• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Muzmuz zu Belair:
....hast keine Ahnung davon, in welcher Art zivilisierte Menschen Kritik und Zweifel hegen und äußern.
Da werden Sie geholfen:

Wissenschaftliche Doppel-Experimente mit Menschenwaffen und Menschenaffen geplant!

Wir befinden uns bereits auf einer zukünftig forsch vorweg genommenen Entwicklung einer zweiten Antikörper-Generation, die Schutz vor Varianten bieten sollen und zudem auch noch dessen Mutationen zu verhindern geeignet sein sollten:

Doch dazu müsste ein allgemein absolut wünschenswertes Zielsystem für alle vorausgesetzt werden können!

Eine solche „gleiche“ Annahme halte ich schon im Grundsätzlichen für absurd und gefährlich.

Was mir als freier Wissenschaftler dabei Sorge bereitet, das ist die Ignoranz einer Systemlogik von (sprach-)enzymatisch bedingten Kippschaltersystemen, die man nicht nach Belieben „umlegen“ kann, ohne über die Logik von Totsystemen und T-Killer-Zellen systemverhaltenstechnisch einen "Umlage-Bescheid" aus Hochleistungsrechensimulationen richtig zu deuten wissen:
Hochleistungsrechensimulationen ermöglichten uns die Verfeinerung und Validierung des bispezifischen Antikörperdesigns, das später im Labor produziert und geprüft wurde. Obwohl das Virus mutieren und sich dem Angriff eines einzelnen Antikörpers der ersten Generation entziehen kann, haben wir gezeigt, dass ihm das gegen den doppelten bispezifischen Wirkmechanismus nicht gelingt.“

Quelle: https://cordis.europa.eu/article/id...rs-cov-2-and-variants-with-double-antibody/de ]
>> Da SARS-CoV-2 weitermutieren wird, benötigt die Welt Behandlungen, die gegen alle Varianten des Coronavirus wirksam sind. <<

Diese Benötigung als Nötigung beruht auf einem grottenfalsch anvisierten Zielsystem!
Alle Virus-Varianten erfüllen wichtige Wandlungsfunktionen deren Vernichtung Neuschöpfungen hervorbringen!
>> „Dieser Antikörper bedeutet, dass wir dem Virus einen Schritt voraus bleiben können“, beobachtete Koautor Qiang Pan-Hammarström vom schwedischen Projektkoordinator Karolinska-Institut in einem Artikel, der auf der Website der medizinischen Universität veröffentlicht wurde.<<
Mein Kommentar dazu: Eine Anti-Köper-Forschung, die einem Virus in der Bekämpfung immer einen Schritt voraus sein will, gleicht nach der speziellen Relativitätstheorie des Lichtes einem system-betrügerischen Wettrennen des Hasen mit dem *I-Gel* in einer Art "Perpetuum-Mobile-Anti-Geld-Forschung" von europäisch austauschbaren Anti-Geld-Varianten zu völlig einseitigen Steuerlasten der Bürger als Bürgen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
(GWUP) verlieh Bhakdi den Negativpreis „Goldenes Brett vorm Kopf
„für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres“ 2020.

Ein Schmähpreis, verliehen von einem materialistisch-reduktionistischen Fundamentalistenverein, ist: Ein Ritterschlag.

Der Antisemitismusbeauftragte Michel Blume zählt Bhakdi zu den kommerziell erfolgreichen „Verschwörungsunternehmern“ der „Querdenker“-Szene.
Wenn man gegen einen Mikrobiologen jetzt schon die Antisemitismusbeauftragten in den Kampf schicken muss, dann scheint es mit den Argumenten ganz schlecht auszusehen.
 
Ich frage mich eher, warum du immer wieder mit diesen absolut dummen Alkohol vergleiche kommst ?

Dumm ist der Vergleich nur für den, der ihn nicht versteht.

Mach dir keine Sorgen, im meinem Umfeld wärest du mit deinem Verhalten, ohne jeden Zweifel ein Außenseiteŕ.

Auch ich habe hierbei wenig zweifel, wobei ich erstens denke, dass dein Umfeld nicht sehr groß ist und zweitens, dass ich geneigt bin sogar zu hoffen, dass ich in jenem ein Außenseiter wäre.

Und das wird dir in fast jedem Umfeld so gehen, daher pöbelst du hier herum.

Pöbeln tust du, ich reagiere dementsprechend gegen deine Pöbeleien in einer Sprache, die du benutzt. Du hingegen suchst dir Pöbelopfer aus, die sich nicht wehren können, weil sie hier im Forum gar nicht aktiv sind, so wie das Gesundheitsministerium.
Wie feige ist das denn ?
 
