• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Mein Landkreis hat ca. 420.000 Einwohner. In den letzten Tagen wies selbiger tägliche Neuinfektionszahlen aus in Höhe von 4, 14, und heute 9 aus. Das ist also eine Pandemie. Rettet die Kinder. Mich würde interessieren, wieviele Unfälle es täglich an Bushaltestellen im Landkreis gibt. Vielleicht 11 ? Bushaltestellenpandemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Landkreis hat ca. 420.000 Einwohner. In den letzten Tagen wies selbiger tägliche Neuinfektionszahlen aus in Höhe von 4, 14, und heute 9 aus. Das ist also eine Pandemie. Rettet die Kinder. Mich würde interessieren, wieviele Unfälle es täglich an Bushaltestellen im Landkreis gibt. Vielleicht 11 ? Bushaltestellenpandemie.

Ich hörte heute, der ganze Scheiß kann mit der Tigermücke auch noch dazu kommen, na dann Gute Nacht!
Eingesperrt wie in Käfige, schöne Aussichten! :(
 
Mit einem Virus drohen, dann Angst bis die Hosen voll sind und das Einsperren passiert selbstständig und aus freien Stücken.
Dagegen ist eine Diktatur, wo die Leute in das Eingesperrt werden geknüppelt werden müssen, gegen den Willen, das reinste
Sanatorium was Freiheitsentzug angeht. Die Einen werden mit Gewalt gezwungen und die Anderen gehen selbsttätig in die Starre.
Das ist psychologische Entwicklung vom Feinsten. Wer sich nicht selber einsperrt wird vom Nachbar verpfiffen und die Hüter
der Regeln sorgen für Ordnung. Wenn das Schaf darum bettelt, geschlachtet zu werden, dann ist das Leben nicht mehr lang.
 
Wieso? Eingesperrten Tieren geht es doch gut, laut Deiner eigenen Aussage. Die wollen das so.

Die wollen das so kommt von dir, weil du mich angreifen willst.
Ich gehe öfter in Tierparks und konnte beobachten, man hat viel getan um den Tieren mehr Freiräume zu geben und das finde ich positiv.
Außerdem werden auch Tiere die vor dem Aussterben bedroht sind (also auch in Freiheit!) erfolgreich gezüchtet werden um die Vielfalt zu bewahren.
Ich persönlich finde dies gut, gebe aber zusätzlich zu bedenken, wo Tiere aussterben folgen andere Tierarten die sich dann besser vermehren können.
(Natürliche Auslese) Tierarten werden nie wirklich alle auf einmal aussterben, ebenso Mensch nicht.
Also keine Panik und Umsicht ja, aber Übertreibungen nein! :p:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Endlich haben die schlauen Leute ihre Diktatur.
Lasst und vegan und mobilitätslos nachlegen.

Und wieder einmal schreibst Du wie ein blinder von der Farbe. Die "schlauen" Leute brauchen keine Diktatur. Die wissen selbst wie sie sich verhalten müssen, um nicht infiziert zu werden. Nur die Dummen glauben, dass es unnötig ist. Ich wäre sehr dafür, alle Maßnahmen gegen den Virus sofort wieder aufzuheben, um die natürliche Auslese nicht zu behindern.....
 
Zurück
Oben