• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Auf der Suche nach einem möglichen Impfstoff und/oder einem Medikament gegen das Corona-Virus Sars-CoV-2 wurden/werden Corona-Patienten weltweit zu Versuchszwecken (unter anderem) mit einem Malariamedikament behandelt.

Es ist jedoch nicht so, dass solche Todesfälle durch die Einnahme von Medikamenten eine Ausnahme wären, denn in Deutschland sterben pro Jahr geschätzt bis zu 25.000 Menschen durch Nebenwirkungen, bzw. Wechselwirkungen von Arzneimitteln.

Quelle: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/erste7222.html

Die Tatsache, dass auch Impfungen gefährlich sein und sogar tödlich enden können, ist ja schon lange bekannt, aber beim Corona-Virus tritt zudem ein seltenes Phänomen auf, durch das die entwickelten Antikörper das Virus nicht bekämpfen, sondern die Wirkung des Corona-Virus sogar verstärken können.

Das Corona-Virus scheint also ziemlich "clever" zu sein, wenn es sogar dazu in der Lage ist, die Antikörper, die es bekämpfen und vernichten sollen, für "seine Zwecke" zu benutzen. Und das ist m.E. deshalb so beachtlich, weil es über gar kein Gehirn verfügt, dem wir Menschen ja unsere besonders hohe Intelligenz zuschreiben.
Tja, und das auch noch, obwohl ja auch nicht "schreiben" "zu" können.
Aber braucht das ja wohl 'auch' nicht...
 
Mein Landkreis hat ca. 420.000 Einwohner. In den letzten Tagen wies selbiger tägliche Neuinfektionszahlen aus in Höhe von 4, 14, und heute 9 aus. Das ist also eine Pandemie. Rettet die Kinder. Mich würde interessieren, wieviele Unfälle es täglich an Bushaltestellen im Landkreis gibt.
Also auch "Dich" die "täglichen Neuinfektionszahlen"?
Vielleicht 11 ? Bushaltestellenpandemie.
"Vielleicht" 'n 'Impfstoff'?
 
Lieber Alternativator. Ich verstehe deine Texte nicht. Meine Deutschlehrerin fragte irgenwann - nachdem kein anderes Kind mehr den Sinn eines Textes oder Gedichtes deuten konnte - mich. Ich war etwa 13 und nach und nach fand ich das auch witzig. Heute sagt mein Stofftier, ein Krokodil, manchmal es fühle sich im Vergleich zu den Leuten da draußen jetzt nicht mehr so doof. Es ist zufriedener mit sich, ausgeglichen. Nun, das finde ich nicht unbedingt angemessen. Aber wenn du es in 3 Sätzen zusammenfassen müsstest - und das rate ich auch meinen Patienten manchmal - was möchtest du im Bezug auf Corona von uns. Was stört dich, was würdest du ändern, was ist noch nicht ausgesprochen.
 
Werbung:
Ja, diese Figur des Alti. Ich kann kaum auf ihn reagieren, er ist mir wie zu absurd. Bernd nicht, er kocht sich auch mal eine Suppe. Mit Sachen aus seinem Garten. Ich glaube, er sucht auch diverse Pilze. Eine Figur, fast aus Polts Feder.
 
Zurück
Oben