Es war -auch!- die Vorsitzende des Ethik-Rates:
Christiane Woopen
die sich schon sehr früh gegen diese Lockdown
Epidemie geäußert hatte!

Herr Lauterbach:
Das Impfangebot, was wir jetzt machen wollen,
ist ein Schutz-Angebot für die Kinder ... es geht
nuuuur um die Kinder..."

AW:
Aber wovor sollen die (Kinder) denn geschützt
werden? - Man fragt sich ja wirklich, wovor die
(Kinder) geschützt werden sollen? ...
so Christiane Woopen

Wir werden es erfahren, ob es im Herbst auch für
Kleinstkinder Impfangebote geben wird:
https://www.google.at/search?q=jacqueline+miller+Impfstoffentwicklerin&
ei=W0ENYdrzN6WSlwTz7Y-QDg&oq=jacqueline+miller+Impfstoffentwicklerin&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBwghEAoQoAFKBQhAEgExSgQIQRgBUKqSAVieogFgk7gBaAFwAHgAgAGnAYgB4AaSAQMwLjeYAQCgAQHAAQE&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwiajbOUyJzyAhUlyYUKHfP2A-IQ4dUDCA0&uact=5
 
Wenn man gegen einen Mikrobiologen jetzt schon die Antisemitismusbeauftragten in den Kampf schicken muss, dann scheint es mit den Argumenten ganz schlecht auszusehen.

Von wem wurde er in den Kampf geschickt ?
Weiters, tätigte er seine Aussage im Amt des Antisemitismusbeauftragten, oder hat er seine Privatmeinung geäußert ?

Weiters, wer sich anstatt mit dem Inhalt dieser Aussage zu beschäftigen rein ad personam reagier, der sieht bezüglich Argumenten ganz schlecht aus.
Und, natürlich muss Frenilshtar zustimmen, denn auch wenn die Aussage noch so unsinnig ist, sie wird geliked, wenn sie nur scheinbar die eigene Weltanschauung widerspiegelt.
 
Es war -auch!- die Vorsitzende des Ethik-Rates:
Christiane Woopen
die sich schon sehr früh gegen diese Lockdown
Epidemie geäußert hatte!

Herr Lauterbach:
Das Impfangebot, was wir jetzt machen wollen,
ist ein Schutz-Angebot für die Kinder ... es geht
nuuuur um die Kinder..."

AW:
Aber wovor sollen die (Kinder) denn geschützt
werden? - Man fragt sich ja wirklich, wovor die
(Kinder) geschützt werden sollen? ...
so Christiane Woopen

Wir werden es erfahren, ob es im Herbst auch für
Kleinstkinder Impfangebote geben wird:
https://www.google.at/search?q=jacqueline+miller+Impfstoffentwicklerin&
ei=W0ENYdrzN6WSlwTz7Y-QDg&oq=jacqueline+miller+Impfstoffentwicklerin&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBwghEAoQoAFKBQhAEgExSgQIQRgBUKqSAVieogFgk7gBaAFwAHgAgAGnAYgB4AaSAQMwLjeYAQCgAQHAAQE&sclient=gws-wiz&ved=0ahUKEwiajbOUyJzyAhUlyYUKHfP2A-IQ4dUDCA0&uact=5


Das Argument "es ist ja für die Kinder" wird allseits nur allzu gerne verwendet.
Selbst die Coronaleugner bedienen sich dessen. Wenn es eine sachliche Ursache gibt, gerne. Aber nur, um Selbstlosigkeit zu heucheln, wie das bei den Leugnern der Fall ist, das ist abzulehnen.
 
Wenn man gegen einen Mikrobiologen jetzt schon die Antisemitismusbeauftragten in den Kampf schicken muss
.....Tja und das "wohl nicht" zu unrecht, denn selbst der "konservative Schwurbelsender", Sevus-TV, hat "Herrn Bhakdi" aufgrund seiner "antisemitischen Rülpser" die Türe gewiesen!!.....

meint plotin
 
Der Alkotest zeigt lediglich das Ausmaß/ der Grad der Alkoholisierung an, nicht aber die konkrete Gefahr im Straßenverkehr.

Der Blutalkoholgehalt korreliert statistisch mit der Fahrtauglichkeit (Grand-Rapids-Studie). Und mit abnehmender Fahrtauglichkeit steigt die konkrete Gefahr im Straßenverkehr.

Genauso wie bezüglich Covid, wo man das Ausmaß/ den Grad der Infektion testen kann, aber nicht die konkrete Wahrscheinlichkeit, jemanden bis zu seiner Genesung oder Tod anzustecken.

