• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Gefährlichkeit entsteht überall dort, wo ein Selbstregulativ aus vorbestimmten Bahnen und Branen geworfen wird.
Prof. Bhakdi erklärt hier kurz und bündig, warum die neuartigen Impfstoffe seiner Meinung nach so gefährlich sind:




Jeder Reaktion vermag eine natürliche Gegenreaktion der Natur hervorzurufen. (Aktio=Reaktio)

Dies geschieht in versteckter und/oder verdeckter Unmittelbarkeit und ist zeitlich und räumlich - in einem Dreiphasenraum - als Einhüllende (vorrangig zum Eigenschutz) zur Selbstisolation beigeordnet, untergeordnet oder übergeordnet - und des weiteren in Permutationen und PERM-MUTATIONEN (in Austausch-Wirkungen) zu verstehen.

Jeder Elektriker weiß, dass man einen Isolator von Strom führenden Stromleitungen benötigt und dieser vor Überspannungen und Fehlschaltungen unbedingt zu schützen ist. Ähnlich verhält es sich mit dem Blutfluss in den Gefäßen, die relativ streng enzymatisch disziplinierten Kippschalterfunktionen zur Verhaltenssteuerung ausgesetzt sind und bei denen die T-Zellen eine bedeutsame Rolle zusammen mit den B-Zellen (äquilog zu *Berny-Zellen" :D) spielen:
>> "Maßgeblich beteiligt sind dabei Antikörper, die als sogenannte humorale Immunantwort das Eindringen der Viren in die Zelle verhindern sollen." <<
Quelle: https://www.lungenaerzte-im-netz.de...(wie die B,erkennen und speziell zu bekämpfen.

MERKE: Jede wirklich gute Viren-Evolutionstheorie darf niemals die komplette Ausrottung zum Ziel haben.

Vielmehr sollte allgemein verstanden werden, dass sichere Zustände auch sicherer Abstände bedürfen, um von einer parallelweltlich verschiebbaren Funktionengerechtigkeit für eine Vielzahl unbestimmter Fälle ausgehen zu dürfen, die sich in ihren Konkretisierungsphasen jeweils einer Bestätigung und/oder eines Dementis bedürfen.

Alles was "doppelt gemoppelt" zählt, hat also eine Bestätigungswirkung zur Folge, wobei die Wertung einer Wirkung aber immer nur aus einer unmittelbaren Erfahrung heraus völlig klar scheint und mittelbar nicht aus statistischen Werten ableitbar ist.

In der (geschützten) Erkenntnismittelbarkeit einer Ursachenforschung entziehen sich Ort und Zeit in der Gegenwart seltsam ihres eigenen Grundes: Dieser Entziehungsgrund ist einfach und verblüffend zugleich, denn er liegt in der ersten Zukunft und existiert somit in der Gegenwart noch gar nicht.

Nicht auszuschließen wäre allerdings, dass in parallelweltlichen Vorbereitungshandlungen etwa schon längst die Zukunft als "vorweggenommen" gilt und das weltweit inszenierte Medienspektakel einer Corona-Hype nur der Ablenkung dient.
......und legen besonderen Wert auf die Pflege ihres Ticks zur Ablenkung vom Wesentlichen?
Neugierige und Wissbegierige deuten LDS als Leistungsdichtespektrum, welches auch zur Deutung einer irregulären Delta-Distribution taugt: https://de.wikipedia.org/wiki/Delta-Distribution
Während hier überwiegend geblödelt wird, scheint die Epsilon-Variante längst in Bearbeitung zu sein. siehe hierzu auch: https://www.spektrum.de/kolumne/epsilon-tensor-warum-kompliziert-manchmal-einfacher-ist/1855837

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Es ist genau umgekehrt, wer ein Prinzip verwendet um zu argumentieren meint, alles muss sich nach diesem Prinzip verhalten und das ist eine 'Klein Fritzchen Weltanschauung'
Menschen sind flexibel und ambivalent, nicht nur man selbst, die Anderen auch und so dreht man sich im Kreis mit den Vorwürfen und schmort im eigenen Saft.
Ein Mensch, der nicht egoistisch ist, stirbt ganz schnell oder wird zum Betreuungsfall.

