist es aber mit Sicherheit nicht:
Die Vorspiegelung von Heilimpfungen ist eine Fake.

Wer frühzeitig erkennt, dass eine jede Infizierung ein Warnsignal darstellt und noch keine Krankheit ist, der sollte sich in einem zivilisierten Land eigentlich keine Sorgen machen müssen und den armen Ländern den Vortritt in den Impfungen lassen.

Freiwillig Geimpfte in den westlichen Wohlfahrtsstaaten werden, können und wollen das schon nicht mehr individuell verstehen und diese müssen unbedingt an eine durch Medien, Politik und Medizin fachspezifisch in Wirkungsadditiven vorgespiegelten Pandemie, noch bevor diese als solche auch als echt bezeichnet werden kann, im Planspiel an die Wirksamkeit einer "führsorglichen" Impfung glauben, damit sie zusätzlich als Verstärker sicher wirkt.

Um die Welt zu retten, dürfen der Pandemie keine Steine in den Weg gelegt werden, sonst funktionieren die Schutzgesetze als Angriffsgesetze nicht mehr "richtig". - Richtig ? :rolleyes:

Bernies Sage (Bernhard Layer) - here as a wits-gen-stone-head-hunter .. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gesundheit ist unser wertvollstes Gut, Bernie. Das müsste auch bis zu dir durchgedrungen sein. Dazu zählt auch das Gehirn, das wussten die Griechen bereits in der Antike [νους υγιής εν σώματι υγιή] und das Virus greift bekanntlich auch das Gehirn an, so dass der Kaffee nach Benzin riecht, und das ist nur ein Nebeneffekt, den man direkt spürt.

Wer von euch kann garantieren, dass er/sie doch nicht bereits infiziert wurde, ohne es zu merken? Der Kaffee schmeckt noch wie immer, aber das Gehirn hat viele Areale…:D
 
Wer frühzeitig erkennt, dass eine jede Infizierung ein Warnsignal darstellt und noch keine Krankheit ist, der sollte sich in einem zivilisierten Land eigentlich keine Sorgen machen müssen und den armen Ländern den Vortritt in den Impfungen lassen.
:p

Das Wort frühzeitig hättest du weglassen können, da du ja offensichtlich Manns genug bist, die Sache auf dich zukommen zu lassen.
Beachtlich auch dein Vertrauen in dein zivilisiertes Land (das fehlt mir manchmal:()
Gruß * Helmfried
 
Und ja, "zusammengemixter Gen-Cocktail". Man merkt, wie viel du von der Materie verstehst.

Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich hier als Ergänzung die intuitiv-philosophischen Gedanken zum Thema liefere. Ich darf da vereinfachen. Die Details der Impfung werden zur Genüge von Bernies Sage und denk-mal behandelt:

Es handelt sich in der Tat um einen gentechnologischen Eingriff: Es ist eine Einbringung einer artifiziellen mRNA zur Manipulation körpereigener Ribosomen, die dadurch ein körperfremdes Antigen produzieren. Das hierdurch produzierte Antigen ist leider nicht nur immunogen sondern auch pathogen!
 
Worauf zielt deine Argumentation ab, mein lieber unausgeschlafener Nachtwächter? Wenn die Impfstoffe keinen 100%igen Schutz bieten, dann lassen wir die Impfung weg?
Wenn du auf die Impfung verzichtest, dann wirst du garantiert früher oder später infiziert. Ist dir diese Sicherheit lieber?
@ mein lieber Tagträumer;
Ich bin nur ein Nachtwächter auf dunklen Gassen
und ich kenne die Tagträumer, die andere hassen. o_O

Ich habe eine hohe Schlüsselposition,
daher kann ich dir garantieren, dass
alle Geimpften sterben werden! :eek:

Übrigens, gesunde Ungeimpfte stecken keine Menschen an, weil sie gesund sind.
Das war bis jetzt eigentlich Allgemeinwissen. Niemals zuvor wurden Gesunde
als Bedrohung verteufelt, Massen getestet und zur Impfung genötigt. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben