• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland


Zitat von mir:

"Es sollte jedem denkenden Menschen, von Beginn des Coronawahnsinns, klar gewesen sein, dass das Virus lediglich in den Vordergrund gerückt wurde, dass gezielt Panik und Hysterie unter der schlafenden Bevölkerung geschürt wurde, dass die Zählweise nicht wissenschaftlich ist und, dass es um völlig andere Interessen geht, als die Bevölkerung zu schützen. Da kann man sich ja nur darüber kaputtlachen, dass da immer noch Menschen denken, die Kanzerin sei schlecht beraten worden oder wisse von nichts.
Ich würde empfehlen, die Hintergründe zu recherchieren, immerhin ist das doch hier das Denkforum?"

Zitat

Ja also, ich denke, Du hast s.o. auf einen von mir persönlich verfassten Beitrag geantwortet und gefordert, ich solle sagen (Du meintest vermutlich "schreiben")
(Ja, "vermutlicher" 'Treffer', Gratulation!) (Wenn auch 'nur' hier, ja 'nur' "im Denkforum".)
was ich denke. Hapert es am Verstehen?
Ja, 'ungemein'. Immer, wenn ich mir dazu 'immer noch' ein Video 'reinziehen' soll oder gar muss! Schon, weil ich dazu überhaupt nicht die nötige Zeit 'frei' zur Verfügung habe...
(Die Frage war rhetorisch, ich benötige keine Antwort darauf.)
"Benötigst" oder willst "keine"? Ist mir aber 'auch schnurz-piep-egal'. Speziell hier jetzt jedenfalls.
Nicht aber eigentlich "im Denkforum".
"Verstanden"?

'Ps': Halte Deine "Denke" (und Dein "Geschreibe" hier) 'an sich aber sowieso' für extrem einseitigen und somit unverantwortlichen... 'Mumpitz'!
 
Werbung:
So ist es möglich auch den vernünftigsten Gedanken im Mörser der Einfallt zu zerreiben.
Hier wird eben gedacht, hauptsächlich Österreicher mit dem größten Untertan an der Spitze.
Mich amüsiert es, sonst würde ich hier nicht lesen aber manchmal lässt sich Kopfschütteln nicht vermeiden.
Der gute Gedanke von Anike, einfach zerschrieben mit Masse von Quatsch.
 
Der gute Gedanke von Anike, einfach zerschrieben mit Masse von Quatsch.
Ui-ui-ui-ui-ui-ui-ui!
Gute Gedanken werden schon immer als Umkehr-information (= Ui) über 7 Gedankenbrücken verschlüsselt, aber jedenfalls nicht zerschrieben, es scheint mir die Überschreibung von Information üblich und möglich.

Zum Beispiel liebe ich eine ganz besondere Masse von Quatsch in der Umkehrlogik dort ganz besonders, wo sie in der Umkehrfunktion mit ihrer Ableitung (nahezu) identisch scheint.

Ewald scheint ein guter Kenner exakter Messungen von Quatschmodulen in vielfältiger wie einfältiger Anwendungsmöglichkeiten eines Massenspektrometers zu sein.

Zum Glück versteht das kein Schwein, denn man wollte es ja auch (zum Glück) nicht 'sein' - aber (zum Glück) dagegen 'haben' eher schon!

Wäre nun der Mensch in den unerschöpflichen Weiten intergalaktischer wie intra-galaktischer Welten wie "ein einziger" Corona-Virus in atomarer Weltenkombinatorik vorzeichenbestimmend zu deuten, dann wäre es natürlich vollkommen logisch berechtigt ganz nüchtern unflapsig zu sagen: "Der hat sie doch nicht alle"....
 
Ui-ui-ui-ui-ui-ui-ui!
Gute Gedanken werden schon immer als Umkehr-information (= Ui) über 7 Gedankenbrücken verschlüsselt, aber jedenfalls nicht zerschrieben, es scheint mir die Überschreibung von Information üblich und möglich.

Zum Beispiel liebe ich eine ganz besondere Masse von Quatsch in der Umkehrlogik dort ganz besonders, wo sie in der Umkehrfunktion mit ihrer Ableitung (nahezu) identisch scheint.

Ewald scheint ein guter Kenner exakter Messungen von Quatschmodulen in vielfältiger wie einfältiger Anwendungsmöglichkeiten eines Massenspektrometers zu sein.

Zum Glück versteht das kein Schwein, denn man wollte es ja auch (zum Glück) nicht 'sein' - aber (zum Glück) dagegen 'haben' eher schon!

Wäre nun der Mensch in den unerschöpflichen Weiten intergalaktischer wie intra-galaktischer Welten wie "ein einziger" Corona-Virus in atomarer Weltenkombinatorik vorzeichenbestimmend zu deuten, dann wäre es natürlich vollkommen logisch berechtigt ganz nüchtern unflapsig zu sagen: "Der hat sie doch nicht alle"....

Ausbreitung in Baden - Würtemberg: Falsche Zahlen LGA entschuldigt sich.

Exakte Messungen :D

Ich persönlich denke, die Zahlen dürften nicht jeden Tag mehrmals wiederholt werden, sondern Wissenschaftler müssten ohne Zeitdruck besser untersuchen dürfen, gemeinsam, weltweit!
Ansonsten bleibt dies Wirrwarr und irgendwann glaubt kein Mensch mehr was veröffentlicht wird. :cool:;)

https://www.echo24.de/region/corona...aden-wuerttemberg-tote-zahl-lga-13647550.html
 
Werbung:
Zurück
Oben