Da hast du etwas falsch verstanden. Wer ein Prinzip aufstellt und es sodann verwendet um zu argumentieren, ja damit ist man auf dem Holzweg. Wer aber das behauptete Prinzip des Gegenübers aufgreift und ihm dann zeigt, dass
er es selbst ad absurdum führt, dann ist das gut und recht.
Und, es gibt einen Unterschied zwischen "gesundem Egoismus" und der Egomanie, die ein Belair und dergleichen an den Tag legen.
 
Welche bewiesenen Fakten streite ich ab ?

Das fragst du schon mehr als 7 mal und es bleibt dabei. Beispielsweise, dass du auf Grund deiner eigenen Unfähigkeit zu verstehen das Gesundheitsministerium des Betruges bezichtigt hast.
Bei den ersten beiden Malen als du diese Frage gestellt hattest, habe ich sogar deine Verleumdung zitiert bzw auf jenen Posting verwiesen. Und selbst dann hast du es bestritten. Also,
dieser Trick zieht nicht mehr.

Ja, da hast du recht, der Bildungsstand ist bei euch nicht das Problem, es ist euer gesunder Menschenverstand.

Den natürlich nur du und deinesgleichen habt, und deswegen seid ihr ja in der Welt üüüüüberhaupt nicht die Verlierer, die anstatt irgendetwas zu leisten, in einem Forum im Schutze ihrer Anonymität ihren Menschenhass ablassen.


Das heißt also, du hältst den Mund gegenüber der Politik und deren Maßnahmen, weil du nichts verstehst und dich nicht blamieren möchtest ?

Ich erspare mir und der Welt einen Tadel jener, die etwas besser machen oder besser können als ich.
Nicht primär, weil ich mich nicht blamieren möchte, sondern weil es einfach daneben ist.

Was ich in deinem Fall nachvollziehen kann.

Ich denke nicht, dass du sehr viel von dem verstehst, was ich schreibe.

Und nun verlangst von anderen dies auch zu tun ?

Es gebietet das gute Benehmen und der von dir zitierte aber nicht genutze "gesunde Menschenverstand".

Weil du annimmst dass andere, so wie du auch, nichts verstehen.

Im Voraus nehme ich gar nichts an. Wenn aber jemand so viel Unsinn daherplappert wie du und dann noch die anpatzt, wie mehr von der Sache verstehen als ich und du, dann finde ich in der Tat es wäre besser, wenn du deinen Mund nicht so voll nehmen würdest.


Wenn man beginnt sich mit dir und anderen aggressiven Pöblern auseinanderzusetzen,
verlässt man zwangsläufig die Welt der zivilisierte Welt der Erwachsenen.

Du willst davon ablenken, dass du der Pöbler bist, siehe die von dir selbst mit Stolz vorgetragene Bahnhofspöbelei.



Wie schon erwähnt, dein vermeintlich "rationaler""Argumentationsstil" und der einiger Politiker und Medien haben sicher keine Erfolgsaussichten.

Nicht bei Typen wie dir, deren Weltbild nicht viel mit Rationalität am Hut hat. Wessen Triebfeder Frust und Menschenhass ist, desser Geist ist benebelt und verschlossen.


Ja, das wird von totalitären Regimen auch so praktiziert, das "psychische therapieren" von Menschen die sich gegen das Regime wenden.

Das mag sein, aber man muss schon Paranoid oder äußerst dumm sein um daraus zu schließen, dass jede Psychotherapie ein Instrument eines "totalitären Regimes" wäre.
Was hältst du von Umerziehung von bzw psychologischen Eingriffen an inhaftierten Attentätern als Bedingung für deren Freilassung ?

Ja, aber nicht mit Millionen von Menschen.

