• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Geimpften machen sich keine Sorgen um sich selbst,....
Hä, wie bitte?? - Geimpfte machen sich abhängig von fremder Wirkung und machen sich keine Sorgen um sich selbst??

Erinnert mich an einen Bestseller von Dale Carnegie aus dem Jahr 1948: "Sorge dich nicht - lebe!", welches ich 1984 gelesen und auch (teilweise zum Teil weise) praktiziert habe.

Genau dieser bodenlose Leichtsinn ist es aber, der den Charakter von den Geimpften in eine völlig lebensfremde Verblendung führt, weil diese "von und für" ständige Auffrischungsimpfungen leben müssen.

Welcher vernünftige Mensch überlässt die Bestimmung seiner ureigenen individuellen Anti-Köperbildung einem fremden Wirtschaftskollektiv mit ganz eigenen Vorranginteressen?

Warum soll ich mir als nicht Geimpfter nicht mehr Sorgen um die Geimpften machen?

Vor allem, wenn ich zu wissen glaube, was das Virus definitiv gar nicht alleine kann und immer auf einen "geschwächten" Wirt treffen muss, um "Erfolg" zu haben?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Immerhin stellt das Götzzitat keine Beleidigung dar, weil die dritte Rede über Dritte intelligent zur Neutralisierung dazwischengeschaltet ist.

Kostenlos Geimpfte mit teuer geheim- und gemeinpatentiertem Massenimpfglücksserum werden diese zelluläre Logik, die im Anfang im Arsch "wahr" möglicherweise nie begreifen.

Und gerade deshalb brauche ich mir auch um Begriffsstutzige nie Sorgen machen... :)

....Gehe hin, dein ' Impfklaubenspaket ' wird Dir in der 'Aufnahme' geholfen haben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, wie bitte?? - Geimpfte machen sich abhängig von fremder Wirkung und machen sich keine Sorgen um sich selbst??

Erinnert mich an einen Bestseller von Dale Carnegie aus dem Jahr 1948: "Sorge dich nicht - lebe!", welches ich 1984 gelesen und auch (teilweise zum Teil weise) praktiziert habe.

Genau dieser bodenlose Leichtsinn ist es aber, der den Charakter von den Geimpften in eine völlig lebensfremde Verblendung führt, weil diese "von und für" ständige Auffrischungsimpfungen leben müssen.

Welcher vernünftige Mensch überlässt die Bestimmung seiner ureigenen individuellen Anti-Köperbildung einem fremden Wirtschaftskollektiv mit ganz eigenen Vorranginteressen?

Warum soll ich mir als nicht Geimpfter nicht mehr Sorgen um die Geimpften machen?

Vor allem, wenn ich zu wissen glaube, was das Virus definitiv gar nicht alleine kann und immer auf einen "geschwächten" Wirt treffen muss, um "Erfolg" zu haben?

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Auf deine Hirngespinste werde ich nicht eingehen, Bernie. Du kannst sie noch so oft wiederholen. Nein!

Aus Falschem folgt Beliebiges, das hatte ich schon erwähnt, aber aus Hirngespinsten nur noch Skurriles.
 
.....Die anrollende "vierte Welle" ist die "Chance" für alle "Schwurbler, Impfgegner und Verharmloser!" Los "steckt euch an"... besser "heute noch, als morgen" und schwupp, haben wir im "Winter die Herdenimmunität" erreicht! Mei, der "eine oder andere" wird´s zwar nicht "Er- oder Überleben"... wurscht!!.....

meint plotin
 
Anstatt uns glücklich zu schätzen, dass wir in Regionen leben dürfen, die reich genug sind, um gut genährte und gesunde Kinder zu haben, sich Impfstoffe im Überfluss zu leisten, so dass die Behörden betteln müssen, sich impfen zu lassen, erlauben wir uns den Luxus, Zweifel an den Impfstoffen zu hegen, oder ihnen hirnrissige Eigenschaften zuzuschreiben. Das ist kein Querdenken mehr, das ist auf den Kopf gestelltes Denken.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/corona-indonesien-119.html
 
Das ist eigentlich seit Beginn der Pandemie der Konsens mit der Natur aber der Mensch in seiner Angst und Raffinesse denkt sich Dinge aus wie Maske, Abstand halten, Lockdown und dann auch impfen, was diesem natürlichen Sinn stark zuwiderhandelt und so zieht es sich in die Länge bis so eine Herdenimmunität erreicht ist und es gibt keine Garantie, dass nicht eine Mutation entsteht, die sich davon nicht abschrecken lässt. Solange jedoch Todeszahlen in den Medien als Abschreckung und Bedrohung verkündet werden in denen alles steckt, was in diesem Zeitraum irgendwie gestorben ist, damit es auch ja ordentlich bedrohlich klingt wird der Umgang mit dem Tod in unserer Zeit nicht besser. Wenn wir nicht kapieren, dass weder ausblenden noch übertreiben die Lösung ist, bin ich dafür, dass die Pandemie mit weiteren Mutationen anhält, solange bis der Tod ein natürlicher Bestandteil der Natur ist und somit nicht bedrohlich.

