• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Okay, dann liegt es jetzt an dir, mir nachzuweisen, ob er ein Antisemit ist.

Es ist nicht mein Bestreben, dich davon zu überzeugen. ServusTV hat entschieden ihn auszuladen und antisemitische Äußerungen als Begründung angeführt - soweit mein Informationsstand.
Welche Äußerungen das waren, und ob er diese Äußerungen tatsächlich getätigt hat kann ich niht mit Sicherheit sagen, und ich muss es auch nicht wissen.

Und in welchem Ausmaß. Hat er lediglich eine beiläufige Bemerkung gemacht, die außerhalb des deutschen Sprachraumes gar niemandem auffallen würde oder hat er tatsächlich tiefverwurzelte Ansichten in diesem Bereich? Das Problem ist hier, wie auch bei den anderen beiden westlichen Schuldthemen des Rassismus und des Sexismus, dass die meisten Leute mittlerweile mit einer gespannten Mausefalle im Kopf herumlaufen. Sie warten gierig darauf, dass irgendjemand, egal wer, den Käse schnappt, mit einer noch so harmlosen Bemerkung, und dann hat man endlich einmal wieder das Recht, empört zu sein.

Das ist die Frage. Aber völlig egal, denn ich bezog mich auf deine Aussage, dass sein eventueller Antisemitismus NULL Auswirkung auf seine fachliche Glaubwürdigkeit haben würde - dass dem aber nicht in jedem Fall so sei, habe ich dir aufgezeigt.
Ob das beim Fall Bhakdi/ServusTV zutrifft oder nicht, ist eine andere Frage.


Also, bitte, demonstriere mir die Anklageschrift gegen Bhakdi, mit Quellenangaben und Videomaterial, denn ansonsten glaube ich den Vorwürfen der modernen Inquisition kein Stück weit. Solche Anschuldigungen zu beweisen ist eine Bringschuld und ich rühre keinen Finger, um das meinerseits zu überprüfen, denn das ist Zeitverschwendung und würde nur das Denkmuster des Mainstreams unterstützen: Suche überall nach den Ungläubigen, den Universalnazis. Interessanterweise ist selbst Bhakdi als Thailänder nicht vor dem Nazivorwurf sicher, es reicht heute, die falsche Meinung zu haben.

Da deine Meinung in diesem Falle irrelevant ist, darfst du glauben was du willst. Meine Meinung dazu ist auch irrelevant und ich habe mich entschieden, mich nicht näher damit zu befassen. Es ist das Recht von ServusTV diesen Bhakdi ein- oder auszuladen, nach eigenem Ermessen. Was ich davon halten mag interessiert niemanden und mich interessiert die Angelegenheit nicht genug um diesbezüglich Recherchen zu betreiben.
Aber was heißt "selbst Bhakdi als Thailänder" sei nicht vor dem Nazivorwurf sicher ? Erstens ging es um Antisemitismus, nicht um Nazitum, und zweitens: schützt eine gewisse Nationalität vor Antisemitismus ? Selbst in Israel wird es Anhänger des Antisemitismus geben...

Und in der Tat ist der Schritt vom Verschwörungstheoretiker zum Antisemiten kein großer mehr.
 
Werbung:
Es ist lächerlich, wenn man überhaupt schwere Geschütze braucht, um eine Impfung unters Volk zu bringen. Hätte die Bevölkerung das Gefühl, dass Corona eine echte Gefahr wäre, bräuchte es keine "Impfkampagne" (alleine schon dieses Wort).

Unterdessen hat es der dekadent-verblödete Anteil der Bevölkerung leichter. Der lässt sich mit einer Bratwurst respektive einem BigMac zum Impfen motivieren:

"Um ehrlich zu sein, das motiviert ziemlich, einen BigMäc zu bekommen!"


Für alte und kranke Menschen, die ein schwaches Immunsystem haben, ist Corona sehr wohl eine Gefahr!

Wie groß die Gefahr wirklich ist, wissen wir nicht wirklich, denn bei den sogenannten Corona Toten hieß es lapidar;
mit oder an Corona verstorben. D.h. wer beim Corona Test positiv war, wurde einfach dazugerechnet.

Ich bin auch dagegen das man die Ungeimpften ausgegrenzt, sie unter Druck setzt und ihre Grundrechte eingeschänkt.
Welche Virologen ehrlich sind, weiß ich nicht, ich weiß das viele die sich Bereichern, der Spiegel der Gesellschaft sind.

Englische Gesundheitsbehörde: Viruslast von Geimpften genauso hoch wie von Ungeimpften


Daten aus den USA deuteten bereits darauf hin: Nun hat auch England beobachtet, dass Geimpfte,
die sich mit Delta infizieren, genauso ansteckend sein könnten wie Ungeimpfte.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...mpften-a-4e21aeaa-78c6-4d61-b350-85bd32942a74

Ein Hausarzt aus Wallenhorst im Landkreis Osnabrück hat angekündigt, keine Patienten mehr zu behandeln, die eine Corona-Impfung verweigern.

https://www.ndr.de/nachrichten/nied...gner-nicht-mehr-behandeln,wallenhorst382.html

Der US-Fernsehsender CNN hat drei Mitarbeiter entlassen. Sie waren ungeimpft gegen Covid-19 zur Arbeit erschienen. Damit verstießen sie gegen die Unternehmensrichtlinien, so die Begründung.

In einem Schreiben an die Mitarbeiter informierte CNN-Chef Jeff Zucker über die Kündigung. Darin betonte er, dass Impfungen für die Mitarbeit im Büro

und in Kontakt zu anderen Kollegen bei CNN verpflichtend sei. »Lassen Sie mich das klar ausdrücken – wir haben hier eine Null-Toleranz-Politik«, schrieb Zucker.


https://www.spiegel.de/kultur/cnn-f...6e5008-7bd2-4563-bf63-e96151611f3e#kommentare

Ein Leserbrief der mir zu Denken gibt, falls es Wahr ist?

