• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich reagiere auf den gequirlten Dünnschiss, den einige hier von sich geben nie, nun sind sie sauer und wollen es mir heimzahlen, indem sie Zitate von vor sieben Jahren ausgraben, wie krank im Oberstübchen muss man sein.
Jedoch ich sehe da nur ein kleines Problem, wir sind hier im Forum wesentlich schlimmere Verhaltensweisen gewohnt wie z.B. die Stalker die seinerzeit alles zumüllten.
Gequirlter Dünnschiss ist völlig harmlos aber man kann es nicht als Kommunikation bezeichnen, es sind egomanische Ergüsse zur mentalen Selbstbefriedigung.
 
Werbung:
Der staatliche Druck zur Impfung beruht auf Fürsorge, Pflicht und Verantwortung, nicht auf feindlichen Absichten.
Vergleiche es mit Eltern, die ihre Kinder zu einer Impfung bewegen wollen, die wichtig für ihre Gesundheit ist.

Diese Impfung ist aber nicht wichtig für die Gesundheit, es sei denn man gehört zur Risikogruppe, und diese ist sehr klein. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe, also Mama und Papa, darf ich bitte verschont bleiben von eurem zusammengemixten Gen-Cocktail, denn ich sehe die Notwendigkeit nicht.
 
Diese Impfung ist aber nicht wichtig für die Gesundheit, es sei denn man gehört zur Risikogruppe, und diese ist sehr klein. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe, also Mama und Papa, darf ich bitte verschont bleiben von eurem zusammengemixten Gen-Cocktail, denn ich sehe die Notwendigkeit nicht.
Erstens können auch Menschen außerhalb der Risikogruppen einen schweren Verlauf haben und sogar sterben. Zweitens muss "für die Gesundheit" nicht ausschließlich "für die eigene Gesundheit"heißen.
So gelten die Appelle für Nüchternheit beim Autofahren nicht nur der Gesundheit der potentielle Alkolenker, sondern der körperlichen Unversehrtheit aller Verkehrsteilnehmer.
Und ja, "zusammengemixter Gen-Cocktail". Man merkt, wie viel du von der Materie verstehst.
 
Trotz Impfschutz Lauterbach erwartet Zunahme von Impfdurchbrüchen

SPD Gesundheitsexperte Karl Lauterbach rechnet mit einer deutlichen Zunahme von so genannten Impfdurchbrüchen. „Durchbruchinfektionen ereignen sich bei Personen, deren Corona-Impfung länger als sechs Monate zurückliegt“, sagte er den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagausgaben). Bei allen Corona-Impfstoffen steige das Risiko eines Impfdurchbruchs nach sechs Monaten an. „Wir werden also vermutlich bald mehr Fälle sehen, sobald die Impfung bei etlichen Geimpften in Deutschland mehr als ein halbes Jahr zurückliegt.“ Besorgt zeigte sich Lauterbach über mögliche Folgen solcher Impfdurchbrüche: „Laut einer neuen Studie kommt es bei 19 Prozent der Menschen mit Impfdurchbrüchen zu einem Long-Covid-Problem.“ Zudem seien diejenigen, die sich nach einem Impfdurchbruch infizierten, genauso ansteckend wie Ungeimpfte


https://www.spiegel.de/politik/deut...uechen-a-fd0f6239-3551-48b9-befe-5b02984a793c

Vor 3 Monaten hat er noch behauptet, dass Impfen Sicherheit bietet. Jetzt stellt er fest, dass man
auch als Geimpfter wieder krank werden kann. Der Versuch der Politik, Freiheitsrechte an
Impfungen zu koppeln, bedeutet daher, dass diese mit Verfallsdatum behaftet sind und alle
6 Monate durch Boosterimpfungen mit erneuten Nebenwirkungen erkauft werden müssen.

Weil Geimpfte genauso infektiös wie Ungeimpfte sein können, muss nun Schluß sein mit den
Einschränkungen von Ungeimpften. Juristisch gesehen müsste die Freiheit der Geimpten
nun ebenso Eingeschränkt werden, denn durch ihre Freiheiten sind sie die Treiber für
weitere Mutanten und Coronawellen. Es müsste auch für sie die Testpflicht gelten.
 