Ach wirklich ?
Um die Erfahrung zu erlangen, die man nach Impfung und Beobachtung von Millionen von Menschen erhält, wie viele Menschen muss man impfen ?
Und, warum meinst du, ist man im Falle von Corona vom "üblichen" Weg abgewichen ?
Entspräche es deiner Menschenliebe, dass man 2 oder 3 Jahre länger prüft und absichert und dabei Millionen von Menschen opfert, um....ja, um was letzten Endes zu erreichen ?
Vielleicht verstehst du jetzt (nein, du wohl nicht, aber vielleicht andere, die deinen Menschen hass anscheinend nicht erkennen wollen), warum du ein Menschenhasser bist.

Es ist ein Grundsatz der Ersten Hilfe - Handeln nach bestem Wissen und Gewissen und keine Angst davor, Fehler zu machen. Der größte Fehler ist, aus dieser Angst nichts zu tun und
den Hilfsbedürftigen im Stich lassen. Doch, mit Erster Hilfe wirst du auch nicht viel am Hut haben - um sich dafür zu interessieren bedarf es schon einer gewissen sozialen Verantwortung.



Ich fragte DICH weil ich es schwer bezweifle, dass du eine Ahnung von den Unterschieden hast, die du hier so zum Thema machen wolltest.
Einen Link hereinzustellen bedeutet nicht, dass du davon irgendetwas kapiert hättest. Diesen Trick hätte auch Frenilshtar immer wieder versucht, und hat sich ebenso blamiert.


Du brauchst natürlich nicht nachlesen, denn du hast ja, wie schon besprochen die Weisheit dem englischen Teelöffelchen gefressen.

Alter Neider !


Na, wieder ein bisschen Projektion ausleben ?

Wenn du willst, nur zu. Du lässt dich ja sowieso nicht aufhalten in deinem Frust.



Du weißt ja am besten, was Affen so denken.

Sicher eher als die Affen wissen, was ich so denke.


Wer ist tolerant zu Betrunkenen am Steuer ?

Du, wenn du zu deinen Prinzipien stehst, die du auf die Coronaimpfung anwenden möchtest.
 
Und du hast ein Problem mit der Welt der Ungeimpften, und verlangst dass diese sich gefälligst impfen lassen. So ist das mit Egomanen.

Ich verlange nicht, dass sie sich impfen lassen. Aber sie müssen dann damit leben, gewisse Rechte nicht in Anspruch nehmen zu können.
So wie die Gesellschaft niemand Erwachsenem verbietet, Alkohol zu trinken. Aber wenn er das tut, darf er eben nicht mehr in vollem Umfang am Verkehr teilnehmen.
Das hat nichts mit Egomanie zu tun, sondern so funktioniert das soziale Miteinander, von dem du natürlich in deiner Egomanie nicht viel verstehst.
Frag dich doch selbst, warum du ein sozialer Außenseiter bist.
 
Richtig, daher wirst du auch von mir manchmal aggressive angesprochen.

Auch wenn du der bist, der zuerst mit Aggressivität in den Wald gerufen hast, egal. Ich komme mit deinem Ton gut zurecht, du aber offensichtlich nicht
mit dem entsprechenden Echo. Daher musstest du beklagen, wie schlimm es doch sei, was du alles ertragen musst. Mimose.

Ich vertrage abnormes Verhalten, mir gegenüber, recht gut.

Schön für dich, anders würdest du mit dir auch nicht leben können. Womöglich hast du sogar einen Weg gefunden, dich nicht permanent selbst ohrfeigen zu müssen.
 
Positiv getestet bedeutet infektiös und dieser Test ist mindestens genauso zuverlässig wie der Alkoholtest.
Aber in welchen Ausmaß/Wahrscheinlichkeit infektiös ?
Denn der Alkoholtest zeigt das Ausmaß/ den Grad der Alkoholisierung an, und die Standard-Covidtests nicht.