Ich arbeite in einem Berliner Krankenhaus, noch nie gab es so viele freie Heimplätze, wie sie jetzt, nach der Impfung der Heimbewohner, zur Verfügung stehen….

Viele geimpfte Patienten kommen mit Lungenembolie, Beinvenenthrombose, Herzinfarkt. Schlaganfall und bei MS Kranke ein plötzlichen Schub.
Diese Woche: bei zwei Patienten ist plötzlich die Ehefrau verstorben….alle brav geimpft… Es passiert hier was echt Übles.


Ich lese seit Jahrzehnten die Todesanzeigen in meinem Landkreis. Als die Corona-Pandemie ausbrach, war die Sterberate etwa gleich wie immer,
ca. 20 Tote pro Woche. Seit Impfbeginn gibt es oftmals 30-40 Tote pro Woche. Einen Einfluss haben sicher auch die Geburtenstarken Jahrgänge.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
 
Freitag 6. August:

Doch, denn wir sprechen hier die ganze Zeit über den Fall, dass du ein Fahrzeug auf einer öffentlichen Verkehrsfläche in Betrieb nimmst oder benützt.

Freitag 6. August:

Nein, tun wir nicht. Ich sprach immer davon, warum man alkoholisiert nicht das gleiche tun darf als wenn man nüchtern wäre - und zwar zum Schutz der Allgemeinheit.

Dienstag 3. August:

Aus dem selben Grund, warum man zum Verzicht auf Alkohol in Verbindung mit dem Steuern eines Kfz aufruft, obwohl
sowohl Nüchterne wie Betrunkene Unfälle verursachen können.

Freitag 6.August:

So wie die Gesellschaft niemand Erwachsenem verbietet, Alkohol zu trinken. Aber wenn er das tut, darf er eben nicht mehr in vollem Umfang am Verkehr teilnehmen.

Altersdemenz ? :D
 
Wenn er ein Antisemit ist, weil er beispielsweise fest an eine jüdische Weltverschwörung glaubt, dann diskreditiert ihn das als Wissenschafter generell, was wiederum direkten Einfluss auf seine fachliche Glaubwürdigkeit hat.

Gibt es eigentlich eindeutige Beweise das dieser Bhakdi fest an eine jüdische Weltverschwörung glaubt, wie Schriften, Veröffentlichungen u.s.w..

Weil in der Aussage in diesem Interview wird eine Weltverschwörung nicht erwähnt:

"Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt - und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell - die lebende Hölle."
 

Ob "Beweise" gegen Bhakdi oder gegen andere *ernstzunehmende*
Aussagen von Wissenschaftlern - Ärzten - oder Politikern: Es ist das
wiederholte oberflächliche Nachplappern von Journalisten, was so
Ungereimtheiten in die Welt setzt: Wer liest sich schon *Worte* von
Wissenden durch - wer hört schon *deren* Worten zu? Worten, die
zum Nachdenken, zum Überlegen führen sollten! Die journalistischen
"Kritiker" - deren Nachplapper?
(Das Interview des *ernstzunehmenden Buddhisten Bhakdi* ist nach
wie vor abrufbar!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alte und kranke Menschen, die ein schwaches Immunsystem haben, ist Corona sehr wohl eine Gefahr!
Für diese Menschen ist alles eine Gefahr, wer ein schwaches Immunsystem hat stirbt, egal durch welche negative Beeinflussung. Der Tod kommt, weil sich der Organismus nicht mehr wehren kann.
Leben ist stetiger Kampf gegen negative Einflüsse, da ist der Corona-Virus nur ein Aspekt von vielen.
 
Aber in welchen Ausmaß/Wahrscheinlichkeit infektiös ?
Denn der Alkoholtest zeigt das Ausmaß/ den Grad der Alkoholisierung an, und die Standard-Covidtests nicht.

Oder will dass sie dir den Führerschein entziehen, nur weil sie in deinem Blut Alkoholmoleküle gefunden haben ?
Der Alkoholtest ist eine Momentaufnahme und es ist bekannt, dass der Alkoholpegel stündlich sinkt. Beim Virus ist es genau umgekehrt, die Viruslast steigt nach der Infektion, weil sich das Virus im Rachen vermehrt. Beim PCR-Test ist jedoch nicht bekannt, wann sich der Getestete infiziert hat, ob es wenige Stunden zuvor war oder schon vor einigen Tagen, denn nach einigen Tagen sinkt die Viruslast wieder. Das Virus hat über die Lunge und durch das Blut andere Organe befallen oder es wurde vom Immunsystem bekämpft.
Mit dem PCR-Test kann man zwar auch die Viruslast bestimmen, aber es ist aufwendiger und es macht auch keinen Sinn, denn man kennt – wie gesagt – den Infektionszeitpunkt nicht und diese Information wäre ohnehin überflüssig.
 
Freitag 6. August:



Freitag 6. August:



Dienstag 3. August:



Freitag 6.August:



Altersdemenz ? :D

Ich kann kaum glauben, dass du so wenig sinnerfassend lesen kannst.
Die Untersagung etwas zu tun ist nicht ident mit der Bestrafung im Falle der Hinwegsetzung über die Untersagung. Und da es zuvor um die unterschiedlichen Rechte von Geimpften und Ungeimpften gibt, brachte ich das Beispiel der unterschiedlichen Rechte von Betrunkenen und Nüchternen - weil in beiden Fällen eine Gruppe eine erhöhte Gefahr für die Gesellschaft bedeuten.
Juvenile Dummheit, dass du nicht einmal das verstehst ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben