• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Tja, was für ein Theater hast du dann damals aufgeführt, als sie dir bei der Stellung Blut abgenommen haben ?
Eine eventuelle Impfung unter Zwang, ob man nun für oder gegen sie ist, hätte ja zumindest die Intention, auch für den Betroffenen selbst zum Besten zu sein.....

Das kann auch andere Gründe haben: Bei einem meiner Vorfahren hat die Blutabnahme unter dem Hitler-Regime sogar zu einer amtlichen Grabsteinänderung geführt,
nachträglich einen Adelstitel abzuerkennen um die vererbbaren Pflichteilansprüche den "Hitler-Frauen" in Drittwirkung zukommen zu lassen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich aber sage euch als Dritter:

Hauptwirkungen der mRNA-Botschafter-Impfung
können von Nebenwirkungen der mRNA-Botschafter-Impfung
gerade in Extrembereichen enzymatischer Schalterkippwirkungen
nicht mehr verlässlich "an sich" unter dem Elektronenrastermikroskop unterschieden werden
und sich urplötzlich uni-in-vers in sich einheitlich verschieden in der Wirkung umzukehren vermögen.

Ein kleiner Windhauch genügt einen großen Sack Reis in China umfallen und platzen zu lassen
und eine weltweite Pressemeldung dazu auf der Suche nach dem Verursacher herauszugeben.

Und so werden weitere Säcke umfallen,
denen man eine besondere Vulnerabilität bescheinigt,
sich gegen das Umfallen sicherheitshalber bevorzugt impfen lassen zu sollen,
damit ja auch keine Blutadern platzen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
PS.: Für seine eigenen Fehlinterpretationen haftet jeder Leser selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreh dich weg von Spiegel, sonst schreibst du noch mehr solchen Unsinn…

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, jetzt sehe ich auch, das dass Komma unsinnig war! :oops:
Zitat von denk-mal:
Der hässliche deutsche ist wieder da und seine Fascho-Mentalität, beschränkt sich auf die erbarmungslose Verfolgung von Andersdenkenden, bzw. auf Ungeimpfte!
Im Spiegel der Gesellschaft sehe ich viele unkritische Obrigkeitshörige, deren Horizont :sabber:
nicht über den Tellerrand hinausgeht, da sie nur Linien-getreu geradeaus denken.

Allen Heiligen sei Dank, gibt es hier noch kritische Querdenker, bzw. Kreuzrundquerdenker. :rolleyes:

Bem. Der Begriff: „Querdenker“ war vor der Coronazeit noch positiv besetzt! o_O
 
Niemals vergessen!

*Daisuke Tano* Soziologe und Professor an der Konan University in Kobe und derzeit Gastprofessor an der Berliner Humboldt-Universität
für den führenden Experten für Faschismus sind diese Entwicklungen vor allem: faschistisch

"Was wir seit dem Ausbruch der Corona-Krise immer wieder sehen, besorgt mich sehr"
so *Daisuke Tano*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Spiegel der Gesellschaft sehe ich viele unkritische Obrigkeitshörige, deren Horizont :sabber:
nicht über den Tellerrand hinausgeht, da sie nur Linien-getreu geradeaus denken.
Den Spiegel der Gesellschaft kannst du gar nicht sehen. Du siehst nur die Anlage, die du bewachst. Die Gesellschaft ist draußen, nicht nur außerhalb dieser Anlage, sondern auch außerhalb deines Auffassungsvermögens.
Allen Heiligen sei Dank, gibt es hier noch kritische Querdenker, bzw. Kreuzrundquerdenker.
Das meinte ich eben: das ist der Spiegel, in den du blickst.
Bem. Der Begriff: „Querdenker“ war vor der Coronazeit noch positiv besetzt!
Begriffe können sich nicht gegen Missbrauch wehren. Viele positiv besetzte Begriffe wurden beispielweise auch von den Nazis missbraucht und sind heute nicht mehr verwendbar.
 
Zurück
Oben