Diese Impfung ist aber nicht wichtig für die Gesundheit, es sei denn man gehört zur Risikogruppe, und diese ist sehr klein. Ich gehöre nicht zur Risikogruppe, also Mama und Papa, darf ich bitte verschont bleiben von eurem zusammengemixten Gen-Cocktail, denn ich sehe die Notwendigkeit nicht.
Es handelt sich in der Tat um einen gentechnologischen Eingriff: Es ist eine Einbringung einer artifiziellen mRNA zur Manipulation körpereigener Ribosomen, die dadurch ein körperfremdes Antigen produzieren. Das hierdurch produzierte Antigen ist leider nicht nur immunogen sondern auch pathogen! Und genau das ist der Pferdefuß bei dieser Vakzinierung. Hätte man ein anderes Antigen genommen, wäre vielen Menschen viel Leid erspart geblieben. Bei der Auswahl des zu immunisierenden Antigens hat man einen großen Fehler begangen, da man unter Zeitdruck stand.

Novavax: Eine neue Art Corona-Impfstoff: Ein proteinbasiertes Vakzin

Der Novavax-Impfstoff NVX-CoV2373 ist im Gegensatz zu den bisher zugelassenen Impfstoffen weder ein mRNA-Impfstoff - wie die Präparate von Biontech und Moderna - noch ein Vektor-Impfstoff wie die Präparate von Astrazeneca und Johnson & Johnson. Sondern das Vakzin enthält bereits winzige Partikel, die aus einer im Labor hergestellten Version des Spike-Proteins von Sars-CoV-2 bestehen. Im Gegensatz zu mRNA-Impfstoffen wird also die Phase übersprungen, in der der Körper das Protein selbst herstellen muss.

Dieses Prinzip des Novavax-Impfstoffs ist bereits von Vakzinen gegen andere Erkrankungen bekannt. Beispielsweise funktionieren Grippeimpfstoffe so ähnlich.
Dabei reagiert das Immunsystem auf die Proteine im Impfstoff, so dass es bereit ist, wenn es später in Kontakt mit dem vollständigen Virus kommt.


https://www.apotheken-umschau.de/kr...ax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html

Ich hoffe das Novavax bald in D zugelassen wird, denn ich habe es langsam satt heimlich die
Türklinken abzulecken, gefundene Masken aufzusetzen, usw. nur um mich zu Immunisieren.
 
Erstens können auch Menschen außerhalb der Risikogruppen einen schweren Verlauf haben und sogar sterben. Zweitens muss "für die Gesundheit" nicht ausschließlich "für die eigene Gesundheit"heißen.
Alle müssen mal sterben, also macht es absolut keinen Sinn gesunde Menschen zu testen.
Ich gehe ja auch nicht auf den Friedhof, um nach zu schauen ob ich ich schon tot bin. :rolleyes:

Bem. Verkäufer*innen, usw. sind einem hohen Risiko ausgesetzt,
aber seit Jahren ist niemand von den Angestellten weggestorben!?
So gelten die Appelle für Nüchternheit beim Autofahren nicht nur der Gesundheit der potentielle Alkolenker, sondern der körperlichen Unversehrtheit aller Verkehrsteilnehmer.
Und ja, "zusammengemixter Gen-Cocktail". Man merkt, wie viel du von der Materie verstehst.
Haben die Geimpften nicht einen Schutzpanzer? Um bei deinen arg kruden Vergleichen zu bleiben.
Was kümmert es einen Geimpften wenn eine Ungeimpfte Virenschleuder in seinen Panzer kracht? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite seit zwei Jahren mit einem promovierten Molekularbiologen zusammen,
er kann nur mit dem Kopf schütteln
Du hast schon immer zu allem deinen Senf gegeben
Du kannst vielleicht
Ich war selbst überrascht
Rechte Hetzer singen das gleiche Lied
Propaganda betreiben

Diese und solche wiederholt von Dir gebrachten
"Argumente"
sind es, die Dich unglaubwürdig gemacht haben!
 
Werbung:
Zurück
Oben