Der Alkotest zeigt lediglich das Ausmaß/ der Grad der Alkoholisierung an, nicht aber die konkrete Gefahr im Straßenverkehr.
Genauso wie bezüglich Covid, wo man das Ausmaß/ den Grad der Infektion testen kann, aber nicht die konkrete Wahrscheinlichkeit, jemanden bis zu seiner Genesung oder Tod anzustecken.
Würdest du einmal anfangen nachzudenken bevor du in die Tasten hämmerst, hättest du dich nicht schon wieder blamiert.

Oder will dass sie dir den Führerschein entziehen, nur weil sie in deinem Blut Alkoholmoleküle gefunden haben ?

Nicht den Führerschein entziehen sondern lediglich das untersagen, zu was einen der Führerschein ansonsten ermächtigt - so lange diese Alkoholmoleküle in zu großer Menge im Blut sind.
Wenn sich der Betroffene darüber hinweg setzt, dann wird der Führerschein entzogen, und das ist gut so.
 
Also du hast absolutes Vertrauen in deinen Staat, und siehst keinerlei Anlass für Kritik und Zweifel ?

Du hast keine Ahnung davon, in welcher Art zivilisierte Menschen Kritik und Zweifel hegen und äußern.
Für dich gibt es nur die Egomanenmasche, die aus Mund aufreißen und pöbeln besteht. Lebe also weiter in deiner hasserfüllten Welt und betrachte Zivilisation, Respekt und Anstand von außen voller Unverständnis.
 
Das fragst du schon mehr als 7 mal und es bleibt dabei. Beispielsweise, dass du auf Grund deiner eigenen Unfähigkeit zu verstehen das Gesundheitsministerium des Betruges bezichtigt hast.
Bei den ersten beiden Malen als du diese Frage gestellt hattest, habe ich sogar deine Verleumdung zitiert bzw auf jenen Posting verwiesen. Und selbst dann hast du es bestritten. Also,
dieser Trick zieht nicht mehr.

Und ich kann dich wohl 1000 mal fragen in welchen Beitrag ich das abgestritten haben sollte, und du wird 1000 mal den selben Topfen von dir geben, anstatt den vermeintlichen Beitrag als Link einzustellen.
Warum wohl reagierst du so ?!?!

Den natürlich nur du und deinesgleichen habt, und deswegen seid ihr ja in der Welt üüüüüberhaupt nicht die Verlierer, die anstatt irgendetwas zu leisten, in einem Forum im Schutze ihrer Anonymität ihren Menschenhass ablassen.

Bei was bin ich ein Verlierer ? Was hast du besonderes geleistet, außer vielleicht, uns hier skurril zu unterhalten ?


QUOTE="Muzmuz, post: 894298, member: 537"]Ich erspare mir und der Welt einen Tadel jener, die etwas besser machen oder besser können als ich.
Nicht primär, weil ich mich nicht blamieren möchte, sondern weil es einfach daneben ist.[/QUOTE]

Die etwas vermeintlich besser machen oder besser können als ich.


Ich denke nicht, dass du sehr viel von dem verstehst, was ich schreibe.

Da gibt es auch sehr wenig zu verstehen, das meiste besteht aus Verleumdung und Lügen.

Es gebietet das gute Benehmen und der von dir zitierte aber nicht genutze "gesunde Menschenverstand".

Über gutes Benehmen solltest du nicht sprechen, da fehlt dir die entsprechende Erfahrung.

Im Voraus nehme ich gar nichts an. Wenn aber jemand so viel Unsinn daherplappert wie du und dann noch die anpatzt, wie mehr von der Sache verstehen als ich und du, dann finde ich in der Tat es wäre besser, wenn du deinen Mund nicht so voll nehmen würdest.

Die vermeindlich mehr von der Sache verstehen.

Du willst davon ablenken, dass du der Pöbler bist, siehe die von dir selbst mit Stolz vorgetragene Bahnhofspöbelei.

Von was willst du eigentlich mit deinen Lügen ablenken ?


