• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

.....Ist es nicht "eigenartig", dass es gerade unsere "bundesdeutschen Nachbarn" sind, die "immer überall dunkle Machenschaften" wittern? Sind wir "Ösis" zu "blind" dazu oder... einfach "nicht blöd" genug?.....

fragt plotin
Na, hoffentlich sind diese "Witterungen" von uns "bundesdeutschen Nachbarn" nicht ansteckend und so gefährlich für euch, dass ihr auch die "virtuelle Grenze" dicht machen und uns alle aus dem Forum ausweisen müsst, um euch zu schützen. :D
 
Werbung:
Noch nie, seit ich existiere, waren Alte und Kranke wichtig. Urplötzlich sollen sie wichtig sein?

muss einen anderen Grund haben als uns vorgegaukelt....wird

Beweggründe, die Berater haben

Und schon wieder wagte sich gestern Herr Kurz
vor die Kamera mit seinem leeren Beschützer
Gerede!
Vorbild: Orban???
-!

Und wer wieder ein Bedürfnis nach einer
Berater - Funktion
verspürt, der lausche dem eigenmächtigen und
autoritären Vorurteilen (seinem Charakter!) des
Wiener Ärztekammerpräsidenten: ekelig!
Vorbild: Orban???
-!

(ServusTV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich verstehe dich nicht, und das tatsächlich und nicht angeblich !
Tjaa..?.. Womit Du aber jetzt was inwiefern 'verbessert' haben willst?

Zumindest verwendest du deutsche Worte.
Na guck mal, dass Du das "zumindest" nun doch rausgefunden hast, könnte doch zumindest Hoffnung zu noch Weiterem diesbezüglich geben, hm?
Eine die du verstehst, sonst würdest du nicht auf meine Beiträge eingehen.
Oh, ja, jetzt, wo Du das so sagst.!.. Wusste ja bisher gar nicht, dass ich auch noch andere "Sprachen verstehe"!-?
 
Soviel ich weiß, die Vermischungen (Sprache und Sex) gab es schon immer.
Falls du es nicht glaubst, schick deine Gene ins Labor. :D
Wieso denn dann 'ausgerechnet' "seine Gene"? ":D"
Und der Turm von Babel sind und waren Wunschvorstellungen.
Und ja, jedenfalls bei dem (und seinesgleichen) aber nur wegen der Höhe, nicht? ":D" Um jetzt noch gar nicht mal 'explizit' benutzt zu haben...
 
Das heißt denkforum weil es ums Denken geht, das kann jeder Mensch mit seinem Gehirn tun.
Wer da Probleme hat kann sein Gehirn durch Recherche auf die Sprünge helfen, das ist eine wissenschaftliche Methode.
Wer jedoch grundsätzlich Arschkriecher und Obrigkeitshöriger sein möchte, dem nutzt das alles nichts.
Mir reicht meine Lebenserfahrung und mein Denkvermögen aus um wach und klar zu sehen, dass nicht erst seit
der globalen Krise, sondern schon länger. Sich Feinde machen ist dabei nicht das Problem, viel Feind, viel Ehre,
sondern sich selbst belügen aus Angst, Feigheit und Bequemlichkeit, das nimmt der Organismus übel und sorgt
für negative Gefühle so, dass das Leben keinen Spaß mehr macht. Wer in dieser Coronageschichte den Befehlshabern
auch noch danke sagt für den Schutz, bekommt meine tiefste Verachtung dieser enormen Feigheit wegen.
Denunzianten gibt es an jeder Ecke, das sind gerne meine Feinde. Wer über das Leben nachdenkt weiß, mit
Abhängigkeiten ist es nur so recht und schlecht zu absolvieren und mit Feigheit gar nicht.
Ohhmannomann, musst Du tatsächlich just demnach "aus Angst, Feigheit und Bequemlichkeit"(?)... zumindest an der völlig falschen "Ecke" 'abgebogen' sein; wenn wirklich das, solches bei Deinem "Nach/Denken über das Leben" herausgekommen ist. 'Schon', weil "Feind"schaft tatsächlich eins der gewichtigsten "Probleme" in ihm ist.
Wie auch "Verachtung"... Aber denke, befürchte, ist 'wohl' Zeitverschwendung, Dir hier noch Weiteres...
 
Du bist wirklich süß und der erste "Merkel-Fan",
der mich richtig schön zum Lachen gebracht hat!

Also vielen Dank dafür!! :D

Natürlich ist auch diese Frau eine Marionette,
die genau das tut, was ihr die Berater vorgeben
und wenn man sich ansieht, wer sie sind, dann
dürfte auch klar sein, wer wirklich das Sagen hat.

Aber ihre "predigtartigen" Reden, scheinen bei
vielen der Bürgenden richtig gut anzukommen...

...zumindest so lange, bis ihnen die Rechnung für
das alles vorgelegt wird, denn was glaubst du, wer
für den entstandenen Schaden aufkommen wird?
Tja..?.!.?.
Wenn Dich 'aber' nun jemand auffordern würde, wesentlich darzulegen, wie Du Dich anstelle "dieser Frau" auch und gerade in der aktuellen Situation stattdessen verhalten hättest und würdest, dann??
 
Werbung:
Es sollte jedem denkenden Menschen, von Beginn des Coronawahnsinns, klar gewesen sein, dass das Virus lediglich in den Vordergrund gerückt wurde, dass gezielt Panik und Hysterie unter der schlafenden Bevölkerung geschürt wurde, dass die Zählweise nicht wissenschaftlich ist und, dass es um völlig andere Interessen geht, als die Bevölkerung zu schützen. Da kann man sich ja nur darüber kaputtlachen, dass da immer noch Menschen denken, die Kanzerin sei schlecht beraten worden oder wisse von nichts.
Ich würde empfehlen, die Hintergründe zu recherchieren, immerhin ist das doch hier das Denkforum?
Ganz zuletzt hast Du jedenfalls Wahres erkannt: "immerhin ist das doch hier das Denkforum?"
Aber ergo keine Video-Plattform.
Also sag 'gefälligst' selbst, was Du "denkst"!
 
Zurück
Oben