• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die Ideen Impflicht und Diskriminierung von Ungeimpften entstehen nur in einem Weltbild dass in weiterer Konsequenz auch Zwangssterilisation, Euthanasie u.s.w. akzeptiert, oder wie in China praktiziert, die zwangsweise Entnahme von Organen bei lebenden Straftätern, mit der Entschuldigung dass man damit andere Leben rettet. Daher ist dieses Weltbild auch der ideale Nährboden für totalitäre faschistische menschenverachtende Systeme. Für mich sind alle diese Dinge absolut inakzeptabel und es gibt kein Argument, kein Gesetz, dass mich von dieser Ansicht abbringen kann.

Dass Du in diesem System schon längst gefangen bist merkst Du nicht einmal.
Nicht Ungeimpfte werden diskriminiert, sondern Geimpften werden ihre Freiheitsrechte zurück gegeben.
Würdest Du zu den Geimpften gehören, wärest Du wahrscheinlich einer der ersten, der am lautesten dafür schreien würde.
Es gibt auch kein Argument und kein Gesetz das Dich zum Nachdenken bringen kann...
 
Ja, deine "rationalen Argumente, Beweise",und die vermeintlichen Widersprüche in meinen Ausführungen können das nicht. Gewisse Grundrechte des Menschen sind nicht verhandelbar und auch nicht relativierbar.

Es gibt mehr als "meine rationalen Argumente, Beweise" und dergleichen. Du leugnest ja sogar seriöse Statistiken des Gesundheitsministerium und bezichigst es des Betruges. Wer so verquert ist und diese Bezichtigungen auch noch auf Grund deiner eigenen Unfähigkeit tätigt, dem ist alle zuzutrauen - außer, dass er dazulernen wollte.


Ahja, "nicht relativierbar". Und doch relativierst du das Recht auf Unversehrtheit und auf Leben indem zu Anderen einräumst, jenes mehr als nötig zu gefährden.
Egal, wofür man sich entscheidet, irgendeines Grundrechte werden dabei immer eingeschränkt - die Entscheidung hängt also davon ab, welche "Grundrechte" man höher bewertet und welche man dafür aufgibt.
Also, nimm den Mund nicht so voll und schmeiße nicht mit Behauptungen um dich die du nicht verstehst, und die so leicht zu widerlegen sind.

Aber natürlich wird dich auch nichts von dieser deiner Grundhaltung abbringen. Fanatiker eben.
 
Die Querdenker selbst mit ihrem Auftritt in der Öffentlichkeit und indem sie sich zum Kanonenfutter des rechten Rands machen.

Richtig. Sie wollten sich lieber "Querdenker" als "Querulanten" oder "Rückständige" nennen, und haben somit den Begriff missbraucht.
Und beklagen sich nun auch noch über die negative Konnotation. Wie Belair ist das denn ? :lachen:
 
Dass Du in diesem System schon längst gefangen bist merkst Du nicht einmal.

Wo oder in was bin ich gefangen ?

Nicht Ungeimpfte werden diskriminiert, sondern Geimpften werden ihre Freiheitsrechte zurück gegeben.

Wenn Ungeimpfte weniger Freiheitsrechte als Geimpfte haben, dann ist das klassische Diskriminierung.

Würdest Du zu den Geimpften gehören,

Hatte am 15. April 2021 bereit meine zweite Impfung.

Es gibt auch kein Argument und kein Gesetz das Dich zum Nachdenken bringen kann...

Nein, eben weil ich nachgedacht habe, bin ich überzeugt das gewisse natürliche Grundrechte nicht relativier und verhandelbar sind.
 
Wo oder in was bin ich gefangen ?

Das hat Eule58 doch geschrieben. Versuche, sinnerfassend zu lesen.

Wenn Ungeimpfte weniger Freiheitsrechte als Geimpfte haben, dann ist das klassische Diskriminierung.

Diskriminierung heißt nicht mehr oder weniger als "Unterscheidung" - und ist somit an sich nichts Negatives.
Alle Menschen unterscheiden sich - außer dir.

Hatte am 15. April 2021 bereit meine zweite Impfung.

Das ist schön für dich. Feit aber nicht vor dem Verfassen unsäglich dämlicher Postings.

Nein, eben weil ich nachgedacht habe, bin ich überzeugt das gewisse natürliche Grundrechte nicht relativier und verhandelbar sind.

Obwohl ich den logischen Beweis erbrachte, dass jene Grundrechte in der Praxis immer relativiert und verhandelt werden müssen, und du es demnach permanent selbst machst, weil du es machen musst.
Würdest du wirklich nachdenken, hättest du nicht so einen Stuss behauptet sondern wärst selbst auf deine logischen Widersprüche gestoßen.
 
Werbung:
Leider sieht man z.B. bei der Mehrheit der Demonstranten leider nicht wer Querdenker oder vom rechten Rand ist. Die meisten sehen wie normale Passanten aus.
Tja, das ist das Problem. Und wer nicht sinnerfassend lesen (oder zuhören kann), dem wird sich der Unterschied eventuell nie erschließen.
Aber, "Querdenker" wie bei Corona und "vom rechten Rand" ist nur manchmal eine ODER-Entscheidung.
 
Zurück
Oben