Nicht bei Typen wie dir, deren Weltbild nicht viel mit Rationalität am Hut hat. Wessen Triebfeder Frust und Menschenhass ist, desser Geist ist benebelt und verschlossen.

Hast wieder einen Projektions-schub ?

Das mag sein, aber man muss schon Paranoid oder äußerst dumm sein um daraus zu schließen, dass jede Psychotherapie ein Instrument eines "totalitären Regimes" wäre.
Was hältst du von Umerziehung von bzw psychologischen Eingriffen an inhaftierten Attentätern als Bedingung für deren Freilassung ?

Wo habe ich behauptet das jede dass jede Psychotherapie ein Instrument eines "totalitären Regimes" wäre ?
Wie war das mit sinnerfassenden Lesen ?

Entspräche es deiner Menschenliebe, dass man 2 oder 3 Jahre länger prüft und absichert und dabei Millionen von Menschen opfert, um....ja, um was letzten Endes zu erreichen ?

Um vielleicht Millionen von Menschen, und da spreche ich vor allem von Kindern und Jugendlichen, vor möglichen Langzeitschäden u.s.w. zu schützen. Oder weißt du jetzt schon wie sich diese Impfungen in 10,20,30 Jahren auf die Geimpften auswirken können ?

Doch, mit Erster Hilfe wirst du auch nicht viel am Hut haben -

Faszinieren, woher hast du diese Information ?

Diesen Trick hätte auch Frenilshtar immer wieder versucht, und hat sich ebenso blamiert.

Das kann dir nicht passieren, da man von Gschichtldrucker wie dir, nichts vernünftiges erwartet.


Nein, dieses winzig kleine Löfferl bin ich dir nicht neidig.

Sicher eher als die Affen wissen, was ich so denke.

Wenn die Affen deine Gedanken lesen könnte, würden sogar die lachen.
 
Ich verlange nicht, dass sie sich impfen lassen. Aber sie müssen dann damit leben, gewisse Rechte nicht in Anspruch nehmen zu können.
So wie die Gesellschaft niemand Erwachsenem verbietet, Alkohol zu trinken. Aber wenn er das tut, darf er eben nicht mehr in vollem Umfang am Verkehr teilnehmen.
Das hat nichts mit Egomanie zu tun, sondern so funktioniert das soziale Miteinander, von dem du natürlich in deiner Egomanie nicht viel verstehst.
Frag dich doch selbst, warum du ein sozialer Außenseiter bist.

Ich frage mich eher, warum du immer wieder mit diesen absolut dummen Alkohol vergleiche kommst ?

Mach dir keine Sorgen, im meinem Umfeld wärest du mit deinem Verhalten, ohne jeden Zweifel ein Außenseiteŕ.
Und das wird dir in fast jedem Umfeld so gehen, daher pöbelst du hier herum.
 
Werbung:
Und ich kann dich wohl 1000 mal fragen in welchen Beitrag ich das abgestritten haben sollte, und du wird 1000 mal den selben Topfen von dir geben, anstatt den vermeintlichen Beitrag als Link einzustellen.
Warum wohl reagierst du so ?!?!

Habe ich geschrieben. Die ersten beide Male habe ich deine peinlichen Aussagen zitiert und dazu noch die Nummer des Postings angegeben. Und dennoch hast du deren Inhalt geleugnet. Zweimal hast du mich mit dieser Masche reingelegt, und ich habe daraus gelernt.


Bei was bin ich ein Verlierer ?

Im Spiel des lebens. Was genau dich dort hin gebracht hat weiß ich nicht und will es auch nicht wissen.
Aber, dass das Gefühl ein Verlierer zu sein ein gängiges Motiv ist für generelle Hetze gegen Demokratie, Staat und Zivilisation, ist nichts Neues.

Was hast du besonderes geleistet, außer vielleicht, uns hier skurril zu unterhalten ?

Der Versuch dir das zu erklären kommt jenem gleich einem Affen zu erklären, was klassische Musik ist.



