• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Zum Teil stimmt das, aber der Staat tut so, als würde er sich jetzt um alle Bürger sorgen. Was machte dieser vorher? Einsparungen im Gesundheitswesen und Profit, Profit, Profit!
Jetzt fehlen viele Dinge und man versucht nun die Schuld geschickt auf Krankenhäuser zu schieben.
Es sind Notstände in Krankenhäuser, Personalmangel und, und, und :mad:
Jetzt noch die Armee einsetzen für innerliche Sachen im Staat ist brandgefährlich, denke ich. Dauert nicht mehr lange dann haben wir polnische Verhältnisse!
Ja, explizit wegen der 'Rechts-Extremen' darinnen! - Also hier wie dort.
Wer überprüft genau, was da wirklich ausgespäht wird?!
Kriegst eventuell Deine "Viren, Bakterien und Pilze" und 'ja' "fehlerfrei" dazu?
Lieber wachsam bleiben und mit Bananen füttert man Affen:ironie:
Ach, ich glaub' ja, die "Viren, Bakterien un... ' nehmens auch. Zumindest, wenn sonst mal nix 'zu nahe' ist? ":ironie:"
 
Die "Bundesgesetzblätter", mit denen die "COVID-19 Maßnahmen" kundgetan wurden, tragen alle die "Unterschrift des Grünen Herrn Anschobers"!.....

Haben Sie zufällig das -nicht zu stoppende- Gelaber
von der Frau in "Grün" Ewa Ernst-Dziedzic bei
Michael Fleischhacker angehört?

Und sowas sitzt im Nationalrat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben Sie zufällig das -nicht zu stoppende- Gelaber
von der Frau in "Grün" Ewa Ernst-Dziedzic bei
Michael Fleischhacker angehört?
.....Das nicht, aber ich habe "den einen oder anderen Redebeitrag" von, Frau "Ernst-Dziedic", im Parlament verfolgt und "kann mir vorstellen", was Sie meinen!.....

meint plotin
 
Werbung:
Die Soldaten machen doch nichts Besonderes. Was sollen sie denn für Dienstleistungen erbringen?
Mit dem Panzer werden sie kaum arbeiten, außer vielleicht auf Äckern.
Feldküchen. So etwas. Sie sind doch keine Autoritäten.
 
Zurück
Oben