PS: Vieles ist in unserer modernen westlichen Welt ist auf den Kopf gestellt, aber wenn es der Hirte verkündet blökt es die gesamte Schafherde nach, auch wenn es über die Klippen geht. Das ist Demokratie, die Mehrheit kann noch so falsch liegen, sie bekommt recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deine Hirngespinste werde ich nicht eingehen, Bernie.
Du tust es aber soeben, merkst Du denn das gar nicht? - Wenn Du nicht darauf eingehen würdest, dann könntest du meine Argumente gar nicht als Hirngespinste bewerten. :p

Sind das schon die ersten harmlosen Nebenwirkungen deiner Corona-Impfung als Realitätsverlust?
Anstatt uns glücklich zu schätzen, dass wir in Regionen leben dürfen, die reich genug sind, um gut genährte und gesunde Kinder zu haben, sich Impfstoffe im Überfluss zu leisten, so dass die Behörden betteln müssen, sich impfen zu lassen, erlauben wir uns den Luxus, Zweifel an den Impfstoffen zu hegen, oder ihnen hirnrissige Eigenschaften zuzuschreiben. Das ist kein Querdenken mehr, das ist auf den Kopf gestelltes Denken.

Das Wohlstandsargument ist für mich eher ein Grund zum Fremdschämen, denn es stelle jede Impflogik auf den Kopf.

Es gibt keinen einzigen logisch wahrhaftigen Grund keine Zweifel an der Wirksamkeit von mRNA-Botschafter-Viren zu hegen, das wäre ja total verantwortungslos!

Das Ausschalten von körpereigenen Kontrollsystemen durch eine künstlich patentierte nRNA-Botschafter-Impfung erfordert geradezu eine natürliche zeitverzögerte Abwehrbereitschaft heraus.

Ich bleibe dabei: Die mRNA-Botschafter-Impfung verhindert im Augenblick den medizinischen Fortschrift und wirft ihn für 10-14 Jahre zurück - oder kolportiert ihn in eine ungewisse Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
73 Fälle von Herzmuskelentzündung nach Impfung
https://orf.at/stories/3225636/
Das entspricht einem Risiko von 0,00073% eine Herzmuskelentzündung nach einer Impfung zu bekommen.
Von den 674.077 in Österreich Infizierten starben 10.761 und das entspricht einem Sterberisiko von 1,6%
"In zeitlicher Nähe" mag dies zutreffen, ist und bleibt aber gerade deswegen eine Scheinkorrelation mit «falschen» Beziehungsbezugnahmen zwischen Variablen.
 
Werbung:
Das Wohlstandsargument ist für mich eher ein Grund zum Fremdschämen, denn es stelle jede Impflogik auf den Kopf.

Es gibt keinen einzigen logisch wahrhaftigen Grund keine Zweifel an der Wirksamkeit von mRNA-Botschafter-Viren zu hegen, das wäre ja total verantwortungslos!

Das Ausschalten von körpereigenen Kontrollsystemen durch eine künstlich patentierte nRNA-Botschafter-Impfung erfordert geradezu eine natürliche zeitverzögerte Abwehrbereitschaft heraus.

Ich bleibe dabei: Die mRNA-Botschafter-Impfung verhindert im Augenblick den medizinischen Fortschrift und wirft ihn für 10-14 Jahre zurück - oder kolportiert ihn in eine ungewisse Zukunft.

Ich arbeite seit zwei Jahren mit einem promovierten Molekularbiologen zusammen, er in seinem Fachgebiet und ich in meinem, aber wir sind fachlich aufeinander angewiesen. Wir arbeiten deshalb so gut zusammen, weil wir von Anfang an eine stille Vereinbarung hatten: ich darf ihm nicht in sein Fachgebiet dreinreden und er nicht in meins.
Ich erzähle ihm ab und zu etwas von dem, was ich hier von euch aufschnappe und er kann nur mit dem Kopf schütteln über so viel Überheblichkeit und Ignoranz von Laien. Du hast schon immer zu allem deinen Senf gegeben, Bernie. Immer schön verhüllt, damit man ja nicht merkt, dass du gerade noch ein paar Bruchstücke von dem Gebiet kennst, aber es hat gereicht, um andere zu verwirren. In diesem Fall hast du allerdings das Problem, dass zu viele sich für das Thema interessieren und du kannst ihnen nichts vormachen. Du kannst vielleicht Freni begeistern, aber alle anderen lassen es lediglich zu, weil es ihnen im Interesse ihrer Ideologie gelegen kommt und jeder ihnen recht ist, der mitspielt.
Ich war selbst überrascht, welche neue Koalitionen hier geschmiedet wurden, nachdem ich hier aufgehört habe. Rechte Hetzer singen das gleiche Lied wie Impfgegner weil es eben der Sache dient und Impfgegner und Querdenker spenden Kickl und anderen Dumpfbacken Applaus, nur weil sie in ihrem Sinn Propaganda betreiben. Verrückte Zeiten…

Du spielst wenigsten in beiden Kapellen mit und brauchst nicht neue Texte zu lernen…
 
Zurück
Oben