Ich erspare mir und der Welt einen Tadel jener, die etwas besser machen oder besser können als ich.
Nicht primär, weil ich mich nicht blamieren möchte, sondern weil es einfach daneben ist.


Die etwas vermeintlich besser machen oder besser können als ich.

Gut, vermeintlich. Ich MEINE, der Gesundheitsminister hat mehr Einblick und Kompetenz in nationalen Gesundheitsfragen als ich. Du hingegen hältst das Gesundheitsministerium nicht nur für unfähig, sondern hast behauptet, es würde uns betrügen. Jedenfalls hast du deinen Mund viel weiter aufgerissen als du groß bist, und das war daneben und peinlich.


Da gibt es auch sehr wenig zu verstehen, das meiste besteht aus Verleumdung und Lügen.

FÜR DICH gibt es da sehr wenig zu verstehen, das weiß ich mittlerweile auch.
Und mit deiner Gleichstellung meiner Wenigkeit mit unserem Gesundheitsministerium ehrst du mich. Meine Meinung nach viel zu viel, aber maßvoll zu sein ist ja deine Sache nicht.


Über gutes Benehmen solltest du nicht sprechen, da fehlt dir die entsprechende Erfahrung.

Meine Art von guten Benehmen lernt man nicht auf Bahnsteigen.


Die vermeindlich mehr von der Sache verstehen.

Deine Inkompetenz ist mittlerweile ausreichend bewiesen. Oder aber äußerst perfekt gespielt.
Aber, ich glaube doch, ersteres.


Wo habe ich behauptet das jede dass jede Psychotherapie ein Instrument eines "totalitären Regimes" wäre ?
Wie war das mit sinnerfassenden Lesen ?

SinnerfassendeM Lesen....Dativ, bitte.
Du hast das Nachkommen des Wunsches nach einer psychologischen Unterstützung mit der Gehirnwäsche eines totalitären Regimes gleichgesetzt. Das ist die einzige nachvollziehbare Ursache für deine Zeilen.


Um vielleicht Millionen von Menschen, und da spreche ich vor allem von Kindern und Jugendlichen, vor möglichen Langzeitschäden u.s.w. zu schützen. Oder weißt du jetzt schon wie sich diese Impfungen in 10,20,30 Jahren auf die Geimpften auswirken können ?

Nein, das weiß man erst in 10,20,30 Jahren. Das gilt auch für das G5-Netz, das manche ablehnen, weil sie Angst haben, es könnte ihnen über die Beeinflussung ihrer Gehirnströme irgendwelche Gedanken einfplanzen.

Wie so oft bei Anwendung von Maßnahmen stellt man eine Risiko-Nutzen Abwägung nach aktuellen Wissensstand an und entscheidet dann. Das Risiko eventueller Langzeitschäden wird als deutlich geringer eingeschätzt als der Schaden, der durch eine Verzögerung der Impfungen entsteht.
Zusätzlich gibt es Long-Covid, also durchaus Fälle von Langzeitschäden durch Ausbleiben der Impfung.

Faszinieren, woher hast du diese Information ?

Leite ich von deinem asozialen Verhalten ab.


Das kann dir nicht passieren, da man von Gschichtldrucker wie dir, nichts vernünftiges erwartet.

Nein, vielmehr weil ich diesen faulen Trick nicht anwende.
Du erwartest von niemandem etwas Vernünftiges, nicht einmal vom Gesundheitsministerium.
Wie der Schelm denkt......

Nein, dieses winzig kleine Löfferl bin ich dir nicht neidig.

Das Leugnen ihres Neides ist für Neider obligat.


Wenn die Affen deine Gedanken lesen könnte, würden sogar die lachen.

Das mag sein, ich lache selbst oft und gerne über meine Gedanken.
Aber womöglich halten sie es so wie du. Sie können nicht lesen, und machen sich dennoch über Andere lustig.[/QUOTE]
 
Zurück
Oben