Mit Standard-Schnell-Tests nicht, mit eingehenden PCR Tests kann man über den Ct Wert auf die Viruslast und der damit einhergehenden Infektiösität rückschließen.

Nicht den Führerschein entziehen sondern lediglich das untersagen, zu was einen der Führerschein ansonsten ermächtigt - so lange diese Alkoholmoleküle in zu großer Menge im Blut sind.

Ab einem gewissen Blutalkoholwert wird dir der Führerschein entzogen, und nicht nur dir die weiterfahrt untersagt.

Details dazu: https://www.oeamtc.at/thema/vorschr...alkoholisierten-lenkern-bluehen-kann-16179524



Tut mit leid dass ich nicht weiter auf deine Pöbeleien, Verleumdungen und Lügen in deinen vorhergehenden "Beiträgen" eingegangen bin. Dafür ist mir meine Zeit doch etwas zu kostbar.
Obwohl, auf eine gewisse Art ist es doch beeindruckend und auch Unterhaltend, in welcher Quantität und kurzer Zeit, du solchen Topfen verbreiten kannst.
Anscheinend kann ein verzweifelter Drang nach Geltung und Anerkennung doch sehr stark motivieren.
 
Werbung:
Der Blutalkoholgehalt korreliert statistisch mit der Fahrtauglichkeit (Grand-Rapids-Studie). Und mit abnehmender Fahrtauglichkeit steigt die konkrete Gefahr im Straßenverkehr.

So wie das Testergebnis bei Corona statistisch mit der Gefahr, weitere Personen zu infizieren, korreliert. Je virenbelasteter man selbst ist, desto größer die Gefahr der Ansteckung von weiteren Personen.


Mit Standard-Schnell-Tests nicht, mit eingehenden PCR Tests kann man über den Ct Wert auf die Viruslast und der damit einhergehenden Infektiösität rückschließen.

Ja, es gibt verschiedene Tests mit unterschiedlichen konkreten Aussagen. Sowohl beim Alkohol wie auch bei Corona.


Ab einem gewissen Blutalkoholwert wird dir der Führerschein entzogen, und nicht nur dir die weiterfahrt untersagt.

Details dazu: https://www.oeamtc.at/thema/vorschr...alkoholisierten-lenkern-bluehen-kann-16179524

Nein. Selbst wenn du 3 Promille oder mehr intus hast wird dir der Führerschein nicht entzogen, so lange du keine Anstalten gemacht hast, mit dem Auto zu fahren oder sonstige Aktionen gesetzt hast, die eine spezielle Persönlichkeitsstörungen vermuten lassen.
Bei konkretem Verdacht in letzterem Fall entscheidet darüber eine amtsärztliche psychologische Untersuchung.

Interssant ist die Frage, ab wann man juristisch relevant Anstalten macht, ein Kfz in Betrieb zu nehmen. Damals in der Fahrschule haben wir gelernt dass man es dann tut, wenn man den Zündschlüssel ins Schloss steckt. Das heißt, sich ins Auto setzen ist auch betrunken erlaubt.
Aber, man muss nicht erst losfahren, nicht einmal den Motor starten und nicht einmal lediglich die Zündung einschalten (also den Zündschlüssel drehen), um in diesem Fall ins Kriminal zu gelangen.
Wie sich das im Falle von Keyless entry verhält, kann ich nicht sagen.

Also: so lange man das Kfz nicht in Betrieb nimmt, kann man Alkohol im Blut haben was man will/kann, der Führerschein wird alleine auf Grund dessen NICHT abgenommen. Man wird in der Regel nicht einmal kontrolliert und schon gar nicht auf Blutalkoholgehalt getestet.



Tut mit leid dass ich nicht weiter auf deine Pöbeleien, Verleumdungen und Lügen in deinen vorhergehenden "Beitragen" eingegangen bin. Dafür ist mir meine Zeit doch etwas zu kostbar.
Obwohl, auf eine gewisse Art ist es doch beeindruckend und auch Unterhaltend, in welcher Quantität und kurzer Zeit, du solchen Topfen verbreiten kannst.
Anscheinend kann ein verzweifelter Drang nach Geltung und Anerkennung sehr stark motivieren.

Eventuelle Pöbeleien, Verleumdungen und Lügen die du in meinen Postings findest sind lediglich Zitate oder Wiederholungen deiner Postings oder jene von eventuellen anderen Lügnern & Pöblern.
Wenn ich deinen Topfen zitiere oder wiederhole, dann nicht darum um ihn zu verbreiten, sondern ihn dir in Erinnerung zu rufen. Nur allzu gerne
leugnest du, was du so alles behauptet, zusammengelogen und gestammelt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben